Beiträge von Cedo

    Zitat

    Original von Lyrizist
    Die haben Brutalen Style... Hier bei mir im Dorf gibts nur Verputzte Häuser :D


    War schon miese Umstellung für mich.
    Komme aus Berlin und lebe nun aufm Land in Niedersachsen, Leer >.<

    Viele die hier sagen sie wären Alkabhängig wissen glaube ich gar nicht wie so eine wirkliche Sucht aussieht .. allgemein gibt es bestimmt eine Mehrzahl von Spinnern hier, die sich damit pushen wollen.


    Drogen und Alk haben meine Familie zerstört, alleine das ist ein Grund für mich damit niemals anzufangen oder es zu übertreiben.


    Wie gesagt .. Schlafen ist meine Droge. Ruhe haben .. friedlich sein.

    Zitat

    Original von Lyrizist
    Find's lustig, dass Du immer und immer wieder auf die Selben Sachen eingehst :D


    Achja, die Jacke ist scheiße :D
    Aber die Steine da im Hintergrund... Wo hast Du die gekauft?


    Komme mir grade auch ein wenig dumm vor, da ich irgendwie alles schonmal gesagt habe, ja :D und auch in diesem Augenblick würde ich mich gerne Verteidigen aber dein Augenöffnender Beitrag hält mich davon ab 8)


    Keine Ahnung, irgendeine Baufirma vom fucking Land yo :D

    Zitat

    Original von R.o.M.
    hihi hast du ne schwule kette :D


    Trage sie ja nicht aus eigenem modischen Interesse, sie ist eher symbolisch wertvoll für mich.

    Ich hate ihn auf keinen Fall, gönne ihm das auch und kann es teilweise auch nachvollziehen warum er momentan so beliebt ist.
    Trotzdem glaube ich, dass das nicht mehr lange anhält .. nach diesem Sommer ist Ende.


    Abgesehen davon klingt leider alles gleich ...

    Peace,


    Ich arbeite zur Zeit mit Cubase und musste feststellen, dass ich nur eine begrenzte Anzahl von MP3's exportieren kann.
    Jetzt wollte ich fragen ob ich updaten muss, oder ob ich irgendeinen Encoder einfach downloaden kann.


    Wenn ja - welchen sollte ich benutzen? und wie lässt er sich installieren, bedienen?


    Bin zum ersten Mal auf dieses Problem gestoßen, danke für Antworten.

    Zitat

    Original von Jin B.
    Ich mein siehst du eig. etwas?


    Ich finde diese Jacken auch sehr hässlich, so nebenbei.


    Wer jetzt denkt ich würde so mit der Mütze wirklich rumrennen, der sollte nochmal stark nachdenken.
    Ja, habe wie gesagt bereits mitbekommen, dass diese Jacken hier keinen großen Beliebtheitsgrad besitzen.
    Ich trage sie allerdings nicht wegen Kay One, oder weil ich nach Geld aussehen will, ich kombiniere sie auch nicht mit einer Rayban :D


    Und wie gesagt, habe was Klamotten angeht einen sehr vielseitigen Geschmack, laufe eigentlich nie gleich rum.

    Zitat

    Original von Kesco
    Naja, der Schlüssel ist nur halb so schwul wie die Jacke.


    Bin relativ vielfältig, laufe nicht jeden Tag so rum.
    Aber dass die Jacken hier nicht gut ankommen habe ich bereits gemerkt, wobei es mir ziemlich egal ist .. diese Moncler Dinger finde ich auch schrecklich, vor allem wenn sie im Gesamtbild auch noch mit Rayban , Skinny Jeans und Chucks kombiniert werden.

    Boah, nur geflame .. aber muss den Meisten zustimmen.
    Vielleicht machst du es bei deiner nächsten EP anders, aber sie so zu beschreiben ist wirklich nicht grade vorteilhaft.
    Da verliert man direkt das Interesse daran, weil das ... JEDER behauptet.


    Das Cover hätte auch um Längen besser sein können, da wurde sich absolut keine Mühe gegeben. Und ich werde nicht reinhören, weil es mich einfach im Gesamtpaket wie es hier dargestellt wurde nicht anspricht.

    Zitat

    Original von Drac
    Ist das der Schlüssel zu deinem Herzen? :]


    Irgendwie kommen alle mit dem Spruch.
    War ein Geschenk von einer Person, die ich niemals vergessen werde und ich trage diese Kette rein symbolisch jeden Tag.
    Schwul hin oder her, ist mir total wayne, kann dazu stehen.

    Ich bin einer der wenigen Menschen, die das Glück besitzen irgendwie nie von Drogen abhängig zu werden.
    Weder Zigaretten, noch Gras, noch Alkohol konnte mir je bleibend etwas anhaben.


    Aber ich muss schon sagen, dass ich wirklich für mein Leben gerne schlafe ... keine Ahnung ob man das als Sucht beschreiben kann.

    Einfach nur Tanktops, scheiß egal wie schmal du bist ..
    ne geile Chino, passende Sneaker dazu, Supra zB
    Hosenträger sind auch fett, ja steinigt mich. 8)

    Was erwartest du denn? Wenn du SCHNELL paar Scheine machen willst ohne wirklich zu arbeiten, dann frag entweder deine großzügige Oma nach Rasenmähen oder werde kurzeitig kriminell , da führt kein Weg dran vorbei bei deiner Bereitschaft für Arbeit