Beiträge von Mr.Haribo

    richtig nices battle für ein 64stel... beide ziemlich smooth finde ich...


    ich sehe hörflug leicht vorne, aber das ist hier glaube ich echt einfach geschmackssache, weil beide wirklich ne gute runde gebracht haben..


    fettes battle !

    Zitat

    Original von Tizzy13


    was soll ich mit so engstirnigen menschen diskutieren, die sowieso auf ihre meinung bestehen. außerdem habe ich sehr wohl noch mehr dazu geschrieben, aber das bringt wohl nichts wenn man mit jemanden darüber diskutieren will der bisher nur in die traube threads was geschrieben hat. ich denke selbst wenn traube eminem batteln würde, wärst du für traube da er den besseren gegnerbezug hat.


    und für dich gibts auch noch ein spast hinterher :)


    wenn ich sowas lese und daran denke, dass wahrscheinlich 75 % der Leute in diesem Forum genauso sind, weiß ich, warum ich hier so selten etwas poste.


    Ja klar, jeder hat seine Meinung, aber wenn du nicht, wie du ja sagtest, dagegenargumentieren willst, kommt es mindestens genauso kacke, einfach zu sagen "Ja ihr seid eh alles Spasten. vynlash sowieso weiter ihr pisser".


    Macht in meinen Augen einfach kein Sinn. Das sind nur Aussagen verbunden mit sinnlosen Beleidigungen. Ich versteh nicht ganz, was du mir damit sagen willst.

    Zitat

    Original von Tizzy13


    er bringt gegnerbezug du untermensch. und nun schweig.



    wenn man merkt, dass einem die argumente zu ende gehen und man nichts wirklich mehr sagen kann, schreibt man noch schnell irgendwas und hängt eine schöne beleidigung hinten dran, weil das dann sehr cool wirkt.


    Glückwunsch, du hast das Internet verstanden mein Freund :)

    ich wüsste viel lieber warum ich auch bei 10. beitrag den ich schreibe immernoch 0 angezeigt bekomme :D dabei vegetiere ich hier auch schon seit über nem jahr hier rum. ohne aktiv zu sein allerdings...



    wayne, beide warn gut und jeder hat den, den er persönlich besser findet und damit ist die diskussion eigentlich schon beendet..

    sicher flowt dieser triple g nicht schlecht.


    aber wenn ich nach dem inhalt der runde suchen, sitze ich 2 minuten da, höre mir sie an und finde nichts.


    da reißt das video, auch wenn das optisch besser war als traubes nichts mehr raus. auch bei nem video battle geht es nunmal vorrangig um den rap.


    und da ist von der punchlinedichte her bei traube mehr zu holen, auch wenn er flowtechnisch vielleicht "nur" auf gleichem level ist..