Beiträge von soulim

    mein horoskop hat gemeint, ich solle rappen.


    ne, eigentlich, weil ich alle anderen rapper scheiße fand und es besser machen wollte *zwinker zwinker*


    aber der ursprung war limp bizkit und linkin park, dann eminem.
    ach ja und außerdem, weil ich der einzige meiner jahrgangstufe war, der richtig rap gehört hat. das war meine bestätigung.


    ja und seit 2003 mach ich halt mugge. zwischendurch hat's mal gehakt, aber im moment geht's wieder hoch.
    mittlerweile hab ich mich auf ne richtung fokusiert, die in deutschland kaum bekannt is.

    Zitat

    Christian Flash:
    track geht so ne is öde und fart


    lol, du meist wohl fad und nich fart (englisch für furz), oder?


    video an sich is gut, aber die darsteller,... naja
    ihr seht alle gleich aus.
    beat und text is nich mein fall.
    und warum braucht ihr zehn mann, um einen typen verbal fertig zu machen?
    (mit kanonen auf spatzen schießen und so)


    na da schien seine festnahme ja unbegreifbar für ihn.
    wenn ich er wär hätte ich auch so getan als wär ich geil auf den mann mit bärtchen, um das auszunutzen.
    vielleicht kam auch mit der festnahme die erleuchtung, dass hitler ja doch n arschloch war.

    Zitat

    Original von kram26
    und jetzt klickst du mal auf die quelle und liest di biografie, dann weisst du das dein beitrag müll ist und john rabe hitler verehrte und er "die hakenkreuz-flagge" der NS spannte!


    fail. müll ist schonmal komplett falsch, freundchen.
    die hakenkreuzflagge ist geklaut. der hätte damit also auch 200.000 japaner vor den hindus retten können.
    mir geht es darum, dass die symbolik immer einseitig ausgelegt wird.
    hier in deutschland isses ein skandal, wenn an einer wand das hakenkreuz steht. in tibet isses normal. verstehst du?


    und wenn der typ von 1911-1938 in china gelebt hat, wird er wohl klaum viel von dem massenmord mitbekommen haben.
    wenn er hitler verehrt hätte, warum war er dann nicht auf der seite von japan sondern hat sich dagegen gestellt??? 8o
    und wenn du die biografie gelesen hast, solltest du dich auch fragen, warum er als verehrer von hitler von der gestapo verhaftet wurde.
    stauffenberg saß schließlich auch mit hitler an einem tisch.


    da haben die medien einfach mal wieder ne provokative sensation ausgegraben.


    aber als buddhist weißt du sicherlich auch, dass das hakenkreuz (auch "swastika") ursprünglich aus dem hinduismus kommt, welcher von den buddhisten ja aufgegriffen wurde.
    nich der typ hat das hakenkreuz der nazis verwendet, sondern die nazis haben es von einer anderen gemeinde geklaut. ist auch auf einigen buddhastatuen auf der stirn oder der brust abgebildet.


    hier mal als übersicht:




    das hakenkreuz taucht in verschiedenen kulturen auf und hat natürlich unterschiedliche bedeutungen. im buddhismus ist es das symbol der sonne.
    oder bei wikipedia nachschauen


    man kann also nicht pauschal sagen, dass er hitler verehrt hat.
    klar soweit?

    ne, das war doch mal im gespräch, aber hab heute erfahren, dass sogar seine eltern dabei sind. also isser noch drin, die sau. aber gute filme macht er.
    will smith soll angeblich auch dabei sein. scheinen ja tolle leute zu sein, diese scientologologen da :hut:

    Zitat

    Original von G-SuS_one
    sorry, doch ich vergas euch, so wie hitler die juden...


    das is aber kein wortspiel :suspekt: sondern n 0815 vergleich


    soweit ich mit bekommen habe, darfst du keinen kontakt zu menschen in deiner familie haben, wenn die nicht auch in dieser sekte sind. deswegen is tom cruise ja dann auch ausgestiegen, glaub ich.
    und um meine schwächen in stärken umzuwandeln braucht man keine verf***te sekte. zur not reicht ein psychologe oder psychater.
    solche gruppierungen sollte man verbieten, aber amerika is ja auch das land der unbegrenzten möglichkeiten :motz:

    Zitat

    Original von MoretimeProductions
    jo den Tipp hättste ihm mal vor 2 Jahren geben sollen


    upps. auf den zeitraum hab ich jetzt mal kein wert gelegt.
    vllt. sind die lehrer dort ja immernoch so drauf. naja egal....

    schließ dich mit denen zusammen, die das genauso scheiße finden. wenn es genug sind boykottiert den unterricht, falls die schulleitung nichts macht.



    oder besser: geht an die öffentlichkeit. die bild is doch immer für so etwas zu haben. ohne mist, nur so kann man heutzutage druck ausüben, wenn alle anderen scheiße machen. und sekten-verhalten darf an schulen nicht sein

    hier einer von mir:
    du hast ne menge kraftausdrücke, doch keine ausdruckskraft
    ich nehm die treppe, wenn ich rappe. du steckst im aufzugsschacht

    Zitat

    Original von Mani
    Gut, dass ich immer Emails bekomm, wenn du was Neues hochgeladen hast :D Beat, wie immer, sehr geile Sache. Ich steh total auf deine Beats, aber das weißt du ja ;)


    :D da haben wir was gemeinsam. ein hoch auf die favorite artist-liste

    Zitat

    Original von SHO7IME


    Der nächste mit "Kollegah kann nur gut Doubletime"
    blablablabla kein plan vom leben


    hier kommt noch einer:
    "kotleger kann nur doubletime"
    ich hör bei keinem von kollegahs lieder ne betonung oder ne gefühlslage heraus, was doppelreime deutlich abschwächt.
    da bringt auch die doppelte geschwindigkeitbeim text ablesen nix.
    außerdem is essah vom redefluss her besser bewandert und vielseitiger

    bei 1:24 vom soundtrack-video seh ich azad, wer noch?
    also zum trailer: war echt nich der hammer und semmelrogge mag ich sowieso nich.
    wenn's wenigstens im ansatz um rap ginge, aber is nur wahrscheinlich nur wieder so'n 0815 action-film