Beiträge von Grinser!

    danke Leute, ich wusse ich kann es schaffen, wenn ich alles gebe!


    Gleich kommt ein neues Video, aber nicht zu viel erwarten, es ist nur ein Trailer für Staffel 2 *schmunzel*


    ProRipper: 60 Videos, aber wie gesagt, bin arbeitstier.

    Danke Kesco, ich weiß den Support zu schätzen. Das neueste Video (Trailer zu Staffel 2)


    [YOUTUBE]FSBHfbsvK3c&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

    Da hast du recht. Der GrinsTer ist komplett neu und die Sprechblase auch redesigned. Über Kommentare und Subscribers würde ich mich freuen.*jamann*


    Ab sofort gibt es exklusiv den Wetterbericht!
    [YOUTUBE]h9sHvl_eUV4&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

    Ich würde mich als gut einschätzen. Mache auch Videos und dort ist ALLES von mir selbst erstellt und gezeichnet. da ich ein arbeitstier bin, wird es auch schnell fertig sein. Preise lassen sich verhandeln


    GRINSER!

    war ja klar, dass ihr sogenannte rapper nix anderes akzeptieren könnt. intoleranz passt ja, schließlich ist hiphop das gegenteil von punk und somit eher rechts, abe rmacht so weiter...ich zieh mein Ding durch *entschlossenaufstampf*

    hi leutz, ich bin Grinser und schreibe euch raps aus Zeitvertreib/
    schaut doch mal meine Videos in der Signatur - Geiler Scheiß!/
    wenn nicht, dann seid ihr selber schuld, ihr/
    seid nicht wie ich so ein Arbeitstier/

    Gerne könnt ihr euch Vorschläge machen, was in den Videos passieren soll. Dass es vielen nicht gefällt, war mir klar - Spongebob zb gefällt ja auch nur den jüngeren kids, oder? *indierundefrag*
    es ist außerdem echt unfair, da es ne Menge Aufwand ist, Videos zu animieren, zu schneiden und zu vertonen etc...von den Ideen mal ganz abgesehen.

    Zitat

    Original von Ma1k
    es gibt ein unterschied 1. bin ich kein rapper das überlass ich leuten die dies können.und du solltest es auch leuten überlassen die es können.
    solche sprüche wie machs besser etc. sind völlig fehl am platz.
    sry aber ich bin direkt und deine videos sry sind nichtmal nen *grins* wert...


    [YOUTUBE]60OSZyltgvs&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
    MIT MIR NICHT!

    *lach* mike, bleibt ihr beim rappen und ich bei meinen videos ok? Erstmal selber sowsa hinkriegen wäre ne Idee, aber egal jetzt.
    haten kann ich nich brauchen und hoff, dass hält sich auch in Grenzen :)

    hi TaZou; normal vote ich garnicht, aber wenn du so nett fragst, mach ich das sobalds geht *freundlichlächel*


    und hi fortrackz *sichbedank*


    Wie gesagt, ich mache Videos:


    Was du ja bereits im Startpost erwähnt hast.

    hi Leude,
    ich bin der Grinser und habe mich ebend angemeldet. *euchzuwink*
    Ich bin Animation-Artist...Was ist das? fragen sich jetzt bestimmt jetzt Laien hier *schmunzel*
    Für euch einfach ausgedrückt; Ich mache lustige Videos und stelle die auf Youtube.
    Ich bin hier jetzt angemeldet, da ich ab und an Beats für meine Videos brauche und es
    hier teilweise ganz gute gibt *verneig*
    wenn ihr was wissen wollt, fragt.


    Grinser!
    Hier eine Kostprobe:
    [YOUTUBE]cUyBNYvePcA[/YOUTUBE]


    Autoplay entfernt
    MaCee