FREEdom
Beiträge von Neologizmo
-
-
whitepeopleproblems
-
Danke euch!
ZitatOriginal von Swami
Heftiger Beat, der wäre so perfekt gewesen.Ist schon sehr lange her, wo ich den hier gemacht hab. Bin momentan wieder am basteln und melde mich noch bei dir, yo
-
-
-
Kein Problem, Feedback ist mir 1000x wichtiger, dankeschön
Der Beat ist auf der Wunderkiste EP, die man hier runterladen kann:
-
Ich habe peinlicherweise einfach bei diversen Beats viel zu große Stellen gesamplet. War bewusst so gewählt, aber du hast damit Recht. Es klingt eher nach Filmmusik. Insgesamt geht es mir aber auch eher darum Beats zu basteln, die Atmosphäre haben. Der passende Text, auf den passenden Beat und BAM, filmreifer Track.
-
*Pitjuuuuuuu*
-
Kostenlose Musik
-
Hey, hey, hey, meine Damen und Herren,
nehmen sie sich die Zeit, laden sie die Wunderkiste EP und lauschen sie den sanften Klängen. Was sie hören werden, ist eine Ansammlung von alten Beats ohne Verwendung oder welche, die gezwungermaßen hochladen muss.
Sie finden 10 verschiedene Beats, mal innovativ, mal oldschool, mal ein Misch Masch aus meinem Kopf. Ich hoffe, sie finden Spaß und Verwendung. Feedback sehe ich sehr gerne. Ich habe keine Facebookpage, also könntet ihr euch das Suchen ersparen (Falls ihr mich und meine Musik verfolgen wollt, aber ich leide an Paranoia).
Hier ist ein Snippet:
http://www.mediafire.com/?56uqu1eidon7tvk
Und Hier ist der Downloadlink:
http://www.mediafire.com/?7pc6zukud1eznve
Viel Spaß damit
-
[YOUTUBE]X4ePhIUbsL4[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]X4ePhIUbsL4[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von ProRipper
Wie mein eigener Produzent mir eine 1 reindrückt und dann noch meint, es wäre AUS VERSEHEN geschehen.Ich habe schon ein ausgewähltes Hacker-Team rekrutiert, mit dem Auftrag, dass sie diese Situation so schnell wie möglich ändern.
Sorry Bro!
-
Ein stahlhartes Brett
10
-
Achsoooooo...das ist ein Wettbewerb. So, so.
-
Danke ihr Menschen! Mit so Feedback kann man echt was anfangen!
-
Mittlerweile sind es ja ganz gute Votes
Du hast auf jeden Fall Recht, ist ein bisschen weniger Hip Hop. Aber das ist auch die Devise. Entweder in Richtung Oldschool oder so fern von Hip Hop, dass es (möglicherweise) innovativ klingt
Danke dir für das Feedback
-
Ist halt ziemlich whack abgemischt
-
Sag mal jemand Bescheid, wenn er was auf den Beat macht, bitte.
-
Der Beat ist voll gay