Beiträge von styler2go

    Mad ist ansich schon der gold richtige Ansprechpartner, aber wenn dir die eine oder andere Frage unter den Nägeln brennt, dann stell sie halt erstmal hier.
    Da kann man sicher schon den ein oder anderen Tip geben. :)


    Mir geht es eifnach um den Workflow wie man einen Song aufnimmt. Wieviele Spuren man für was nimmt etc. Im Prinzip der Aufbau eines Songs im Cubase.
    Der 3h Kurs bei mad hört sich schon cool an, aber wenn mir damit hier jemand weiterhelfen kann wäre das auch erstmal cool.

    Servus,


    ich suche derzeit jemanden der mir ein paar Fragen zum Grundlegenden Prozess vom abmischen / aufnehmen von Songs beantworten kann.
    Weiß jemand an wen ich mich da wenden könnte? Gibt es vielleicht hier jemanden den ich privat ein bisschen mit Fragen löchern kann?


    Vielen Dank für jeden Tipp und viele Grüße

    [MENTION=310621]styler2go[/MENTION]
    Leider belastet die App unsere Server sehr stark, da die ja anscheinend nicht mal cached.
    Zudem verletzt sie unsere Marken- und Urheberrechte bzgl. der Bezeichnungen "VBT", "Videobattleturnier" und "rappers.in" und deren Logos. Wir sind rein rechtlich daher dazu gezwungen, das zu untersagen. Das ganze sieht aus wie eine offizielle App, was sie aber natürlich nicht ist. Noch dazu ist sie anscheinend kommerziell, heißt auch wenn du eine kostenlose Version anbietest, verdienst du ja Geld damit.


    Da wir bisher selbst keine App anbieten, würde ich natürlich gerne eine gütliche Einigung finden und diese nicht sofort blockieren und/oder aus dem App-Store entfernen lassen.


    Hallo Up,


    die App nutzt nicht den rappers.in Server. In keinster Weise. (EINMALIG um den Login zu prüfen, MANUELL VON MIR nur sehr selten um Qualifikationen zu synchronisieren, nur ein HTTP request) Alles findet über meinen Server statt.


    Ich hatte bereits eine E-Mail vor mehreren Wochen gesendet, die allerdings nie Beantwortet wurde...


    Ich verdiene außerdem an der App nur durch Spenden und EINEM kleinen Werbebanner (Nicht mal 7€ in 6 Monaten).


    Soll ich die App also offline stellen?

    Hallo an Alle,


    wie ist denn so das Interesse an Musikvideos?
    Sind da immer mal wieder Leute gesucht die für euch Videos machen?


    Ich suche eventuell ein paar Rapper, für die ich Musikvideos machen würde.


    Im Bereich Frankfurt / Gelnhausen / Main-Kinzig-Kreis.



    Wenn ihr Interesse habt, vielleicht einfachmal eine PN, dann hör ich mir eure Musik mal an :D




    Viele Grüße,
    Styler2go

    Die Tage kommt wieder ein Update!


    Ich war leider total unzufrieden mit dem Design und habe es deshalb nochmal neu designt und vor allem verschönert und alles aufgeräumt.


    Buttons hingepackt wo sie hingehören.


    Mich an den Styleguide gehalten. Jo kommt morgen oder so :-)

    Zitat

    Original von MC FREe
    Wenn ich r.in wäre, würde ich styler hassen :D Sind wir mal ehrlich: r.in finanziert sich durch Werbung, wenn jemand jetzt ne App geschrieben hat, die r.in ausschließt dann geht da Geld flöten, weil weniger Leute die Hauptseite besuchen sondern das VBT über die App verfolgen.
    Nichts desto trotz, feier ich die App wirklich sehr :p


    Genau deswegen wird auch keine News kommen. Vermute ich mal.




    Danke an alle die die App supporten <3

    Zitat

    Original von 6-u-L



    Nächstes mal dann einfach geschickterweise einen Mod anschreiben, anstatt hier im Thread zu fragen.


    Alles klar, mache ich dann, Danke dir!


    Ja, so ein Track wäre echt eine coole Idee...

    Zitat

    Original von feat.
    [quote]Original von styler2go
    Ich war aber auf der Suche nach einem Lied wie das Lui vom Müll in dem viele Teilnehmer kommen.
    Hätte ja selbst zusammengeschnitten wenn ich DJ wäre und scratchen könnte ;D[/quote
    sags doch gleich :D
    [YOUTUBE]3y4-U08psGk[/YOUTUBE]


    Oha noch geiler! Danke man!

    Ich war aber auf der Suche nach einem Lied wie das Lui vom Müll in dem viele Teilnehmer kommen.
    Hätte ja selbst zusammengeschnitten wenn ich DJ wäre und scratchen könnte ;D