Beiträge von Zeitraffer19

    Zitat

    Original von *Wuschelhase
    der komische typ von der vorherigen seite hat nicht recht.


    so, wo ist die hörprobe?


    Meinste den moderator da ?

    Zitat

    Original von *Wuschelhase

    wer ist dieser moderator, von dem du die ganze zeit sprichst?


    Mad phoneticks oder so ka wer das ist ist aber übelst lächerlich was der vom stapel läßt!
    Sei mal erhlich hab ich nicht recht ist es nicht so wie ich geschrieben habe?
    Das liegt doch wohl auf der hand das es kindich ist nen 15 jährigen runter zumachen so wie ich es auch geschrieben habe oben im texst

    Zitat

    Original von M1Co


    Houmoooow !!!


    Lächerlich sowas als moderator schäm dich mal ganz ehrlich der junge ist 15 und wie alt bist du man?
    Ich glaube hier werden mir mehr recht geben als nur ich wenn ich sage sowas als moderator zu bringen ist peinlich!


    Man Leute der junge ist 15 schon kla das es heut zu tage so ist das jeder otto rapt und denkt er wär was!
    Aber ist es nicht so das wir alle rap lieben oder zumindestens Musik lieben und gerne hören also lasst den jungen mal in ruhe echt der ist doch gerade mal 15!
    Und dir 15 jähriger junge sag ich spar dir mal was zusammen und mach ein paar neben jobs oder verdien dir irgendwo was und such dir ne günstige aufnahme möglichkeit bei jemanden! Und such dir in deiner stadt irgendwo rap battles die in einer o.t oder konzert stadt findet und misch da erstmal was mit so machste dir erstmal nen namen in deiner city!
    Alle die mir recht geben denke ich sind coole jungs die grips haben und keine hundesöhne sind!
    Und an dieser stelle endtschuldige ich mich das ich so rechtschreibfehler habe aber bin niederländer und konnte bis vor 2jahren nichtmal ein wort deutsch!
    Gruß an alle die mir zustimmen

    Zitat

    Original von Carbar
    Creepa Beats !


    Creepa meldet sich ja nicht anscheinend kann er geld nicht gebrauchen!
    Kriege jetzt nen bomben beat von cristalbeats der ist krass da er schon für


    Sido (Universal)
    Marteria (Four Music)
    Greckoe (Sektenmuzik)
    Silla (I Luv Money Records)
    MC Basstard (Horrorkore Entertainment)
    Farid Bang (German Dream)
    Le Rat Luciano (Jive-Epic)
    B Tight (Sektenmuzik)
    JR Writer (Diplomat Records/ Thundabyrdz)
    Fard (Ruhrpott-Illegal)
    Kollegah (Selfmade Records)
    Olson Rough (Butterfly Music)
    Vega (Butterfly Music)
    Sudden (Trailerpark)
    Pimpulsiv (Trailerpark)
    DNP (Trailerpark)
    BOZ (Rattos Locos)
    Joe Rilla (Warner Music Europe)
    Francisco
    Grüne Medizin (Sektenmuzik)
    Prince Negaafelagga (Eurostreetz/Corner Street)
    Taichi (Mein Label)
    TAKS
    Amar
    JAW (Weiße Scheisse)
    Crystal F (Ruffiction)
    uvm.


    Bomben Beats gemacht hatt!
    Für mich einer der 10 besten aus deutschland

    hmm ok!
    Ich suche einen Beat maker der traurige sachen voll drauf hatt!
    Bei dem auch die qwali on fire ist!
    Natürlich wird der beat auch bezahlt!
    Was ist suche ist einfach gesagt jemand der ein profi ist und geile traurige sachen per beats drauf hatt und bei dem die qwali echt profi ist!
    Wenn jemand meit er fühlt sich angesprochen schreibt mir ne private nachricht!