Sicher.
Auf der Artistpage von NeologizmoBeats gibt es eine gesunde Auswahl an VitaminB(eats).
*Ba Dum-Tss*
Sicher.
Auf der Artistpage von NeologizmoBeats gibt es eine gesunde Auswahl an VitaminB(eats).
*Ba Dum-Tss*
Hallo,
ich bin schon ein bisschen länger hier angemeldet, aber ich stelle mich nun letztendlich auch mal vor.
Ich mache circa seit zwei Jahren Beats in alle Richtungen. Ich orientiere mich nicht so krass an anderen Produzenten, deswegen behaupte ich, dass meine Beats ihren eigenen und innovativen Stil haben. Ich bin in meinem Leben häufig umgezogen und seit einigen Jahren wohne ich ziemlich nah bei Saarbrücken.
Meine Philosophie ist, dass ich keine Beats verkaufe. Wenn jemand einen Beat von mir möchte und mir eine Anfrage schickt, dann will ich mir grundsätzlich erst seine Musik anhören. Wenn die Person dann kein Whack-MC ist, dann bekommt er von mir einen Exclusive Beat. Einfach so. Ohne auch nur einen Cent zu bezahlen.
Sobald Geld im Spiel ist geht die Kunst meistens verloren.
Ich habe schon für bekanntere Rapper Beats gemacht, aber da will ich nicht näher darauf eingehen.
Das war eine kleine Zusammenfassung von dem, was bzw. wer ich bin.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit vielen, aufstrebenden und fantastischen Künstlern, denn auf rappers.in sind noch eine handvoll vertreten.
yo.
P.S.: Mein Mittelfinger geht schon mal an alle, die mir mit ihren abgefuckten Internet-Pseudo-Lustigen-Getue und Kommentaren auf die Eier gehen.
Weil du einfach scheiße bist!
Hier wird zwar ein bisschen übertrieben auf dir rumgehackt, aber du musst doch selbst merken wie schlecht deine Mucke ist.
Es gibt Leute, die gar nix können aber deine Tracks klingen nach absoluter scheiße.
Hater!
Hat er verdient.
Buuuuuuuuh!
Umweltschutz nicht vergessen!
Sorry. Für mich hört sich das wirklich, wirklich schlecht an.
Ich lasse das Voting aus.
Arbeite an deiner Aussprache.
Ich glaube der Sache einfach mal.
FREE HOLLYWOOD HANK
Danke
Feedback kommt heute oder spätestens morgen.
Feedback und Votes!
Es gibt viele fragwürdige Musik die sich verkauft. Aber ich bezweifle wirklich, dass jemand für dieses super beschissene Tape Geld ausgeben will.
Holy shit.
Jungs, ihr braucht Hobbies.
Der Text ist weder gut, noch schlecht. Ist ganz einfach was standardmäßiges. Ich glaube nicht, dass du lange daran gehockt hast. Wenn du keine Kritik ertragen kannst, Mittelfinger, wenn du sie annimmst, bist du cool.
ZitatOriginal von DJSmochi
Wenn das Geld nicht Monatlich für das Studio draufgehen sollte.
Ein Kollege von mir hat sowas vor paar Jahren gemacht. Da hat Musik produzieren, aufnehmen und abmischen leider nicht gereicht. Er musste zusätzlich Werbesprecher aufnehmen und Werbungen Vertonen und so.
Letztenendes hat sich das ganze nicht Rentiert und er musste dicht machen.
Regelmässige Anfragen sind da a und o sonst hat man Verloren.
Wenn man gut ist, hat man sich schnell einen Namen gemacht.
Aber die laufenden Kosten können einem sicherlich am Anfang das Genick hart brechen.
Aber so Menschen wie Abaz haben auf jeden Fall noch eine gute Zukunft vor sich. Abaz hat seinen eigenen Stil und der fehlt vielen Produzenten.
Ich denke, als deutscher Produzent muss man sowieso ziemlich flexibel sein.
Die Beatbastler, die auch gleichzeitig die Aufnahme&Abmische erledigen haben da gute Chancen einen angenehmen Lebensstil mit ihrer Kunst zu finanzieren.
Auf jeden Fall haben sie genug Taschengeld im Monat.