Glückwunsch
Beiträge von LTeck
-
-
Zitat
Original von Flowsrap
Haha Abnutzungserscheinungen! Was da nicht alles drauf war.
-
Bin wieder dabei.
-
Zitat
Original von SouleK
Unseren Kampf gegen Gottes Mächte hat doch auch irgendjemand gefilmt oder?
Warst du der, der beim Fahneschwänken neben mir stand?
-
Zitat
Original von DiviX38
Ich hoffe wir kommen mit der Steiger Aktion auf rap.de
[YOUTUBE]feQD9ipUU2U[/YOUTUBE] -
Alles Gute, der Herr.
-
Zitat
Original von KaaYGee
LTECK : WHACK NICHT WACK"(to) whack" ist ein englisches Verb.
"wack" ist ein englisches Slangwort(vgl. "weak"). -
Wird wohl ne spannende Juryphase hier.
-
Zitat
Original von ProRipper
"Die Wackness der Anderen"Wenigstens einer der die Anlehnung versteht und den Film kennt.
-
Zitat
Original von DerKolibri
Boah Lteck guck mal, machmut hat in unseren Battlethread gepostet -
Zitat
Original von Pikkolo
der Kolibri gewinnt wieder zu null :king:Das wäre dann ein Fall für die Stasi.
EDIT: Nein, Spaß. Mir egal ob ich weiterkomme oder nicht. Wenn, dann bin ich wenigstens gegen einen würdigen Gegner geflogen.
-
Zitat
Original von WKM
PAHAHAHAHAHA -
Ich werd mir den Film maximal wegen Damion angucken, abhängig davon, wie präsent er in dem Film sein wird.
-
Zitat
Original von TzumK
anfang und stimme erinnern stark an ferris mcHahahaha
-
Zitat
Original von Concepter
is halt arm von deiner seite aus nich mit kritik umgehen zu könnenWo ist es deiner Meinung nach Kritik, jemanden peinlich zu nennen? Und jetzt erwarte ich 'ne klare Antwort und kein Ausweichmanöver über irgendwelche Diskreditierung, Diskriminierung oder Sonstiges.
EDIT: Du bist berechenbar. Ich habe genau diesen Kommentar von dir erwartet. Dazu: Wenn du dich vor jemand anderem selbst auf eine höhere Stufe stellst, indem du deine Diskussionspartner "Kiddies" nennst und auch noch allen Ernstes glaubst, das wäre sachlich, dann brech' ich die Diskussion mit dir an dieser Stelle ab, denn ich unterhalte mich nicht mit Menschen, die komplett diskussionsunfähig sind.
-
Zitat
Original von Concepter
bleib mal lieber bei deinem rap... wie gesagt... für die hälfte der leute die hier noch mitmachen bist du n FREILOS
destruktor wir sind halt keine kiddies mehr *1
lteck verwechsel erfahrung mal nich mit arroganz...*2 guck mal deinen post an und frag dich wer hier arrogant is
*1. Zitat: "[...]und nicht in der Lage bin, sachlich zu diskutieren[...]"
*2.: Oh tut mir Leid. Ich vergaß, dass du als erfahrener Raphörer ja mittlerweile ein wahrlicher Gourmet in Sachen "Hörgenuss" sein musst.
Und nochmal: "Arroganz" -
Zitat
Original von Concepter
kann ja nix dafür dass ich wahrscheinlich 10 jahre länger rap höre [...]Stichpunkt: "Arroganz"
-
"Hallo, ich bin Concepter und ich glaube, dass ich sympathischer, cooler und schlauer als ihr bin, weil ich in jedem Post nur belangloses Zeug schreibe und nicht in der Lage bin, sachlich zu diskutieren, sondern meine Meinung mit ein und demselben, 1000 mal umformulierten, haltlosen Argument versuche durchzusetzen."
Klick mal bitte auf Logout und werf' deinen PC ausm Fenster. Ende der Durchsage.
EDIT: Tschüss.
-
Wunderschön
-
Zitat
Original von Concepter
yo er hätte sich eher beim vbt anmelden sollen wenn er entertainen will und nich inner jury LOL
LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLROFLOMFGXDLMFAO