Duzoe vs. Nug - VBT 2009 4tel Finale
Pr!mar 2007 (zb. gegen Dask oder Pete)
Machmut94 - Koala VBT 2010 8tel Finale
Beiträge von Rial
-
-
Ich gehe mal nicht davon aus das dir BB´s reichen :p
-
Könnte jemand ein Audiopaket zusammenstellen? Bzw sind alle Audios schon per Link zugänglich? Man möge mich mit Links per PN bombadieren. :sound:
-
Same Problems, another Year. Dadurch das einer rausfliegt werden IMMER andere Flamen/Heulen etc. So isses Leben. Ich feier jeden Beitrag hier beim VBT Splash, jeder hat was für sich und man kann sich doch freuen bei den vielen tollen Künstlern die sich mittlerweile auf und um die Seite tummeln.
Und dieses ganzen Shitstorms auf diversen Seiten und Beiträgen verhilft euch eher dazu, das da garkeiner mehr votet als alles andere. -
Und da kommt der Spliff und stellt alle in den Schatten :D:D haha, HAMMER
-
SAUSTARK!
-
Das is wie wählen zwsichen Kebs und Kasselverbot muahaha wie ich laut loslachen musste. Na dann ma auf Kico. Hochladen.
-
Zitat
Original von Allmightysheep
ich würde sagen das d am anfang ist anders, aber sonst alles cool.
ihr habt Probleme^^
-
Zitat
Original von Allmightysheep
doller doller bitte, ya?
wh0o cares, same? or not?
-
du bst leider nicht so ein toller toller Gegner...
-
OHHHHHHHHHHH Sorgenkind mit Gegner!!!!
Poooool party
Clayne als Bunny, find ick jut
-
Is doch das beste was man momentan machen kann, ihn zu dissen. Hoffen das er einen erwähnt und schon bleiben 100 Leute hängen. Promo is alles, da kann man auch grottenschlecht rappen wie er
-
-
edit: Fail, löschen
-
Hach, das ganze Turnier wird ein riesenspaß.
Jede Paarung n Kracher, aber das wäre es ja eh bei jeder Möglichkeit geworden.
-
Ach, für jeden wird irgendeiner fehlen. Aber war halt auch schwer sich zu entscheiden. UND JETZT: GET THE PARTY STARTED!
ps: Pump den Rosa Rand
-
Eeeendlich gehts ;p
Besser
Buddi
der Geist
Duzoe
Mikzn
der doobo
3+Ich vote mal nach dem Kriterium "Wen würde ich gern sehen, bzw. wer würde die anderen bzw Andere Nette Leute mitbringen?"
-
Ich würde ja gerne meine votes abgeben, wenn ich schon mal wieder Entscheidungsgewalt hab. Nicht so wie beim ersten Vbt als ich das Forum verliess :p Lang nich gesehen Dudes
Aber bei mir öffnet sich kein Voting, weder mit FF noch IE.
-
Ich hab nach dem Logo son harten Rap erwartet und kommt da son süßer Atzenrap mit süßem Text, No Homo
-
Vom guten Ree gibts demnächst auch mal n ganzes Album :d hoffentlich, soll schon seit 2 Jahren fertig sein ;D
Konse - Pures Endorphin = Einer meiner Lieblinge hier, ansonsten die beiden Genius Loci Teile.