Beiträge von BuyBeatzonline

    Hey hey,


    naja Urgestein im Game wäre schon etwas übertrieben. Klar hat er seine Fanbase und einen gewissen Bekanntheitsgrad. Da er aber sein Debütalbum erst 2013/2014 veröffentlicht ist er trotzdem ein "Newcomer" ;-) Was den Mix betrifft hat schon alles seine Richtigkeit. Ist kein Rap Leute ;-) Wer will kann gerne auf seiner offiziellen Website, http://www.hiltrop-music.de immer wieder mal reinschauen. Demnächst kommen weitere Promo-Songs sowie Videos. Die ersten Live-Gigs sind für August geplant, also schön weiter supporten ;-)


    Lg

    Hi, wir erneuern gerade unser Portfolio im Bereich Mixing und suchen noch zwei bis drei deutschsprachige Hip Hop Songs. Aus diesem Grund suche ich 3 Künstler die Lust haben Ihren Song von mir Mixen zu lassen. Pre-Mastering wird ebenfalls gemacht. Als einzige Gegenleistung hätten wir gerne die Erlaubnis den/die Songs auf unserer Seite in die Referenzliste mit aufzunehmen. Wer Interesse hat einfach melden.


    Lg.


    Sean

    Musik ist Geschmackssache, deswegen gefällt es dem einen und dem anderen eben nicht. Ein exklusive Beat wird weder wegen Geräten noch weil er besonders gut klingt "teuer" verkauft. Es geht mehr oder weniger darum, dass der Künstler oder Käufer mit diesem Instrumental Geld verdienen kann. Bei einer kommerziellen VÖ und einem GEMA Satz von 15€ pro 1 Minute Airplay (Radio) kann man sich ausrechnen wieviel Geld mit einem Song verdient werden kann der in die Rotationen der Radiostationen kommt. Versteh mich nicht falsch aber es kommt ein wenig so rüber als hast du die "Hoffnung" dass es vielleicht hier jemanden gibt der dir den Preis bezahlt. Aber die Chancen dass es einer von rappers.in macht sind nicht sehr hoch. Ich meine, den meissten genügt ein leasing Beat. Denn ich glaube das es vielleicht 1-2% der User sind die einen kommerzielle VÖ planen. Wenn überhaupt. Bei etablierten Künstlern ist die Chance sehr gut dass dir den Beat jemand abnimmt.


    Und Leute, mal ehrlich. Dem einen gefällt der Beat dem anderen nicht, aber die Kommentare die nur darauf abzielen das Angebot schlecht zu machen weil der Beat nicht gefällt ist niveaulos. Robby Williams letztes Album war meiner Meinung nach auch nicht sehr gut von den Songs her. In den Top10 war es aber trotzdem.


    Saru
    Du siehst doch alleine von den Kommentaren her, dass so ein Angebot hier nicht geschätzt wird. Es gibt den ein oder anderen der gute Musik zu schätzen weiss, aber die Mehrheit verlangt Beats am besten umsonst. Man kann es ihnen auch nicht verdenken, da sie es nicht professionell betreiben sondern nur als Hobby.

    Generell sind 900€ für einen exklusiv Beat nichts. Allerdings nur wenn man ihn an der richtigen Stelle anbietet. Generell ist es egal ob der Beat auf nem SSL Pult oder In the Box gemischt wird. Es ist auch egal ob er mit 50Euro oder 20.000 Euro Instrumenten produziert worden ist. Aber einen Beat für 900 Euro HIER anzubieten mit der Erklärung er sei in einem High-End Studio produziert worden ist sehr naiv. Wenn ich meine Projekte in einem High End Studio produziere, die Miete dafür bezahle dann habe ich entweder einen festen Abnehmer für das Produkt, oder zumindest einen gut situierten Kundenstamm und biete das Ding nicht in einem Forum an wo 99% nur HobbyRapper sind.


    Angebot ist völlig ok. Aber ist so als wird einem H4 Empfänger ein neuer Benz angeboten.

    Suche fähigen Designer zwecks Logo. Als Gegenleistung biete ich einen Exclusive oder Custom Beat im Wert von 99€. Bei Interesse bitte melden.

    Das stimmt natürlich. Aber da ich Freiberufler bin und von Umsatzsteuer befreit bin habe ich das Problem nicht ;-) Noch nicht jedenfalls. Wird sich spätestens in 1-2 Jahren auch ändern.

    Ach Yenesis,


    Das war eine einmalige Aktion. Auf unserer Seite kann man die regulären Preise für Mixing einsehen.


    Und dem Finanzamt ist es egal welche Preise gemacht werden. Solange die Einkommenssteuer stimmt und die Steuern.gezahlt werden :-).


    Exklusives Angebot nur für Rappers.in Mitglieder! Pro Mix nur 99Cent!! Das Angebot ist nur heute am 16.03.2013 gültig!


    Wie es funktioniert
    1. Meldet euch kostenlos bei uns auf der Seite an.
    2. Zahlt bis heute 24Uhr die 99Cent.
    3. Meldet euch beim Live-Support um die Server Zugangsdaten zu erhalten.
    4. Ladet die Einzelspuren hoch.
    5. Downloaded den fertigen Mix innerhalb von 12 Stunden.


    Was du beim exportieren beachten musst
    1. Achte darauf dass die Aufnahmen weder analog noch digital übersteuert sind.
    2. Exportiere die Dateien wenn möglich als WAV, notfalls 320kb MP3.
    3. Achte darauf dass alle Spuren von Anfang bis Ende exportiert wurden damit wir nichts verschieben müssen.



    Was du sonst noch wissen musst
    1. Der Beat muss als 1 WAV oder MP3 File vorliegen.
    2. Maximal 20Vocal Spuren pro Song.
    3. Das Angebot ist nur heute am 16.03.2013 gütlig.
    4. Nach Zahlung ist das Angebot 7 Tage aktiv. Das bedeutet man kann heute die 99Cent zahlen, somit das Angebot in Anspruch nehmen und uns bis nächsten Samstag seine Einzelspuren zukommen lassen.
    5. Das Angebot umfasst keine Schneide, Arrangier oder andere Audio Editing Tätigkeiten.
    6. Standard Zahlungsart ist Paypal, wer kein Paypal Konto besitzt hat die Möglichkeit uns bescheid zugeben, sich bei uns zu registrieren und den Betrag per Überweisung zu zahlen. Der fertige Mix wird zum Download bereit gestellt sobald der Betrag bei uns eingegangen ist.
    7. Pro Person können maximal 3 Songs für jeweils 99Cent zum Mixing geordert werden.
    8. Für dieses Angebot gibt es eine Geld zurück Garantie!



    Mixing Referenzen gibt es hier


    Hier könnt ihr euch kostenlos registrieren.


    Hier könnt ihr das Angebot bestellen.


    Bei Fragen einfach im Live-Support melden. Um den Live-Support zu nutzen ist keine Registrierung erforderlich!

    6 Plätze für das Mixing Angebot schon vergeben. Die nächsten 4 die sich das Leasing BEats Pack schnappen erhalten noch das Mixing Angebot kostenlos dazu. Also lieber schnell zuschlagen sonst schnappt es sich jemand anders!


    Biete ein Beatspack mit 5 Leasing Beats für 29,95€. Ein Snippet der Beats gibt es HIER


    Die ersten 10 Käufer erhalten unsere Mixing Option 1 im Wert von 9.95€ für einen Song kostenlos dazu.


    Mixing Option 1
    Schnapp dir einen Beat auf unserer Seite, schreib einen Song und nimm ihn auf. Schicke uns deine Vocal Spuren und wir mischen den Song innerhalb von 48 Stunden ab und schicken ihn dir als WAV oder MP3 zurück.


    Mehr zu unseren Mixing Angeboten gibt es hier

    Hey Backpack,


    Uch Werte das mal als Kompliment. Es handelt sich bei den exclusives um selbst eingespielte Sachen. Das heisst entweder mit Midi Keyboard oder auch nal die echte Akustik Gitarre.
    Ich persönlich bin auch kein Fan on leasing Beats aber es gibt eben auch leute die sich keine exclusives leisten könne oder denen es egal ist ob andere den Beat auch haben. Aber wenn man vor hat das kommerziell zu betreiben sollte mann schon auf exklusiv beats zurück greifen.