Beiträge von LTeck

Zitat

Original von pLay2getfame

Durch den einen Channel vbt2011main wird VBT viel mehr promotet als wenn jeder seine runde auf deren channel bringt..

Und jetzt die Pointe: Channel gesperrt weil einige wenige meinten, mit ihren Videos gegen die YouTube-Richlinien verstoßen zu müssen.

So. B2T

Zitat

Original von Mr.Waks

gibt ja denke ich n grund warum die gemeldet wurden oder?? aber mit dem eigenen channel wäre das doch gelöst... myvideo wäre die wackness schlechthin

Durchaus. Für mich sehr nachvollziehbare sogar.

Zitat

Original von DerDaDrüben

Naja wenn YT das VBT schon aufn Schirm hat werden wohl auch die Einzel Uplouds teilweise gesperrt werden...

In wie fern auf dem Schirm? Das juckt die doch nicht. Die reagieren nur wenn man das meldet. Das VBT ist da ja nicht geächtet oder so.

Zitat

Original von Mr.Waks
    wo liegt das problem wenn man weiter auf youtube bleibt?? wir haben noch 124 teilnehmer da wird das doch hoffentlich kein problem sein oder??

Geht darum, dass der eine YT-Channel schon für den Upload gesperrt wurde aufgrund einiger Videos, die gemeldet wurden. Kann halt immer wieder passieren.

Ich bin übrigens immer noch für individuelle Channels. Never change a running system.

Zitat

Original von ProRipper

Das Problem ist halt nicht mit dem Eröffnen eines neuen Channels behoben, da inzwischen jede scheiß Runde gemeldet wird und wenn YouTube den nächsten Channel auch noch sperrt, hat rappers.in so langsam wohl ein echtes Problem. Wenn wir am Schluss überhaupt keine YouTube-Funktionen mehr nutzen können, wäre das schon nicht so gut. Und wenn uns ein Channel mitten in der Upload-Phase gesperrt wird, ist das ganze Turnier so langsam gefickt... Also einfach neu eröffnen ist keine Lösung. :(

Da gibt es so 'ne Methode die 2007, 2008, 2009 und 2010 wunderbar funktioniert hat, wenn du verstehst, was ich meine.

Zitat

Original von Dyanize

seh ich auch so der andere hat zwar bisschen geileres video(dank autos)aber raptechnisch nichts im vergleich zu LTeck

Wie gesagt, Zeitmangel. -.-"

Flowsrap: Hab mal eben die Kommentare unter den Videos gecheckt und muss sagen, dass mir das Gehate (sowohl gegen mich als auch gegen dich) etwas auf die Nüsse geht. Nah mean?

Zitat

Original von Uncle_Benz
    mach als video bluescreen...

Haha das lass ich mal so im Raum stehen, du Hellseher. :D

Ja hier ist die schlechteste Runde, die ich je gebracht hab'. -.-"

Danke für's Battle. ;)

EDIT: Und gerade noch so innerhalb der Toleranzgrenze! :)

Zitat

Original von Omnipotent
    bistn guter, aber wie gesagt ich glaub lteck macht das rennen.

Werden wir sehen. Aufgrund von extremer Lustlosigkeit, Reallife- und PC-Problemen könnte das sehr eng werden. -.-"