Ganz Großes Lob für diesen Artikel !
Beiträge von MC Djingis
-
-
Bitte 1 Votefür mich, für den neusten Track !
bb´s sind unterwegs -
Track von MC Djingis hochgeladen: MC Djingis - Check es !
- Länge:
- -> Artistpage von MC Djingis
Kommentar von MC Djingis :
[trackthread]451434[/trackthread] -
Video von MC Djingis eingetragen: MC Djingis - LÖLÖLÖLÖ
- Interpret: MC Djingis
- Titel: LÖLÖLÖLÖ
Kommentar von MC Djingis: Attention! Undergrund [jwplayer]i1qRyx2RVa4[/jwplayer] [vidframe]24219[/vidframe]
-
Bitte einmal "Outro" und einmal "Tunes by DJING" bei mir !
-
Deelah-Alteisenrap
-
Track von MC Djingis hochgeladen: Da Gable Gee - Suvivors
- Länge:
Kommentar von MC Djingis :
[trackthread]445496[/trackthread] -
hätte gerne 3 X Votes !
Bezahlt ist alles -
hähäh guckt mal, wie toll und cool ich bin. Ich kiffe ! Bin voll die Provokation für meine Eltern und die Gesselschaft, und ein hässliger Lellek der seit dem VBT Rap hört.
-
für mich ist der Text um ehrlich zu sein inhaltsloses gelaber, dass er in den letzten 2,3 Jahren ungefähr so auf fast jeden seiner "deepen" Tracks gebracht hat. Ich finde auch einige Sachen vom "neuen" Kollegah gut, aber das ist einfach nur zum einschlafen. Kollegah ist einfach kein guter Rapper für deepe Texte
-
bist ja ein richtiger experte^^Ist auf jedenfall generell das bei mir im Rachenbereich alles voll mit Schleim ist
-
nene ist schon mit nen mic aufgenommen
Danke für den Tipp
-
Keine Ahnung woher das kommt
-
hätte gerne einmal 3 Votes
-
Bitte 3 mal ehrliches Feedback. Habe dir die 60 BBS überiwesen
-
Dopes Ding! geile Lines, die sich auch vom Standart abheben. Verbreitet richtig Oldschoolstimmung
Raptechnisch ist auch alles stabil. Das einzige was mir nicht so ganz taugt ist die Stimme. Klingt mir zeitweise ein bisschen zu gekünstelt. Ist aber sicher Geschmackssache. Ist für mich ne 9 !
-
hätte gerne einmal 3 Votes ! BB´s sind überwiesen.
Wäre auch cool wenn du mir gleich Feedback dalassen könntest^^ -
Feier ich hatl was leicht Westcoastmäßiges von mir gibts ne 9
-
Track von MC Djingis hochgeladen: MC Djingis - Tunes by D.J.I.N.G ft. Gable Gee
- Länge:
Kommentar von MC Djingis : Von der Boombabangaz EP
[trackthread]444294[/trackthread] -
Als direktes Feedback eingetragen:
Netter Szenekritischer Track ! Sind einige geile Aussagen drin. Dein Style ist auch sehr individuell und feierbar. Zum manche Zeiten ist es noch ein bisschen unverständlich.Die Hook ist von der Idee her fett, aber noch nicht optimal umgesetzt. Ist All in All aber ein Track den man sich gut geben kann. Ist für mich eine 9. Würde mich freuen wenn du mir auch Feedback dalassen könntest