Track von ZisaR hochgeladen: Zisar - Manche Leute sagen
- Länge:
- -> Artistpage von Zisar
Kommentar von Zisar :
[trackthread]472207[/trackthread]
Track von ZisaR hochgeladen: Zisar - Manche Leute sagen
Kommentar von Zisar :
[trackthread]472207[/trackthread]
Letztens kam ein grüner Elch auf einem Schwan bei mir auf Arbeit klingeln und verlangte nach einem Becher warmer Marmelade, als wir uns einigten dass ich dies nur gegen eine Wiedergutmachung für ihn zubereiten kann, sang er ein Lied und kackte mir den Link zu Fuu's Runde auf den Tisch. Allein deshalb sollte Fuu weiter sein!
Endlich Geld ausgeben!
erst dachte ich so hm dann doch so oh und dann plötzlich wam!
geiles ding!
ZisaR (rappers.in VBT 2011 Qualifikation)
Tikeyfo vs. ZisaR HR2 [VR1] rappers.in VBT 2011
Bitte löschen!
Danke schonmal.
schwer, gibt möglichkeiten aber soweit ich weiß wirst du nie sauber die stimme aus einem fertigen song rausfiltern können. wirst das instrumental suchen oder nachbauen müssen.
Weil mein Kameramann plötzlich keine Zeit hatte musste ich improvisieren. Die "Tittenline" ist natürlich jetzt sinnlos, ich wollte eigentlich meinen wohlgeformten Busen zeigen.
Man darf bei YouTube keine gewaltFREIEN Sachen hochladen, scheisse dann is ja halb YouTube illegal????????
Zudem heisst es Niveau und nicht Nivo.
Der Boss im Buiss mit Doppelkinn
Schöne Runde
Schöne Runde! :suspekt: :motz: :sound: :kaputt: :wall: :hut: :pat: :king: :smoke: :O :] :p =/
[YOUTUBE]xKQ5632WdBo[/YOUTUBE]
Einfach weil mir langweilig war und ich schwanger bin kommt jetzt schon meine Runde.
Und ey ich hoffe dass mir die Idee kein Anderer klaut.
leram der streuner
ich glaube dass die autotune hook nur als autotunehooks-verarschungsdings da ist.
ZitatOriginal von Ferkix
Wieso sagst du VBT 06? Soll das witzig sein?
Flow geht, Textlich sagt mir das nicht zu.
War ursprünglich meine Quali für das VBT06, hab dann erst später bemerkt dass es noch garkeins gab in diesem Jahr.
Hi
Ich würde gerne mit ein paar Rappern (gibts ja hier vielleicht, eventuell sogar gute) einen Song von mir vervollständigen, da ich ungern möchte, dass mein Part den ich nun schon einige Wochen rumliegen habe auf meiner Festplatte rostet.
Hier wäre einmal der Beat auf dem alles stattfinden würde:
http://dl.dropbox.com/u/25346871/Beat_Wir-haben-Spass.mp3
Thematisch gibts da nichts, einfach irgendwelche Scheisse labbern.
Jeder der mitmachen möchte (ich würde natürlich vorher gerne was von demjenigen hören) kriegt von mir eine Privatnachricht mit meinem fertigen Part mit der Hook, oder schreibt einfach hier in sein Kommentar seine ICQ Nummer oder n Scheiss mit zu.
Ich bräuchte von euch dann die fertige Audio eures Parts abgemischt (zur Not kann ich auch für euch mischen) als .wav Datei einmal Acapella, und einmal einfach als mp3 auf dem Beat zum hören für mich, da ich die Parts im Nachhinein ja selbst einfüge.
Sagt bescheid wenn ihr Bock habt.
Hallo.
Auch wenn es hier sicherlich niemand interessiert habe ich vor einigen Tagen beschlossen, Songs von mir blabla 2008 bis 2012 bla bla heute bla zusammengepackt.
Runterladen kann man das hier:
DOWNLOAD Zisar - Zusammengewürfelter Dreck (2008 - 2012)
Auf das Cover hatte ich kein Bock deswegen isses nur das hier geworden:
Jetzt kommt noch 2 mal der Downloadlink zur Verstärkung meiner Aussagen:
Hier kommt jetzt noch ein Link der nicht der Link zum Download von dem Teil is:
http://facebook.com/zisarmuzikk
Hast du Eis?