Beiträge von genieus

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    die Tore allein sind doch kein Argument! Bushido ist doch auch kein guter Rapper nur weil er hunderttausende von CD's verkauft.


    Bushido ist aber gut darin CD`s zu verkaufen. Gomez ist gut darin Tore zu machen. Das ist sein Job. Ossi ich kann immer nur wieder sagen, deine Vergleiche sind sowas von unsinnig.

    Zitat

    Original von Tezuka



    Hast du mal "diesen Code" übersetzt? Wenn ja, dann weiß du was es bedeutet. Diese Person, die bei dem Code heraus kommt, ist für DramaTic das ein und alles. Seine Musik dreht sich hauptsächlich um sie und das angekündigte Album war größtenteils um ihre Person bzw. um die schwere Zeit, sowie der Konflikt mit den verloren gegangen Gefühlen. Steht auch alles im Interview. Deshalb respektiere ich auch seinen Abschied. Ich meine, schau mal, wie broke er sich bei jedem Lied angehört hat. Und von Track zu Track wurde es "dramatischer".


    Okay, aktzeptiert aber es gibt auch die anderen Songs, die Club Sachen usw. Warum sollte ein Junge der verdammt gute Mucke macht und auch Aufmerksamkeit bekommt plötlich sagen: Ich mach gar nix mehr. Wenn ihm das Album zu persönlich ist kann er doch ein anderes Projekt angehen. Will jetzt auch nicht rum diskutieren, dachte nur vielleicht hat jemanden n einleuchtenden Grund für den Abschied. Aber gut, ist halt so.

    Zitat

    Original von Reyny Rey


    Mit kreativ hat das gar nichts zu tun. Das würde schon bei den Qualis 09 gemacht. Eigentlich schade um die gute Audio


    Ja okay, kannte ich nicht. Aber ich mein halt, wenn schon keine Zeit, dann wenigstens noch irgendeine Ansage mit dem Video zu bringen, ist schon cool. Das hat er hier hinbekommen, finde ich.

    Zitat

    Original von Kenshiro



    das Interview mit M8-Blog sollte seine Motive nochmal verdeutlichen
    http://www.m8-rapblog.de/2011/08/30/dramatic-im-interview/



    Der Download Link funktioniert nicht. Das Interview habe ich gelesen aber das klingt alles so kryptisch. Du feierst den doch auch so wie ich. Wie kann das sein das die ein Hype kreieren, ein offizielles Release ankündigen, snippets raushauen und plötlich sagen, ne Dramatic macht nix mehr. Verstehe ich einfach nicht. Dann dieses Freunde von Niemand ding und das komische Datum, was ein code sein soll. Naja, echt schade wenn wirklich nichts mehr kommen sollte.

    Zitat

    Original von BudSpencer


    man kann ja wenigstens ein video drehen in dem man an 2,3 verschiedenen plätzen chillt und irgendwo rumläuft, aber einfach nur da dumm rumsitzen und denken dass es style hat...find coru kommt nur nice wenn er kreative sachen bringt mit guten video ideen, aber wenn er sowas bringt ,wo es zum größten teil auf dei audio ankommt ,dann hat er meiner meinung nach no chance gegen koma



    Ne, das wäre nur Standart. Ich finde wenn man keine Zeit hat, sollte man aus dem Umstand trotzdem was kreatives machen. Suppe essen während dem Rappen wirkt so arrogant, dass es schon wieder puncht - irgendwo. Ich finds gut. Beide Runden gefallen mir

    Zitat

    Original von Kenshiro
    Was "Hörst du den Beat" für ein unfassbarer Hit geworden wär :(
    e: der "Verses"-Ordner zerfickt alles, da geht er dahin, der beste Künstler auf dieser Plattform


    Weißt du was diese ganzen Andeutungen bedeuten? Ich les überall das er aufhört. Verstehe ich nicht, da sollte doch jetzt ein Album releast werden. Sag mal an bitte

    Zitat

    Original von Einfach nur jay
    ... ich versteh vom Feedback kein Wort :D:D


    Ich auch nicht. Was hat es mit diesen Kontaktlinsen auf sich?


    Runde finde ich sehr stark. Die Reimketten sind wie immer beeindruckend. Tamo fand ich bis jetzt aber auch immer gut - bin gespannt.

    Zitat

    Original von Hadoken
    xD P.S.: Du bist dumm! xD Ich sehe deine Argumentationen sind gut. Weiter so *hust*


    Also... ich sehe den Vergleich so: Mauern sollen Menschen von etwas fernhalten - aussperren, Fußmatten sind einladend. Das stimmt, aber dadurch ist die Menschheit nicht freundlicher, nur weil es mehr Fußmatten gibt. Vergleich doch nur mal die Kosten, und natürlich die Dauer die es braucht eine Fußmatte zu basteln, im Vergleich dazu eine Mauer zu bauen. Wie soll das bitte FÜR den "Frieden" sprechen?! Es gibt auch mehr Wattestäbchen als Atomraketen,...
    Wenn man etwas vergleicht, dann doch bitte sinnvoll (nicht wie ich). Zum Beispiel hätte man versuchen können, zu sagen das es mehr Obdachlosenheime gibt als Mauern. Selbe Symbolik, und sinnvollerer Vergleich. Mit Fußmatten kann man mich aber nicht beeindrucken^^


    Schonmal was von Symbolik gehört? Sowas versucht man nicht wissenschaftlich zu widerlegen. Das sind einfach ein paar nette sprüche. Letztendlich wollen die Cola verkaufen und nicht Beweise erbringen für die Schönheit der Welt.

    BBB ist Famegeil? Wie äußert sich das? Ich finde komisch, das hier auf Rappers.in, Breit MC, MC Kröte usw seitenlang gehyped werden, nur damit ihr Teil von einem unlustigen Witz seid. Aber wenn jemand kommt der wirklich was kann und im Begriff ist ein Hype zu kreieren, dann ist der Famegeil? Ich glaube eher ihr wollt Money Boys oben sehen, weil ihr dann das Gefühl habt es auch schaffen zu können. Leuten bei denen man merkt wieviel Disziplin und Arbeit in ihren Songs stecken, die sie scheinbar mit leichtigkeit recorden, sieht man hier wohl nicht so gerne zu. Ich bin nicht grundsätzlich für BBB aber ich bin für gute MC`s und was hier machmal abgeht ist arm.

    Zitat

    Original von Swami


    Ja, bin da schon bißchen idealistisch, nehmt es mir nicht böse. :chu:


    Die Tatsache mit der fehlenden Hörprobe macht mich halt rasend. :D



    Ach, selbst wenn der nix kann. Ich hab doch nix zu verlieren, hab kein Namen und bin kein Profi. Ob ich jetzt mit meinen Leuten rappe, von denen einige auch nicht so gut sind, oder mit ihm und dafür 50 euro bekomme...



    E: Wobei ich ja denke, dass der es nicht ernst meint

    Zitat

    Original von Swami


    ja, du scheinst ein Hobby zu haben, aber Rapper bist du nicht, wenn du so denkst. Rapper haben Werte wie Leidenschaft, etc.


    So idealistisch? Also das ganze IST ein Hobby. Wenn mir jemand 50 euro dafür bietet bin ich dabei.