Beiträge von Sam Fly


    Natürlich disst er sich selbst. Aber du hättest halt dann nur das ansprechen sollen, ohne es dann selbst zu tun. So wirkt es halt bisschen komisch.
    Seine persönliche Page kenne ich leider nicht, und kann somit darüber nichts sagen. Kann nur das sagen, dass ich weiß.
    Und das mit Dieter mag sein. Bei Ihm ist es nur, er wirkt schon immer so. Bei dir fällt es aber halt besonders in dieser Runde auf.


    Du willst eine Meinung zu deiner Runde?
    Mir liegt sie nicht. Das Konzept der Runde, ob nur 3 Tage hin oder her, liegt mir 0. Das Clown Ding fühlt sich richtig ausgelutscht an. Deine Location kommt mir auch immer gleich vor. Stimmtlich hörst du dich echt krass gezwungen an. Es kommt nicht das Gefühl rüber, du hast diesen Spaß daran, sondern zwingst dich dazu. Textlich ist es ok, hat aber auch seine Macken z.B. wirfst du Dieter vor, er würde sich zu seinem eigenen Gegner machen um Bezug zu nehmen. Tust es kurz danach aber selbst, in dem du erwähnst worauf er bitte rumhacken solle. Die Facebook Line, ist eben so daneben. Dieter hat seine Facebook Seite gerade erst erstellt, und kann somit keine Infos dort stehen haben. Und ob man so etwas jemand vorwerfen kann ist auch fragwürdig. Die Google kennt dich nicht Line auch schon gefühlt 1000 mal gehört. Sagst in Part 1, die Dünnenwitze sind ausgeleiert. Hast in Part 2 noch mal einen. Sorry für Rechtschreibfehler. Wollte hier nur mal schnell dahin schreiben, wie ich persönlich die Runde von Matsche sehe. Er wollte mal ein Feedback. Ich habe jetzt mal, dass für mich negative rausgeschrieben um zu zeigen was mir nicht so gefällt.
    So angenehmer Matsche?


    1. Hacken hier nicht alle, eher wenige, auf Matsche als Person rum. Viele finden nur die Hook scheiße, wozu ja jeder sein recht hat.
    2. Provoziert es aber Matsche auch teilweise selbst, dadurch das er sich auch bisschen Kleinkind mäßig aufführt. Er will keinen Beef, pisst seinen Gegner aber sofort an als dieser Ihm sogar nett etwas schreibt.
    3. Schreiben hier auch sicher einige Juroren, wie ich, die nicht so auf die Runde eingehen wollen damit man sich keine Vorwürfe der Beeinflussung vorwerfen lassen können z.B. wenn einer dann auf diesen Juror einredet.


    Du provozierst es ja selbst. Du sagst erst, du willst nicht beefen, pisst dann aber Dieter ans Bein. Zu deiner Runde möchte ich mich nicht äußer, da ich in der Jury bin und daher so etwas immer Objektiv betrachte. Über die Hook kann ich ja maulen, wird nicht gewertet. Dein gemaule gegen die Kommentare bringt ja wohl 0. Du sagst ständig selbst, es ist haters.in. Dann sei ruhig, und lass die anderen labern. Aber so jammerst du nur auf niedrigem Niveau rum.
    Ein echter Rapper macht das Beste draus, und verhält sich ruhig!!

    Zitat

    Original von Jangoderbaus
    deine geistige missbildung trägst du hier aber offen zur schau :pat:


    Ach so ist das also. Dann ignorier mal bitte meine Beitrage, du cooler Boy. Will dich ja nicht verärgern.


    Ich bin trotzdem noch für die Einzelkinder.

    Zitat

    Original von Jangoderbaus
    oh scheiße man der noname hat mich voll krass gedisst :(




    eeeyy kenny kommt auch noch, da wird das missgeburtentreffen ja noch besser :thumbup:


    Man...er muss gleich so persönlich werden, und mich als Missgeburt beschimpfen. Aber ich leide weder an einer Fehlbildung, noch an anderen Symptome die es bestätigen würden.

    Zitat

    Original von Jangoderbaus


    sehe ich auch so


    Jango ist mal wieder so cool. Wir wollen alle so cool sein wie Jango. So guten flow und die geile Technik haben. Ach und VR 1 fliegen wäre auch mal ganz cool :(

    Zitat

    Original von dracethestar


    das kann ich leider auch nicht verstehen, ich find tyra echt nich gut, aber was solls :rolleyes:


    Lass mich mal raten: Du bist Justin Lüdeking. Der Typ, der in der VBT Gruppe den fettesten Matsche Fanboi raushängen lässt.

    Zitat

    Original von ezZit


    war ja auch nich direkt n front gegen die beiden, nur gibts da so einige leute von denen ich lieber hin und rückrunde gehört hätte ;)


    Klar, im Endeffekt verstehe ich was du meinst. Geht mir ja auch nicht anders ;)

    Jetzt mal ohne irgendjemand fronten zu wollen.


    Aber:
    1. Wieso versucht dieser eine Fan von Matsche, die Kommentare gegen Matsche, mit seiner Meinung aufzuheben?
    2. Bilde ich es mir nur ein, oder sind die meisten Fans in dem Thread von Matsche Gelbsterne?
    3. Wenn juckt den dieser scheiß Like/Dislike Unfug? Hat 0 Aussage zum Battle.


    Ich bin jetzt auf die Rückrunde gespannt, und will sehen wie Matsche das Clown Horror Ding in dem "fröhlicheren" Beats von Dieter unterbringt.

    Zitat

    Original von ezZit
    haben beide iwie nich so viel im 16tel verloren =/


    Finde die Aussage ein bisschen unfair gegenüber Maso und Cosa. Beiden musste von VR 1 bis zum 16tel ihre Gegner battlen. Ob sie nun "leichtere" oder "schwerere" Gegner hatten sei dahin gestellt. Beide haben ihre Battles verdient gewonnen, und sich somit ein Recht auf das 16tel verdient.

    Maso ist vom Text eigentlich echt immer mega tight dabei! Das Problem ist nur, was schon viele angesprochen haben, die Verständniss. Wenn das noch richtig hinhaut, sehe ich Maso noch weiter vorne. Vom Textlichen ist er ein richtig guter.

    Zitat

    Original von dracethestar


    stopp mal bei 2:14, da erkennt man relativ gut, dass es rot ist...


    ansonsten ist das doch auch eigtl. echt egal oder? :wall:


    Wenn es egal ist, kannst du dir ja deine Antwort sparen. Irgendjemand dem es nicht egal ist, hätte darauf sicher eine Antwort gehabt.

    Ich persönliche finde die Hook von Matsche absolut nicht gut! Mir liegt der Gesang von denen null. Höre lieber Calli singen!! Und passen die beiden für mich auch 0,000 in das "Horror-Image" von Matsche.


    Wage aber keine Aussage, wen ich vorne sehe. Warten wir mal die Rückrunden ab und wie Matsche/Dieter auf dem Beat des anderen klarkommen.

    Zitat

    Original von TuX92


    zusätzlich noch Atte187!


    Du musst dich doch nicht rechtfertigen Cruised nur weil ein Noname hier labert, aber du tust es eben!


    Kein Front...aber du bezeichnest asie als No Name? ^^