Beiträge von genieus

    Ist halt ein Trash Cover. Sagt über die Musik erstmal nichts aus. Trotzdem nachvollziehbar wenn man hinter so einem Cover Trash Musik vermutet. Mein Tipp:


    Versuch erst gar nicht mit dem Cover einen proffesionellen Eindruck zu machen. Wenn am Ende nur Trash raus kommen kann, sollte man mit voller Absicht Trash produzieren. (Alles auf das Cover bezogen) Vielleicht ein Strichmännchen oder was weiß ich. Wenn jeder die Absicht gleich erkennt macht sich auch niemand drüber Lustig + es wird mehr Interesse geweckt.


    Oder, wenn du das nicht willst, weil es nicht zu deiner Musik passt, beauftrage jemanden der es wirklich gut macht.


    Zur Musik, ich lad es mal und schreib dann nochmal hier rein.



    Edit: So, hab mal rein gehört. Ne gute Rap Stimme hast du. Die Texte schwanken immer zwischen Standard oder schlechter. Nimm zum Beispiel den "Mama Song", sowas kann man heutzutage nicht mehr so umsetzen. Mama hier, Mama da + eingestreute Flüster Lines. Weißt du was ich mein? Gabs schon tausendmal.
    "Meine Welt" hat ne echt schöne Hook. Aber auch hier wieder belangloser Text in den Strophen. Kannst viel mehr aus deiner Stimme machen. Du hast kein eigenen Style und keine eigenen Ideen. Kennt man alles schon. Raptechnisch hast du Potential, künstlerisch gesehen ist mir das aber zu schwach.

    Zitat

    Original von Hollywoodfinest
    ja aber wenn man gleich aufgibt bringt das ganze auch nichts :O



    Da hast du recht. Aber irgendwo ist das ja alles Kunst (mehr oder weniger) und ich bin der Meinung, dass das aus einem raus kommt wenns raus muss. Warum will ich Rapper sein wenn ich gar nicht weiß, was ich erzählen soll.

    Es muss auch einfach nicht jeder Rappen. Wenn dir die Musik gefällt, hör sie! Wenn du merkst das schreiben nichts für dich ist, spiel Fußball oder mach was anderes.

    Zitat

    Original von Miks
    Das ist einfach ne Komödie, aber keine Verarsche.
    Starsky und Hutch war ja auch keine Verarsche von der Serie selbst, sondern einfach ne Komödie. Aber ich hätte mir den Film halt auch ganz anders vorgestellt.



    Gut, Starsky und Hutch habe ich weder als Serie noch als Film gesehen. Höchstens mal ausversehen aber 21 Jump Street ist so Kindheits-Nostalgie irgendwie. Sone Komödie passt da doch gar nicht, finde ich. Ich hab gestern noch mal die erste Folge der ersten Staffel gesehen. Johny Depp sieht heute noch fast genauso aus wie damals. Der könnte die Rolle immernoch spielen.

    Zitat

    Original von RealFlex


    also du bist sehr oldschool, so vom beat und text her. gefällt mir. Deine Stimme erinnert mich an prinz Pi, was dir auch nochmal n fettes plus einhandelt. alles in allem sehr guter track, lyrisch auf jeden fall super. gefällt sehr. Wenn ich bewerten könnte würds ne glatte 10 geben.


    RealFlex ft. La Ura - Jede meiner Zeilen (Prod. by SixxBeats aka SkyLine)



    Der Gesang klingt für mich noch reichlich schief und drucklos. Stimmlich höre ich aber schon potential.


    Die Rapstimme ist auch Drucklos aber ebenfalls ganz angenehm von der Stimmfarbe her. Der Text ist okay aber viel zu belanglos. Jede meiner Zeilen bla bla bla. Typischer Rappers.in Track. Raptechnik ist okay bis gut aber es holpert hier und da schon noch. Ich geb 7,6p.


    Hier weiter bitte.


    Track: genio - Kreis pr Killa M Beatz



    Ihr wollt was von ihm, er sagt nein. Da gibts nichts was noch besprochen werden müsste. Je nachdem wie sehr du ihn dann noch generft hast, hat er auch das recht provokant zu werden. Du dagegen eher nicht. Klingt nach Kinderkram.

    Zitat

    Original von NiRus
    paar sachen die er anspricht find ich wirklich gut aber sobald er was von klicks labert und das als ein qualitätsnachweis für gute musik darstellt kommt mir mein abendessen hoch


    Hat er doch so gar nicht gesagt. So wie ich das verstehe spricht er hier von dem "Hype" den die Medien bestimmten Künstlern gerne bescheinigen während sie diesen bei anderen künstlern ignorieren. Und da sind ja klicks schon ein Maßstab.

    Zitat

    Original von Stinkefinger
    gomez hat den richtigen instinkt. mehr nicht. ansonsten ist der vollkommen wertlos. einen guten schuss hat er noch - also einen satten. aber fußballerisch ist das gar nichts. obwohl er sich ja bessern will. er arbeitet mehr.


    und natürlich kann man über n spieler sagen, dass man ihn nicht gut findet. badstuber ist für mich ein genauso überschätzter spieler, bei dem ich es sogar noch schlimmer finde, weil er in der abwehr spielt


    find's immer noch schade, dass es keine statistik gibt von seiner chancenverwertung und gegen wen er diese tore macht



    Bei der professionellen Jugendarbeit und der unglaublich großen Konkurenz in Deutschland, darfst du mal getrost davon ausgehen, das kein deutscher Nationalspieler schlecht ist. Auch Badstuber nicht. Diskutieren die Forenkids über Menschen, die im kleinen Finger mehr Talent haben als wir alle und darüber hinaus noch sich vom Kindesalter an diesem sport alles untergeordet haben.