Beiträge von Sam Fly

    Zitat

    Original von LittleCaeser
    man kann sagen was man will, mich regen die x feat. auf... in jedem video die gleichen gesichter... einfach nichts besonderes mehr...


    Matsche hat mein feat. abgelehnt. Wäre ein neues Gesicht. Aber zu schlecht :(

    Zitat

    Original von Maso-G
    dafür bin ich schon seit 2007 angemeldet :D
    außerdem ist es nicht immer sinnvoll die Kompetenz anhand der Farbe des Sterns zu messen... wenn jemand viel Scheiße postet bleibt es immer noch Scheiße...


    Wie sagte der kluge Henry in seiner Runde gegen Das W: Wenn man Zucker auf Scheiße streut, bleibt es immer noch Scheiße :D

    Zitat

    Original von cosa123
    Ach ihr ganzen Rappers.in Internet Kiddies geht mir einfach so derbe auf den Sack. Gz an Maso ich bring keine rr


    Bring doch eine Runde man. Hört Matsche auf, obwohl er gehatet wird?
    Matsche zieht sein Ding durch und zeigt es seinen Hatern so noch mehr.
    Also hör auf mit dem Scheiß und hau deine RR raus. Ihr seid hier beide auf einem gleichen Level und der Ausgang ist absolut offen!


    Genau das habe ich vor. Nach der RR kann man mehr sagen.


    Gegen Maso habe ich ja jetzt 0. Kann den Typen eigentlich feiern. Habe ihn durch die zwei Bewertungen, die ich bei Ihm machen mussste entdeckt. Bis auf seine Aussprache, die hier und da mal aneckt, finde ich den Typen echt gut.

    Zitat

    Original von Matsche
    ja klar das is ja wenigstens was konstruktives und nicht wie der restliche Dünnschiss hier ^^


    Du hast etwass konstruktives von mir bekommen. Und noch was konstruktives zur Hook: Passt einfach, wie schon einmal von mir geschrieben, 0 in das Image welches du pflegst. Es passt halt einfach nicht, in einem düsteren Track solch eine Singsang Hook. Und ich gebe auch offen zu, dass die beiden mir im 64stel mehr lagen. Dort war es eben nicht so düster, eher lockerer und die passten. Hier nun mal eben 0.

    Zitat

    Original von dracethestar


    dann lass die anderen doch 'ne andere meinung haben, wenn man sich hier mal auf die seite der minderheit stellt, hat man ja eh keine chance, aber das ist ja auch irgendwie. respektiert mal seine arbeit, mach ich ja auch bei dieter, auch wenn ich die runde nicht gut finde, unter zeitdruck eine runde hinzulegen, ist noch immer besser als gar nicht oder?
    du bist auch so ziemlich der einzige, der ihm mal vernünftige kritik gegeben hast, aber du glaubst natürlich, dass alles zu 100% richtig ist, was du sagst? wenn matsche meint, dass du was falsch verstehst, darf er dich doch korrigieren oder?


    1. Ist es mir total Latte, ob du für oder gegen Matsche bist. Es nervt nur, dass du auch versuchst die anderen mit deiner Meinung zu wiederlegen.
    2. Schätze ich sehr wohl den Aufwand in seiner Runde. Da habe ich vor jedem Künstler Respekt.
    3. Glaube ich das absolut nicht, nur habe ich so ziemlich das geschrieben was jeder so sieht. Und wenn ein Künstler Kritik will, und das erste ist was er tut zu versuchen alles zu wiederlegen und es auf seinen Gegner zu beziehen, dann nervt es total.
    4. Macht es sich Matsche doch selbst schwer. Wie ich schon sagte, ein echter Rapper macht das beste draus uns verhält sich ruhig. Doch Matsche jammert nur auf hohem Niveau rum. Er soll doch ruhig sein und eine bomben RR raushauen. Dann kann niemand meckern


    Ähm nein. Du bist ein ziemlicher Fanboy. Hier haben ca. 20 verschiedene Leute geschrieben, dass Sie die Hook scheiße finden. Und immer mal wieder kommst du und schreibst dann: Ach was die ist dope. Musste nicht jedes mal sagen. Und ich habe Matsche Kritik gegeben, die er aber gleich meinte wiederlegen zu müssen. Er sollte sich die Kritik zu Herzen nehmen, und nicht gleich versuchen zu wiedersprechen.

    Zitat

    Original von wermen


    kanns mir nur so erklären das die jetzt in jedem battle die unbegründeten votes rausgenommen haben. ist aber echt seltsam ?(


    Wird wohl nur ein Fehler im System sein. Habe gezählt, und es steht 5:6. Mit Uservote 6:6, also Tune weiter.

    Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Um die ganze Melodramatik mal aufzulockern möcht ich an der Stelle mal asie dicke Props geben. Man muss sich erstmal ein wenig an seine Art zu rappen gewöhnen wenn man ihn nich kennt, aber so im Laufe des Turniers mag man ihn dann immer mehr. Schade, dass er schon so früh raus is.


    asie ist soooo gut. Hätte lieber Ihn als Enceo weiter gesehen. asie hätte es wohl auch durchgezogen!