Beiträge von d0pestar

    war ganz cool die quali. musste öfter schmunzeln aber wie die nderen shcon sagen an deinem doubletime rap musste noch bischen feilen ;)
    freu michs chon auf das battle mit miomao


    und das ist noch nichtmal alles was für duzoe spricht..


    auch wenns keiner mehr hören kann, muss ich einfach was dazu sagen...das kann doch ehrlich nicht sein dass diese leopold keine normale bewertung abgeben kann. nur weil duzoe ihn beleidigt? bleib ma objektiv du spasti. is doch einfach nur noch lächerlich..
    hier sollte einspruch eingelegt werden auf verdacht von inkompetenz. tut mir leid, das kann doc nich sein das dieser pisser mit dieser scheiße auch noch wegkommt..

    Zitat

    Original von izzow
    Reimtechnisch is das lachhaft, aber dein style und dein auftreten is genial. Video schlicht aber auch cool. du styles derb gut find ich. scheinst col drauf zu sein. find ich gut hörbar


    zuerst als ich das bnild gesehn hab dachte ich: " oh man nich son lauch á la we"
    aber dien style hat mich sehr sher positiv überrascht :D
    hattest mich sofort bei dem ws pulli.. wenn das ma keine absicht war ;) hat funktioniert :D


    was laberst du fürn scheiß man..
    also erstmal dieses sterne gelaber is totaöer dreck.. komm mir bloß nich mit so ner scheiße. ich hab in der letzten woche einfach so viele komments gemacht damit so behinderte menschen wie du mich nich volllabern dasss ich "gelbstern-spast" die schnauze halten soll weil ich ka hab, was einfach nur lächerlich ist weil man nie weiß wer sich dahinter verbirgt..
    zu dem battle: duzoe hat nicht überrascht, duzoe ist gewohnt king wie immer! wie kommst du nur darauf mich mit so ner scheiße vollzulabern? hab ich gesagt dass we sich keine mühe gegeben hat? meiner meinung nach is einfach duzoe besser. we kommt auf dem dubstep beat nicht so gut ganz im gegenteil zu duzoe auf dem einschlafbeat von we. die hinrunde war überraschend stark von we, damit könnte ich überein stimmen aber die rr is auf verbesserungswürdig bei diesem battle auf dem niveu.. er brtingt halt nix keine line wo man denkt "oha, das hätte ich nicht erwartet".. is halt standart weekend und meiner meinung nach einfach nur noch langweilig.. außerdem geht mir diese eis gelaber scheiße so langsam richtig aufn sack weils einfach nur total ausgelutscht ist.. und dann auch noch das mit den shirts "eisgäng" ich könnt kotzen!!! aber das gehört hier nich hin... das battle von nug und sorgenkind is nach sehr viel knapper. natürlich nur meiner meinung nach aber wenn man sich die runden genauer anhört müsstee das eig klar sein, aber man kann ja immer sagen das ist ja ansichtssache..
    jez geh in die ecke weinen pussykid


    e: ach und außerdem wollte ich damit niemanden überzeugen mit "duzoe is weiter, fertig! alles andere wäre betrug!" das sollte nur dafür dienen dass ich nich zugelabert werde dass der rest meines post nicht zum thema ist..erst denken, dann flamen.

    duzoe is weiter, fertig! alles andere wäre betrug!


    ach und btw: wer - vor allem wieso - ist auf die gloreiche idee gekommen da oebn das "motto" in "wenn ja: high five" zu ändern? ich weiß gehört hier nich rein aber bin zu müde um n passenden thread zu suchen :hut:

    Zitat

    Original von ToMiBriXx
    bei kolibri brennt, wie schon gesagt, die luft ..ich hab wie schon, in meinem vorpost erwähnt, wirklich gänsehaut beim hören!#


    der gegner punched, oder versucht es zumindest. natürlich ist er technisch echt unterlegen und kommt noch nicht routiniert genug rüber um hier im vbt zu bestehen.


    richtig nice der track von kolibri. freu mich weitere runden.