Beiträge von Cedo

    Was hier Leute labern :'D er wäre austauschbar.
    Sag mir wo du bist und Lass mich träumen, ja wohl überkrass.


    Und um geile Mucke zu machen muss man technisch nicht immer die fettesten kettenrhyme und vergleiche raushauen, der typ haut auch so um.


    E: grade "Ihr kriegt mich nicht weg" gehört .. Und das ist austauschbar?
    Tut mir leid, aber momentan schockt mich kein deutscher Artist so sehr wie Timeless. Auch Niemand vom VBT ;)

    Zum Glück bleibt sowas Geschmackssache, denn ich habe Hosenträger schon immer gefeiert .. allerdings keine Skinny Jeans, sondern Chinos dazu.


    Supra TK Society Schuhe sind auch immer geil und bedruckte Tanktops.

    Zitat

    Original von Duzoe
    Was zur Hölle sind Chinos? So heißt hier in meiner Hood ein Rapper. Damn.


    Zeigt mal was her von euren Chinos.



    Ein Beispiel für ne Chino Hose

    Richtige Skinny jeans können auch nur sehr dünne Leute richtig tragen, aber Chino Hosen sollten für jedermann klar gehen ;)
    Bin auch ziemlich dünn, aber trage fast nur Chinos ..

    Nein, ist nicht meine Liga .. ist unter meiner Liga, aber danke für den Hinweis.
    Btw: fühl dich nicht gleich angepisst, nur weil jemand deinen Style nicht mag, ist nur meine Meinung , bin froh dass jeder nen anderen Geschmack hat.

    Hat ja nicht jeder von Natur aus buschige Augenbrauen , daher habe ich da kein Problem mit .. natürlich wäre es übertrieben würde ich es wahrscheinlich auch tun.


    Aber den 3 Tage Bart nimmt mir auch niemand, und bei vielen kommt es einfach gut an, das hat nichts mit ungepflegtheit zu tun

    haha fett, die hose wird gekauft .. leider sind die Schuhe nicht weiß, aber ich finde mit sicherheit noch was, thank you :)


    E: meine Freundin wollte immer, dass sie mir die Augenbrauen zupft .. aber alter, da lass ich niemanden ran

    Find das eine sehr stylisch .. diese engere Tarnhose, die Schuhe .. irgendwie hat das was, woher bekommt man sowas?


    Taiga : Naund, hab ich auch nach der Rasur, aber darauf sollte man scheißen können .. hatte anfangs auch meine Bedenken aber solange du damit cool bist und es so rüber bringst wirkt es irgendwie sehr souverän :D haha


    E:


    Bin zwar sehr dünn, aber Tanktops sehen auch bei solchen Leuten fett aus solange sie natürlich bleiben und nicht versuchen nicht vorhandene Muskeln anzuspannen.

    Finde es schon irgendwie .. fast lächerlich, dass ein 3+ , der klar besser war, gegen BBB fliegt.
    Das selbe gilt für Kico, warum zur Hölle sind die beiden bitte ausgeschieden?
    Total unverständlich .. dieses gesamte VBT Ding verliert langsam seine Glaubhaftigkeit

    Zitat

    Original von ZugNachIstanbul



    WAS MAN WAS XD^^ kom hald ran wen du dich trauszt opfah! waz existens? dein mama isd erbarmlihe existens altah XD^^ du drekkiges opfah lan mukk mal nicht so auf ^^^^


    Hau einfach ab, bitte ..

    Zitat

    Original von Syntheciser
    jeder darf ab heute seiner freundin voll eine reinzimern und sie anschliessend zu jen nach hause schicken, weil die is ja schuld!


    Bitte machn foto wenns ca 100 wütende weiber an der zahl sind jen :D


    fuck .. jetzt hat meine Freundin schluss gemacht

    Wer fragt in einem Rapperforum schon nach Rechtsfragen bezüglich Frauen schlagen? ADS-Level ganz hoch.
    Wahrscheinlich biste auch noch Jemand, der sich jetzt cool fühlt.


    Irgendein Vorposter hat es richtig erkannt.
    Schlaf mit ihrer besten Freundin, aber sowas? No way.

    Wie soll das funktionieren? Ich kann mich natürlich täuschen, aber wenn du 2 Mic's ausrichtest wird auf beiden jeweils Stimme + Gitarre aufgenommen.
    Und ich glaube nicht, dass man in cool edit 2 Spuren parallel mit unterschiedlichen Aufnahmen laufen lassen kann.


    2 Spuren ja, aber auf beiden wird das selbe drauf sein.

    Zitat

    Original von viski


    scheon alleine die Tatsache dass sie dir überhaupt was verbietet isn trennungsgrund


    Sie begründet es damit, dass es nur gerechtfertigt sei, weil ich eines Tages ihre ekelhaften Boots verbrannt habe.


    Konnte die Teile nicht mehr sehen .. ôo sahen aus wie die Stiefel von Iron Man, nur in Braun.