Mein bester Freund die Rasierklinge
Beiträge von _Mc_Dragon_
-
-
Mach doch ein Video und uppe es auf Youtube
-
OMG! Peinlich, aber es gibt noch schlimmere
-
Zitat
Original von Tecnik
Neuer Fakeaccount von diesem Reapa.
Cool.Meinste Ihn ?:
-
-
sieht verdammt heiß aus
-
-
Die Nazis leben !!
Deutschland Naziland
-
Ich bin Türke und ich glaub Deutschland wird gewinnen -.-
-
gangbang diggah
-
Leute hier gehts um Samson G Track
-
Hmmmm ich kauf es mir trotzdem xD
-
Zitat
Original von ellerice
es ist ok. Probiers aus digga...das kann dir keiner sagen..ich weis nur aus eigener erfahrun das mit guter mische man auch bei usb mics ne durchschnittlich gute quali rausholen kann..erwarte jezz keine quali wie beo 50cent oder eminem!
ok danke diggah -
also ist der mic gut oder?
-
Zitat
Original von MaXus aka. MadMan
Ja ich weiß dass es dir nicht viel weiterhelfen wird, aber das wird dir fast jeder hier sagen.ich werde es bestellen und ich hoffe es lohnt sich auch
-
Zitat
Original von MaXus aka. MadMan
Die Sache ist dass du selber entscheiden musst ob das Mic gut ist, denn jeder hat eine andere Stimme, soll heißen dass es z.b. bei dir sich gut anhören kann, dafür aber bei mir komplett scheiße sein kann.Deswegen kauf es dir, probier es aus und wenn du nicht zufrieden bist schickst du es einfach zurück und guckst dich nach nem anderen um.
Peace
hm ok danke für den guten rat -
Zitat
Original von Kesso
Perfekt ist es auf kein fall, da es ja auch auf die Mische und deine Raumakustik ankommt. Habs auch, und finde in der Preisklasse kannst du dir es ruhig zulegenhaste tracks auf youtube? wenn ja kannste mir link geben hier bin mit iphone
-
deshalb frage ich ja auch
brauche eure meinungen -
Moin Leute,
kaufe mir denmächst ein Mic. und zar den Samson G-Track.
Meine Frage lautet, ob der Mic gut/perfekt fürs rappen geeignet ist.?????danke schonmal
-
Microsoft Windows NT