Sicher.
Auf der Artistpage von NeologizmoBeats gibt es eine gesunde Auswahl an VitaminB(eats).
*Ba Dum-Tss*
Sicher.
Auf der Artistpage von NeologizmoBeats gibt es eine gesunde Auswahl an VitaminB(eats).
*Ba Dum-Tss*
Hallo,
ich bin schon ein bisschen länger hier angemeldet, aber ich stelle mich nun letztendlich auch mal vor.
Ich mache circa seit zwei Jahren Beats in alle Richtungen. Ich orientiere mich nicht so krass an anderen Produzenten, deswegen behaupte ich, dass meine Beats ihren eigenen und innovativen Stil haben. Ich bin in meinem Leben häufig umgezogen und seit einigen Jahren wohne ich ziemlich nah bei Saarbrücken.
Meine Philosophie ist, dass ich keine Beats verkaufe. Wenn jemand einen Beat von mir möchte und mir eine Anfrage schickt, dann will ich mir grundsätzlich erst seine Musik anhören. Wenn die Person dann kein Whack-MC ist, dann bekommt er von mir einen Exclusive Beat. Einfach so. Ohne auch nur einen Cent zu bezahlen.
Sobald Geld im Spiel ist geht die Kunst meistens verloren.
Ich habe schon für bekanntere Rapper Beats gemacht, aber da will ich nicht näher darauf eingehen.
Das war eine kleine Zusammenfassung von dem, was bzw. wer ich bin.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit vielen, aufstrebenden und fantastischen Künstlern, denn auf rappers.in sind noch eine handvoll vertreten.
yo.
P.S.: Mein Mittelfinger geht schon mal an alle, die mir mit ihren abgefuckten Internet-Pseudo-Lustigen-Getue und Kommentaren auf die Eier gehen.
Weil du einfach scheiße bist!
Hier wird zwar ein bisschen übertrieben auf dir rumgehackt, aber du musst doch selbst merken wie schlecht deine Mucke ist.
Es gibt Leute, die gar nix können aber deine Tracks klingen nach absoluter scheiße.
Hater!
Hat er verdient.
Buuuuuuuuh!
Umweltschutz nicht vergessen!
Sorry. Für mich hört sich das wirklich, wirklich schlecht an.
Ich lasse das Voting aus.
Arbeite an deiner Aussprache.
Ich glaube der Sache einfach mal.
FREE HOLLYWOOD HANK
Danke
Feedback kommt heute oder spätestens morgen.