Hey ya, drums could be a little more juicy.
Greetings
Hey ya, drums could be a little more juicy.
Greetings
hahahahaaa!
Hab da mal text drübergehauen weil ich den beat echt dope finde, sicher nicht ganz flüssig zu anfang, aber is so gewollt. also.
oh man, so unterschiedlich können geschmäcker sein (?) alles krumm und schief und total langweilig, klingt nach gar nix sorry nich böse gemeint aber ist meine meinung
Track von Caminante hochgeladen: Vanderra - Endeffekt
Kommentar von Vanderra :
[iframe]trackthread.php?tid=437077 [/iframe]
Feedback wär cool, push push
Danke man!
Steiles Brett!
Yougotitall
Ich feier deine beats, alle anderen sind Kunstverächter. lettheTrappers.in
Boah danke. Dachte schon rappers.in kann sich in trappers.in umbenennen...
mhhhh!! Ich hab schon im Intro vorfreudig gehofft das die Drums lecker werden und wurde nicht enttäuscht. Ja man!
Ohrenschmaus!
Da stimmt ja hinten und vorne nichts. Sdalos?
Inhaltlich, was da los? Nichts von dem was du sagst, bringst du auch nur annähernd stimmlich rüber! Wenn ich das höre, denke ich mir eher das Deutschrap verloren ist, als das du seine Hoffnung wärst. Und du bist King, achja... hört sich eher wie ein zu bedauernder Bettler an. Will dich nicht dissn hier, aber du schläfst ein beim rappen und es ist inhaltlich null wert. was ist das? Deutschrap 20-13? Wahrscheinlich musst du erstmal noch 10 Jahre im Leben verbringen bevor da irgendwas mit Aussage kommt und deine Stimme sich entwickelt hat. Man, ich versuch echt Objektiv zu bleiben, aber mein empfinden sagt mir: lächerlich und hör bidde bidde auf und: leider wieder jemand vom großen Bullshit Killerflows/Straßenbeatshit/Gangstagehabe gefangen worden.
Aber ich möcht dir auch einen ernst gemeinten Tipp geben:
Dieses King-gelaber kann doch ernsthaft keiner mehr hören,
wenn du weißt was Authenzität ist, gut - nimms dir zu Herzen,
wenn nicht, google es bitte. Den Takt trifft du ja zumindest großteils und machst dir ja auch Gedanken um den Aufbau. Aber ich denke du solltest dich vllt. erstmal als Mensch weiterentwickeln.
Drums knackiger bitte und mehr in Vordergrund. Schönes sample, gut eingesetzt. Abwechslung ist gut.
Aber Drums könnten mehr klatschen
Totaler bullshit.
Digger, ohne Witz, würdest du den Beat doppelt so lang machen und reuppen?
http://www.rappers.in/track-407403.html
Biddeschön, technisch nicht so versiert auf den Beat klargekommen, aber Inhaltlich hats einfach super gepasst.
10er auf jeden Fall