Beiträge von PhilJosz

    Hey Leute!


    Da ich mit der Musik komplett aufhöre, wollte ich meine produzierten Beats die ich fertig habe exklusiv verkaufen für kleines Geld! Hier ist ein Beatsnippet, welches ca 18:40 Min geht, worin 11 Beats enthalten sind! Es ist jeweils das Intro, 1. Part, Hook sowie noch eine Bridge zwischen Hook und der 2. Strophe zuhören, falls eine vorhanden ist. Alles ist selbst eingespielt worden (zugegeben bei dem letzten Beat habe ich mich stark von "Signal (Sierra Kidd)" inspirieren lassen)


    http://www60.zippyshare.com/v/ENgjlXzg/file.html


    Bei Interesse zu einem Beat kann ich euch den gesamten Aufbau des Beats schildern, sowie ihr mir ein Angebot machen könnt! 🙂


    Liebe Grüße

    Hallo zusammen!


    Biete meine Akai MPD 32 mit Originalverpackung sowie Restgarantie (Kauf am 15.09.14) zum Verkauf an!
    Die MPD ist natürlich vollfunktionsfähig, habe sie leider nicht oft genutzt (vielleicht 3 - 4 mal).


    Bei Interesse macht mir ernsthafte Angebote.
    Der Neupreis lag damals bei 259,00 €.


    Grüße

    Guten Abend!


    Wie schon die Überschrift des Themas klarstellt wird ein Controller inklusive Magix Music Maker in OVP und nagelneu verkauft!


    Hier der Link zu dem Paket:


    http://www.amazon.de/MAGIX-Mus…+music+maker+control+2015


    Der Controller wurde bei einem Studentengewinnspiel bei Amazon von einem Freund von mir gewonnen, der damit nichts anfangen kann. Ich selbst habe schon ein Midi Keyboard und benötige es daher nicht.


    Bin für Angebote, natürlich nur in Euro, offen!

    Vielen Dank für die ganzen Ratschläge! Das Novation Impluse 49 sieht schon ganz gut aus, auch von den Kommentaren her sehr positiv! Zur M-Audio Hardware bin ich auch nicht abgeneigt, da ich zuvor schon selbst mit anderer Hardware wie z. B. einem Interfave von M-Audio gearbeitet habe und stets zufrieden war!


    Werde mir die Tage denke ich auf jeden Fall eins zulegen! :)

    Suche einen Midicontroller mit 49 Tasten, welcher kompatibel mit FL Studios 10 sein sollte! Preislich um die 200 € rum, + - 20 €!


    Bitte um Rat, Empfehlung und eigene Erfahrung! :)


    Vielen Dank im Voraus!

    Finde den Beat sehr geil!!


    Passt alles sehr geil zusammen! Melodie an sich finde ich cool und simple gehalten! Die Voicetags sind cool und passen! Drumset fahre ich sowieso voll drauf ab! Sehr dynamisch und gut gewählte Instruments, knallt alles sehr schön! Die Bassline finde ich auch gut gesetzt und die Synthie der Hauptmello hört sich sowieso cool an!


    Hook hebt sich ab, nicht all zu doll aber schon cool gemacht, denke, wenn eine Stimme drauf ist klingt es sehr cool! Von mir 10er, weil ich so überrascht bin, dass es hier durchaus noch so coole Beats gibt! :D


    P.S.: Check mal deine PN's!

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Riiiichtig dicker Beat, endlich mal wieder etwas richtig gutes hier zu hören!
    Klang der Instrumente perfekt gewählt und gemischt, das Piano hört sich einfach pervers an und der Delay hamoniert hier auch super, verleiht dem ganzen etwas vom Titel des Beats! :)
    Bassline auch super gut, sehr schön düster gehalten!
    Der Brass verleiht dem ganzen noch die Aggressivität in dem Beat, hamoniert auch super mit allem!


    Und dann natürlich dieses krass druckvolle Drumset, sehr geil! Könnte man nicht besser machen! Drumset gut im Panorama verteilt! Der Chor bringt gute Abwechslung in die Strophe rein! Die Sirene in vor/in der Hook auch ein cooler Nebeneffekt, der wenn er fehlen würde auffallen würde!


    Hook gut gemeistert, statt noch mehr reinzupacken, lieber etwas raus, weniger ist manchmal mehr! :)


    Für mich eine gaaaaaanz klare 10!! 2 Strophen langt! Von der Länge her auch ganz cool, muss jetzt nicht alles über 3 Minuten gehen!


    Weiter so!


    Lieben Gruß

    Wow vielen Dank für das ausführliche Feedback! Ich denke SparkletBeats hat schon alles gesagt und wir arbeiten aufjedenfall an uns weiter, die Dynamik dürfte eigentlich drin sein, da kaum ein Beat unter 90 Bpm ist, vll kommt es halt wegen des Drumsets so vor, in Not Dead ist es ja zb viel dynamischer trotz der 90 Bpm!


    Vielen Dank nochmal für das Feedback, die EP an scih war auch ein Projekt um uns weiter zu entwickeln, während der Arbeiten, haben wir uns gleichzeitig entwickelt und neue Sachen ausprobiert etc! :)

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Weißt ja was ich davon halte! :) Sehr geiler Beat, nicht umsonst auf meiner ersten EP gewesen! Sehr gut produziert, hamoniert alles super zusammen! Gibt dem Jungen ein bisschen mehr aufmerksamkeit! :)


    10er