Beiträge von Minimie

    trotzdem immer noch extrem spannend das battle, hoffe weekend bekommt seine motivation wieder, BBB oder Epryo miz 3+ in der Hook wäre so geil


    ich hab aber so ein geiles gefühl das duzoe gewinnt :)

    trotzdem würde ich mich auf nachträglichen feedback zur 3+ - BBB Runde freuen, ich gönn zwar BBB den Sieg aber trotzdem würde ich wissen - Wie Weshalb Warum....

    Naja mit mühsamen Internet-Rap mein ich so ganz ohne Promo durch sowas wie rappers.in VBT oder andere Seiten, also sprich auf Youtube uploaden und seine ganzen Freunde fragen die Seite/Video zu liken und zu teilen, das mein ich mit mühsam, Das machen halt viele aufstrebende Künstler ohne sich auf sowelchen großen Plattformen zu registrieren und sowas ist halt ein enormer Zeitaufwand

    das mein ich nicht 4ree, aber sei ehrlich, würdest du dir mühsam Fame erlangen nur durch INTERNET rap?! da ist VBT und RBA schon besser,Cro Kollegah JAW Hank waren auch RBA und wurden dann von paar Leuten entdeckt oder haben die richtigen Kontakte geknüpft


    Ich will halt darauf hinaus das es nicht ewig beim Spaß bleibt verstehste?!
    Manche wollen halt mehr und so eine kostenlose Plattform triffst gut!


    und guck mal BBB hat Kontakt mit Alligatoah und Weekend ebenfalls, Ich glaube Tamo machtn Feature mit Kitty Kat, Spike ist wie Duzoe auf Orgis Album, Lance und Coru wurden in der Juice erwähnt, Basti bekam Promo durch Julien, Mikzn hatte Kaas im Video, denkst du wirklich das wäre wirklich nur durch Internet Rap entstanden?! da gehört schon ein Großteil des VBT Hypes und Fame dazu :)

    Kico schreibt das wir in Zukunft eventuell etwas von ihm sehen könnten auf FB :-) wenigstens einer, dennoch finde ich VBT ist nur ein Fame-Mittel für Rapper wie Basti Weekend Tamo Coru Lance Kico und 3+ ( + paar andere ) um richtig ins Game zu gehen, d.h. verkaufstechnisch Charts etc. von daher kann niemand ihrer Fans sagen SCHADE DAS ER NICHT MEHR IM VBT IST,als Rapper denk ich wollen alle verkaufstechnisch ins Game kommen und nicht ewig im VBT bleiben :)

    Bleiben wir mal neutral, video und reimtechnisch war basti besser, aber dieser gegnerbezug, dieses geile video und der FLOW


    das wirkte schon leicht wien disstrack und die emotionen hat man gespürt :o 3+ hätte locker gewinnen können, Kico Weekend war knapp, dennoch wollte ich das Kico weiterkommt und es war irgendwie klar das Weekend bevorzugt wird....


    T-Jey vs Mikzn versteh ich aber überhaupt nicht :o

    basti ist der einzige der drinne bleibt, 3+ wird für sein mörder battle aus dem forum gebannt, die anderen fliegen auch raus außer splif da er basti im video hat und t-jey da basti ihn ihm video hat


    basti eröffnet splash mit splif und t-jey als backup
    das ist matts feuchter traum denk ich

    die dachten einfach kack auf alle anderen Basti gewinnt eh, jetzt sind die wütend auf 3+ und beleidigen jeden... will basti nicht beleidigen, fiinde ihn überdope aber splash magazin hat hier echt scheiße geschrieben

    eigentlich sagte ich nie das die runde klar an kico geht, ganz im gegenteil ich finde es ist wie früher basti gegen tamo, die runde ging knapp an tamo und ich finde die runde sollte auch mit paar punkten an kico gehen.
    außerdem sagte ich das mit der jury da meiner meinung nach tamo hätte gewinnen sollen mit der letzten rückrunde :)


    und außerdem war und bin ich ein bbb und weekend fanboy, dennoch bin ich für 3plussss und kico und ja momentan hör ich mir alle runden von kico an und deswegen kannste das fanboy gelabber lassen


    wie gesagt ich bin für knappen punktesieg für kico

    Wenn Kico verliert dann hatte Tamo und 3plussss Recht, Weekends Friends sitzen in der Jury, mal ganz ehrlich, ich feier beide aber wenn Kico rausfliegt dann entweder wegen der Jury oder weil Weekend, grundlos durchs Uservoting ,aufgrund von Fans mehr Punkte erzielt hat

    Zitat

    Original von DRDN


    hörst du nicht hin? bei mir sind 2 lines gegen den körperbau hängengeblieben..die dick und dünn line und die wetten dass...? line..



    Ich hab gesagt weil er auch ANDEREN gegnerbezug nimmt als NUR seinen körperbau