Beiträge von Cedo

    Zitat

    Original von j0uley


    alle 2012er gehören verbrennt du opfer


    Rotzt du dazu auch auf den Boden und nennst dich und deine Kollegen Azzlack?

    Ihr alle, alle die Eminem auf einem Techno oder Dubstep beat feiern, VERBRENNT !!!!


    eine Schande den König so zu misshandeln.

    Zitat

    Original von M.A.G Fly
    Onetake klingt meiner Meinung nach besser solange es die Lines und der Beat erlauben. Den unterschied zum Cutten hört man direkt und ich finde es klingt so weniger authentisch.


    Schwachsinn.
    Wenn du weißt wie du es richtig machst hörst du absolut gar keinen Unterschied.
    Hör dir alleine Chakuza an, überdope ;) klar hört man es bei laien total raus.
    Aber wenn du es richtig anstellst, dann cutte verdammt nochmal.


    Pro cutten yoyo

    Du gibst doch einen Auftrag, da wäre eine Richtung oder eine bestimmte Vorstellung schon sehr hilfreich, damit dir auch nur irgendein Designer ein vernünftiges Logo bieten kann.


    Keiner setzt sich da hin und schmeißt 10 Logos , damit dir am Ende doch keins davon gefällt , nur weil du nicht angegeben hast auf was du so stehst.

    RODE NT 1A , sehr gute Wahl meiner Meinung nach.
    Grade für den Preis, bringt eine ziemlich gute Qualität und ist eines der Rauschärmsten Mikros.


    Ich denke damit kannst du nicht viel falsch machen


    e: allerdings sollte gesagt sein, dass die Qualität deiner Lieder am Ende eher von deinen Abmischfähigkeiten abhängen als vom Mic, denn wer nicht abmischen kann, der kann auch eine RODE Aufnahme ziemlich versauen.

    Will hier gar nichts gegen seine Stärken sagen, wie zB die Technik und Flow
    allerdings nützt mir das alles nichts, wenn ich bei der Stimme kotzen könnte und das ist hier der Fall.


    Habe ihn nie gefeiert und werde es anscheinend auch nie tun.


    Da braucht man überall zusätzlich noch Bios und Plugins, oder?

    Ja, natürlich .. das alte Feeling wie man als Kind auf dem Sofa saß und gezockt hat, am Besten noch ein Freund dabei und sofort das Link Kabel raus.
    Aber heute würde ich nicht mehr auf richtigen Gameboy umsteigen.


    Zocke halt wenn überhaupt nur schnell zum Zeitvertreib und schon gar nicht mit anderen, ist mehr so ein fun für zwischendurch, da ist Emulator schon geil