Das ist eine verdammt geile Sache!
Aber du hast dich vertippt. Viva Necro
Edit: Ich fühle mich geehrt, dass ich den seltenen Fall miterleben darf, dass du dich vertippst.
Das ist eine verdammt geile Sache!
Aber du hast dich vertippt. Viva Necro
Edit: Ich fühle mich geehrt, dass ich den seltenen Fall miterleben darf, dass du dich vertippst.
Danke dir, Digga! Du machst auch geile Beats!
Danke! Ja, das Rauschen ist definitiv zu stark drin. Hätte ich etwas rausnehmen können.
MERCI I I I I I!
[YOUTUBE]sz6kIrOqeo4[/YOUTUBE]
ZitatOriginal von Holzrusse
Ich habe 2.9 Punkte gegeben, weil es meiner Meinung nach 2.9 Wert ist. Also unglaublich schlecht.
Das ist keine Meinung. Der Beat ist besser als 75% von den Beats die hier hochgeladen werden. Also laber keinen Ast, dass er 2.9 wert ist.
Ich habe dir 8.7 gegeben. Du hast gute Melodien im Kopf, hab mal mehrere Beats von dir gehört. Aber du setzt sie so strikt um. Also alles ist immer im Takt, aber du solltest mehr experimentieren. Mal ein Instrument gegen den Takt setzen, wenn du verstehst. Probier rum und mach einfach weiter. Und lad dir mal im Internet ein paar geile Plug-Ins runter, das Piano klingt nicht so gut. Klingt nach dem Nexus-PlugIn. Für manche Sachen ist das ganz gut, aber ich finde das meiste ist Schrott.
Arbeite auch mehr mit Samples. Bei Gelegenheit kann ich dir erklären wie ich das mache, ist nicht so kompliziert.
ZitatOriginal von sToNysTeInEr
Als direktes Feedback eingetragen:
Ist er so gut, dass er dir die Sprache verschlagen hat?
Falls jemand etwas auf dieses Instrumental macht wäre ich super interessiert das Endergebnis zu hören. Ist schon ziemlich experimentell, yo.
Der Beat war für den Street Beat Sampler 3 Contest. Bin nicht dabei, aber hier ist der Beat.
Es bleibt noch eine wichtige Frage offen:
Schnippst Lance Butters weiterhin Kippenstummel auf mollige Bitches?
Merci
Bin mal gespannt!
Das freut mich!
Wenn du willst kannst du mir ja mal dann das Endergebnis schicken.
Danke dir, endlich mal jemand, der es schätzt
Das Leben macht wieder Sinn.
9.7
Ein absolut dicker Beat. Auch wenn ich das Sample irgendwann aufdringlich finde. Aber das ist warscheinlich mein eigenes Empfinden.
Ich denke man kann verstehen, wenn die "alten" Fans sich darüber aufregen. Schließlich ist musikalische Weitsicht eine ganz tragische Sache und als Künstler sollte man sich nicht weiterentwickeln dürfen...
Kommt klar, ihr Menschen. Natürlich ist er nicht mehr so wie er war. Gott sei dank ist das auch so. Erst seit Rebell ohne Grund ist Pi für mich interessant geworden. Und Kompass ohne Norden ist in meinen Augen/Ohren wie XOXO ein brillantes, zeitloses Album mit katastrophal guter Instrumentalisierung.
Ein dicker Beat.
Danke dir!
Aber ist nicht schlimm, scheiß auf Votes. Feedback ist viel wichtiger!
Hip Hop lebt