Beiträge von Sonny-Ericsson

    Hi Leute,


    und zwar hab ich noch nie recordet und wollte nun langsam mal damit anfangen. Nur habe ich keine Ahnung was ein gutes Mic ausmacht. Ich hab eigentlich nur nach einem Mic gesucht, dass für mich zahlbar wäre und evtl. auch Live mit einer Band und nicht nur fürs recorden taugt und hab dabei das hier gefunden:


    http://www.thomann.de/de/the_tbone_sct2000popkiller.htm


    Da ich wie gesagt keine Ahung hab, habe ich versucht mich auf die Klangbeispiele zu verlassen. Das hört sich zwar bei dem Mikrofon ziemlich gut an, nur hab ich beim Klangbeispiel keinen Unterschied zu anderen Mics rausgehört (weder bei billigeren noch bei teureren). Außerdem ist auf die Thomannklangbeispiele sowieso kein Verlass. Hab das schon mehrmals miterlebt.


    Könnt ihr mir also bitte eure Meinungen zu dem Mic sagen? Und ich will nicht, dass hier die ersten godlike Poster kommen und meinen ich sollte noch paar 100€ mehr zusammensparen. Für den Anfang will ich in dieser Preisklasse bleiben. Ihr könnt mir ja gerne eure Mics vorschlagen, falls die auch in diesem Rahmen wären.


    mfg sonny

    also ich finde beide runde hammerdope. Richtig schön anzhören ^^
    Nur muss ich als Weekendfanboy trotzdem für Spliff stimmen. Mit Weekend im Finale hätts sicher zwei richtig geile Runden gegeben (So Weekend und Gang gegen Eypro) aber diesmal war Spliff einfach um ne Ecke besser. Es sitzt jeder fucking Punch und die Audio is genauso fresh wie Weekends.

    Zitat

    Original von M0LiTZ


    was ich mich komischweise frage woher kommt die ganzen leute die aufeinmal ihren ersten post verpassen genau jetzt wos vbt beginnt ich bin zwar selbst nicht lange hier aber wundert mich schon :D


    und die finalpaarung wird sein Kico Vs. Sorgenkind :D


    Ich hab mir hier immer nur Beats geschnorrt und dachte hey VBT mal was zum mitreden :D

    Zitat

    Original von Allmightysheep



    aber....aber......ich dachte das wäre mittlerweile normal :(
    meinen aufblasbaren-vibrierenden-buttplug hast du schnuckie letztens noch ganz süß gefunden :3
    jetzt zier dich nicht so und komm mal ran!


    meine jugendliche unschuldige seele is zerschmettert... danke jungs

    Ich mag Oldschool und ich Tamo. Aber loool was hat Coru da abgeliefert? Ich komm zwar immer noch nich auf seine Emoart und die Stimme klar aber das Video ist verdammt unterhaltsam und die Punches sitzen. Während Tamo bisher die schlechteste Runde abgeliefert hat die ich von ihm jemals gehört hab. Mein Vote geht an Coru

    Naja von beiden nich so das überding. Von 4ree kann ichs mir irgendwie gar nicht geben und Duzoe hat auch schonmal bessere Sachen gehabt.
    Würd für keinen Voten wenn ich nich herzhaft über die "Kaninchenhaar besetzter Kleinkaliber und nem Messer" lachen musste. Einfach weil er so ein Ding im Video auspackt fand ich geil :D aber ansonsten taugen die Runden nich viel

    Woah, kann mich nich entscheiden :D


    Richtig freshe Runden. Smoke-T's Hook is Hammer... und die Parts auch... und das Video. Könnt von Spliff aber das gleiche sagen.


    Fand Spliff aber um ne Ecke besser. Schon wies beginnt: "Hi, ich bin dünn und du bist Fett!"
    Sowas stupides als erster Statz, einfach mal baääm voll in die Fresse und das auch noch mit so nem breiten Grinsen :D
    Das video find ich auch intressant. Kanns mir zwar nur einmal geben bevor ich Augenkrebs krieg aber is cool gemacht.

    Weekend ist zwar textlich weit hinten aber baut der so gekonnt mit inhalt aus, ist halt so sein stil. ich mein der ganze kassel-part ist einfach zum wegschmeißen :D
    Beide ziemlich gut bin aber für Weekend. Hat mich mehr unterhalten. Paar Billigwitze hat er zwar drin aber ab der 3Plusss Line musst ich durchgehend schmunzeln

    Also mit Be$$er kann ich nichts anfangen... passt irgendwie nicht zum beat, ich weis auch nicht... Vielleicht versteh ichs wenn ichs mir noch paar mal anhör weil der Text von ihm is ja eigentlich hammer.


    Egal ich will jetz nich wieder rumflamen mein vote geht erstmal an sorgenkind. die marmeladen-line hat mich gekillt :D