Beiträge von Sam Fly

    Zitat

    Original von Gybe_Teeray
    Ich hab die ganze Sache mit 4tune gar nicht kapiert. Warum hat der jetzt ein Freilos bekommen? Ist alles an mir vorbeigezogen irgendwie.


    Bei dem Battle, in dem sein Gegner fürs 16tel herauskommen sollte, haben beide nichts eingereicht.


    Kann man so schon ziemlich unterschreiben.
    Viele Rapper, die für mich und sicher viele interessanter wären, sind schon früh geflogen. Dafür sind jetzt aber im 16tel einige dabei, die einfach nicht so gut sind. Ich meine wenn ich schaue:


    VR 3 jmb vs DeeLah / Enceo vs Chris Miles / J.C. 61 aka YpsilBong vs. SouleK_94 / Nanoo(rap) vs. Oby / O.G.LuC vs. rian


    ZR Nico Glyzerin vs Kontra / CompazzZwiebel vs. rian


    64stel 4tune vs. HappyBeckmann / enceo vs. rian / Pewee vs. Sichtwaise / Pimf vs. Mave! / SpliffTastic vs. DollarJohn / Tom Cruised vs. Kontra aka. Petro


    Natürlich ist im 64stel die Wahrscheinlichkeite solcher Battles höher. Aber jetzt nur in VR 3 und in der ZR sind schon ein paar interessante Rapper geflogen.

    Zitat

    Original von Zedd0r


    genau so.


    Aber Mio hat auf Facebook geschrieben dass es wieder nur 1 Part wird, deswegen könnte es wohl so langsam mal knapp werden^^


    Es hat sich aber so gelesen, dass er nur einen Part bringt weil sein Gegner nichts einreicht.


    Mio Mao:
    Muss leider gestehen, dass es schon wieder nur auf eine Strophe hinauslaufen wird... Konnte auch meinen jetzigen Gegner erfolgreich bestechen und somit strategisch zur Aufgabe bewegen.
    Seid mir nicht böse, dass ich den Aufwand nun etwas geringer halte. Ich liebe euch trotzdem alle sehr!

    Wenn ich das jetzt so sehe, wünschte ich die Diskussion um Henry wäre nie aufgekommen. So sind jetzt Nark und Der Kolibri geflogen, ohne jetzt Rifletik fronten zu wollen, die das Turnier einfach interessanter machen. Dann tue mir mal einen gefallen, und komme mindestens ins 4tel wenn schon Der Kolibri gehen muss...

    Zitat

    Original von übelst_straße
    @ Mel also ich seh bei deinem Battle gar keine Votes ohne Begründung, nur den von Creodos


    Weil die Votes ohne Begründung entfernt worden sind. Die Punkte, die dadurch aber vergeben wurden bleiben stehen.

    Zitat

    Original von Up


    Naja, ich fand zwar ME-L auch recht überlegen, sehe aber dort keine 2 Bewertungen, die man rausnehmen müsste.


    Ich bin am überlegen, ob ich alle Votes von Creodos, der nur mit seinem Handy und ohne jeglichen Text gevotet hat, rausnehme, aber das wäre in diesem Fall nicht ergebnisrelevant. Ich finde es rein persönlich auch etwas schade, aber es ist nunmal so wie es ist.


    Ich dachte, man entfernt die Votes ohne Bewertungen?
    Also entfernt man doch auch die Punkte, die dadurch gegeben wurden oder?

    Zitat

    Original von Schwups


    neben den Gennanten Battles könnte auch das Battle zwischen "Der Kolibri" und "Rifletik" davon betroffen sein.


    Creodos gibt den Punkt für die Hinrunde an Rifletik
    Es tut mir Leid ich bin im Urlaub und mit'm Handy schreibt sich nur schwer ne Bewertung also gibt's nur den Vote!


    ansonsten alles ganz normal

    Zitat

    Original von ME-L Techrap
    Leute wir sind mittlerweile im 32stel und da kann es nicht sein dass Punke von Leuten, die keine Zeit hatten und auf irgendein Name klicken um von der Bewertungsseite zu kommen, zählen. Vorallem das eigentliche Ergebnis der 25 Juroren is 14 zu 11. Man kann doch nicht sagen scheiß auf die Mehrheit die wirklich das battle bewertet hat und nimmt noch Punkte von Leuten mit rein die sich mit dem battle ganricht befasst haben. Wenn es ja nicht ergebnisrelevant wäre, aber so.. 8o


    Bei Nark vs. ME-L Techrap sollte halt ebenfalls wirklich was getan werden.
    So sehr ich Nark eigentlich feiere, spricht das Ergebnis eigentlich für ME-L Techrap!!


    Ach so, sorry wusste ich nicht.


    User die beim Battle Das W vs. Henry Mustache das Video nicht fanden sind:


    Ciri
    Jms97
    Kauderwelsch
    Creodos war im Urlaub und vergibt nur Punkte

    Zitat

    Original von Up
    Votes ohne Kommentar werden annuliert und die betreffenden Juroren ausnahmslos aussortiert.


    an den über mir: rosenverkäufer hat halt nix angeklickt. Wurde aber nun korrigiert.


    Wann sieht man die Änderung, da die Ergebnisse bei mir immer noch gleich sind?


    Und wurden jetzt die Strafpunkte mit eingerechnet? :D


    Und jetzt der Abzug von Bewertungen ohne Begründung, die Laut Ossi ja abgezogen werden wenn es das Ergebnis beeinflusst, heißt Minus 2 für Das W und Minus 1 für Henry:
    16,5:17 für Henry. Und das halbe Punkte abgerundet werden -> 16:17 für Henry!!!


    Darum sollte sich auch mal gekümmert werden, wenn nicht schon getan!

    Zitat

    Original von M0LiTZ
    Meint ihr das Up oder so noch was macht oder denkt ihr das bleibt so ?


    Ich denke heute Nacht eher nichts mehr. Das wird wohl morgen im laufe des Tages erledigt. Hoffe ich zumindest. Alles andere wäre unerklärlich.

    Zitat

    Original von ME-L Techrap


    wenn man den Juror mitzählt der nur folgendes geschrieben hat: " kann vom handy nicht bewerten da ich im urlaub bin" mitzählt dann steht es 4:1 bei den Votes ohne Begründung

    +


    Man sollte sowohl das Battle Das W vs. Henry Mustach, als auch ME-L Techrap vs. Nark noch einmal überprüfen.

    Zitat

    Original von Der Mythos
    Zählen Votes ohne eine Begründung immer noch? :suspekt:


    Hab ich z.B. 2x beim Narkbattle gesehen...


    Wie ich es mitbekommen habe, jaein.
    Sollte diese das Ergebniss beeinflussen, werden sie Entfernt. Sollte es aber 30:12 stehen und es nur 2 sind, werden diese stehen gelassen.