war meine Intention
Beiträge von Davorapz
-
-
Neben Cole und Rich tha Kid dieses Jahr bisher ein Highlight!
-
GD lel, morgen Uni ?
-
SozArb ?
-
-
-
-
Kann ich so unterschreiben, fands auch sehr dope !
Verstehe den Hare nicht -
Way above !
-
Richtig guter Typ !
Egal ob Solosachen oder Features, habe bisher nichts schlechtes von ihm gehört, EP ist auch richtig dope, hatte sie gar nicht mehr aufm Schirm, direkt mal wieder aufs Handy ziehen -
Finde es krass, dass ein guter erster Song dazu reicht, dass man drei Jahre danach noch über jeden einzelnen neuen Move von einem Threads erstellt werden. Kopfvilla (also das Lied) war stark, danach habe ich nie wieder was wirklich annehmbares von ihm gehört.
Ich fand das ganze Album "Niergendwer" im großen und ganzen auch noch relativ kool, nicht überragend stark aber ich konnte es zeitweise schon recht gut pumpen. Alles was danach kam ist in meinen Augen/Ohren totaler Rotz, vorallem seit er auf diesen "richtigen" Trapzug aufgesprungen ist.
-
Bin seit 2009 Nächster Stop Zukunft am Start und war immer Stolz darauf RAF als meinen absoluten Lieblingskünstler zu bezeichnen, mag aber ganz und gar nicht, wie er seit der Schwarzen EP immer mehr und mehr diesen "Ammitrapflow" adaptiert, sagt mir überhaupt nicht mehr zu... Er soll seinen Weg gehen und sein Ding machen, sei ihm vergönnt, Künstler entwickeln sich nunmal weiter, kann nicht jedem gefallen, war trotzdem eine schöne Zeit mit seiner Musik.
Wird je nach Singleauskopplungen wohl das erste Rafrelease sein welches ich mir nicht kaufen werde -
-
Finde, dass es bisher eins der besten diesjährigen Deutschrapalben ist...
hätte min. 4,5, wenn nicht 5 Mics gegeben.
Erinnert mich stellenweise sehr stark an M.bilal 2010 (welches noch immer sein stärkstes Album und für mich persönlich ein instant classic ist).
Vorallem der Track Mennace to sociaty ist mir sehr im Gedächtniss geblieben, stärkster Track der LP. -
Find die Platte verdammt stark, kommt mal wieder bei weitem nicht an "Einerseits Andrerseits" ran aber stärker als "Identitäter" und Das "Guter tag tape".
War beim ersten hören ehrlich gesagt etwas enttäuscht aber das Release wurde von mal zu mal hören besser, finde es (auch wenn einige Tracks wegen dem Sound etwas aus der Reihe tanzen) in sich sehr stimmig, der Vibe bleibt fast durchgehend gleich und das feier ich, ein in sich sehr rundes Ding.9 "Userbewertungspunktegedöhns"
-
Kopfkäfig EP wegen RMtrennung abgesagt aber das Projekt mit RapTus kommt evtll. Noch diesen Monat
-
Als Davo gesagt hat, dass er beim VBT 13 war, dachte ich erst er hätte mit 13 beim VBT mitgemacht und dann die Savas Line gebracht
Oh man
Welche Savasline ? ich dachte die sei von benzon
-
War bisher nicht der große RAF Fan, aber werde wohl mal reinhören. Vielleicht überzeugt er mich ja vom Gegenteil
Kann ich dir nur ans Herz legen ! Ist für mich neben King Kool S, Damion Davis, MoTrip und Chefket einer der besten in Deutschland !
-
Ich feier einfach alles von ihm !
-
Zu!Gabe war unglaublich krass, MDMA cool, bin gespannt und freue mich !