Beiträge von Samsemillia261

    Zitat

    Original von Kicoi
    Mal für einige unter euch...im 16tel des VBT's gibt es Hin- und Rückrunden. T-Jey und ich wählen einen Beat aus, auf dem wir eine Vorlage bieten, die der andere versuchen wird zu kontern/ toppen. T-Jeys Beatwahl ist also durchaus taktisch, weil er wahrscheinlich davon ausgeht, dass ich auf dem Beat nicht so stark sein werde. Mein Beat ist ein Mix aus 3 Beats, der aber als ein Beat zählt. Es werden also nicht die jetzigen beiden Runden von uns miteinander verglichen, sondern die Konter mit der jeweiligen Vorlage.
    T-Jeys Front ist cool und ich denke, dass wir beide uns durch die Runden ein spannendes Battle liefern - und das zählt doch am Ende.
    Freut euch mal über das gebotene Entertainment, statt so viel Hate an den Tag zu legen ;)!


    Amen!

    Ehrlich gesagt, finde ich es auch echt peinlich von T-Jey sich mit dem "Sieg" zu brüsten..


    Das das alles dumm gelaufen war, und sich niemand dort mit Ruhm bekleckert hat... das ist glaub ich klar. :D Ich finde, das wir uns über die Beiden freuen sollten, denn die einzige Witzfigur ist dieser Youtube-Blogger (Name dem User bekannt) :D

    :wall:


    Ich als großer Kicofan, und das nicht nur beim VBT sondern, im Moment ist er mein Favorite Musiker, finde beide echt gut.
    Ich persönlkich finde Kico besser, was aber als Fan natürlich ist..
    T-Jey macht ne starke Runde, finde aber zum Battlen die Atmosphäre eher langweilig.
    Kicos Runde ist meiner Meinung nach musikalisch nicht auf seinem Niveau, und die Beats und die 4tune Hook gefallen mir auch nicht. Nunja, zum Glück gibt es ja die "unparteiische" Jury :D


    Warten wir mal ab. Nach der Hinrunde hätten es meiner Meinung nach beide verdient.