Beiträge von d0pestar

    Zitat

    Original von peyn
    ich sehe in Gio einen sehr großen Favoriten, da er mal in ne ganz andere Richtung geht. So ein Emo Rap hat bisher noch niemand gebracht!


    Das war für dich Emo Rap? :wall:
    Gute Vorrunde, fand das video aber langweilig. Bin noch auf weitere Runden von dir gespannt :D

    Zitat

    Original von Snowrap


    Der Hammer :cool:


    wenn ihr nich so behindert/unlustig rummachen würdet, würde ich die runde feiern weil der text eig ganz nice is aber eben schlecht "verpackt"

    Zitat

    Original von Kesco
    Musik für Situation A, B oder C.


    Ist doch scheißegal. Ich hör immer Tracks, die mir gefallen.
    Ich brauche keine bestimmten Tracks fürs Auto, Sommer, Winter, Saufen.


    Komische Threads, Bro.


    is doch wayne..dafür is doch die laberecke da od nich :D


    zum saufen immer iwas das ausrastet..pimpulsiv, pcp, dnp, kiz, necro und so.. wisst schon was ich mein :)

    Zitat

    Original von n0Xx
    [youtube]Vbn56endpcI[/youtube]


    feeeeeedback bitte. :)


    e: video scheiße, jaja.


    video is scheiße?! 8o nein man video is übergeil. fette homeparty is doch beste :king: is jez nich so die krasse quali das ist klar aber es reicht doch lockerleicht für eine vorrunde :)
    finds acuh geil wie du am anfang sagst was da los war mit dem beat und so..
    dein text ist lustig und puncht gut wie ich finde. hook finden bestimmt manche nervig aber cih feiers :D
    much proooobs

    Zitat

    Original von i/slash/!
    [YOUTUBE]1d2_oKad3DA[/YOUTUBE]


    haha typisch scotch.. unbekannter möchtegern playa trifft auf bekannten möchtegern playa ..schon recht lustig :D
    nice runde gefällt mir.. scotty halt

    Zitat

    Original von Enu
    In Afrika gelten korpulentere Personen eher als Nahrungsquelle. Dicke Runde btw.


    nein smoke hat schon recht du lustiger mensch :)

    haha wollte wissen wer gegner von mc kröte is..


    echt nice n neuen favoriten gefunden zu haben! :D


    e:oh falscher thread haha aber bist auch echt stark :king:
    black power!!

    Zitat

    Original von coru
    dieses mal werden alle runden eher low videos und ich mach auch nur mit solang ich zeit nd lust drauf habe
    wird mehr rap weniger video - braucht euch da garnicht groß auf irgendwas zu freuen. (zumindest sofner ihr übelst dicke videos mit sickem shit und 4 parts wollt)
    außer in ausnahmefällen vllt


    ich warte nur auf weitere tracks für meine wiedergabeliste bei itunes :smoke:


    das heißt du musst lange dabei bleiben!!! :D


    e: das heißt keine nur vor der inet cam sitze videos bitte ;)


    LUCS FOR JURYMITGLIED!!!


    hast echt alles gesagt was es dazu zu sagen gibt, deshalb verzichte ich ma auf mein gelaber :smoke:

    Zitat

    Original von Niggo
    Wieso ist die Tante im Outro auf einmal blond?!


    haha hab mich genau das selbe gefragt...


    österreicher halt... die sind eben n komisches volk

    Zitat

    Original von Enu
    Finds garnicht so krass. Textlich nur Durchschnitt. Flow ist okay aber jetzt auch nicht überdope. Video ist technisch ganz cool aber saulangweilig. Gedichteline ist ziemlich peinlich.


    es is nur ne quali also chillt ma auf euer leben...
    gibt um längeren schlechteres. enceo is locker unter top 10. bin ma auf runden gespannt :smoke: