Beiträge von Sam Fly

    Zitat

    Original von Pez
    Ich hoffe, ich kann noch 4 Klausi Runden sehen


    Sollte es wie letztes Jahr sein, wird es so oder so noch 4 Runden von Klaus geben. Nehme mal an es gibt wieder ein Battle um Platz 3.

    Zitat

    Original von Enzo.arts


    Les den kleinen Satz vor der Liste mit den Leuten die drauf sind... sollte sich dann wohl von selbst erklären :P


    Hast du natürlich recht, mein Fehler!
    Habe ich wohl überlesen, tut mir leid!

    Zitat

    Original von Up


    Weil ich erst um 12 wieder zurück bin und dann morgen das Video schneide.


    Schade, dass man mir den Juryvote nicht zurücksetzen konnte...hatte die Bewertung fertig und Steasy hätte beide Punkte bekommen. Dann wäre der Stress wohl kleiner geblieben...

    Zitat

    Original von eichel

    schreib ne pm an up und erläuter das problem. er schickt dir dann den link um die bewertung zu editieren


    Danke, werde ich tun!
    Ich schaffe es auch leider nicht alle zu bewerten!
    Ich gebe mein bestes um so viele wie zeitlich möglich zu schaffen.

    Habe ein Problem: beim Bewerten des Battles zwischen SpliffTastiC und Persteasy, habe ich gerade meinen Text für die erste Runde eingetippt. Nachdem ich auf Enter gedrückt hatte, hat es aufeinmal abgeschickt. Jetzt ist da eine Bewertung, bei der nur HR von SpliffTastiC vs. RR von Persteasy bewertet wurde. Kann man da etwas machen?

    Habe ein Problem: beim Bewerten des Battles zwischen SpliffTastiC und Persteasy, habe ich gerade meinen Text für die erste Runde eingetippt. Nachdem ich auf Enter gedrückt hatte, hat es aufeinmal abgeschickt. Jetzt ist da eine Bewertung, bei der nur HR von SpliffTastiC vs. RR von Persteasy bewertet wurde. Kann man da etwas machen?

    Zitat

    Original von Enzo.arts


    Das war auch eigentlich kein rum mekkern^^ Wollt das nur sagen das es so falsch ist... ich lass deine Votes löschen und gut ist. Wir hatten ja letzte Runde schon Stress mit den Votes ohne Kommentare.


    Wollte dich jetzt auch nicht so anpissen, steh bisschen unter Stress heute. Hab halt Unentschieden mit der Begründung das ich keine Zeit zum bewerten hatte. Aber gut wenn man es löschen kann. Weiß ja bescheid sollte ich nicht aus der Jury fliegen :D

    Zitat

    Original von Enzo.arts


    Genau das war falsch! Dann bewerte lieber gar nix statt überall Unentschieden einzugeben -.-


    Ja ganz ruhig alter. Ich hab gerade mega stress geschoben. Mault mal nicht gleich rum!

    Sorry war im Kurzurlaub und kam jetzt erst zurück. Leider keine Zeit zum bewerten. Tut mir sehr leid!
    Muss auch schon weiter und habe daher leider nur überall Unentschieden gegeben und erklärt das ich keine Zeit habe. Kann man mir hoffentlich verzeihen!

    Sorry war im Kurzurlaub und kam jetzt erst zurück. Leider keine Zeit zum bewerten. Tut mir sehr leid!
    Muss auch schon weiter und habe daher leider nur überall Unentschieden gegeben und erklärt das ich keine Zeit habe. Kann man mir hoffentlich verzeihen!

    Zitat

    Original von sk8boi98FL
    ihr seit aber keine türken schämt euch ihr seid wie deutsche geworden eure müter schärmen sich für euch ihr drecklichen almans


    Und sogar stolz darauf :D
    Meine Mom wird sich kaum schämen, da Sie selbst deutsche ist. Mein Vater, welcher der Türke ist, freut sich das aus mir etwas anständiges geworden ist.



    Aber, back to the Battle: FM für mich immer noch vorne :D

    Zitat

    Original von sk8boi98FL
    ja danke du spasstiker ich möchte lehrer werden als würde ich nicht wisen was du bist scheiß deutscher gehs mir auf den nerven du nazi so typisch wieder hahahaha ihr habt euch nicht verändert ihr mörder schärmt euch


    Ach, ich halb Türke bin ein Nazi? :)

    Zitat

    Original von sk8boi98FL


    wenn das ding in seinem arsch ist glaube ich gerne das er gewinen werden wird du spasst


    Sorry, aber ein Spastiker bin ich noch nicht. Mit deinem beschränkten Geist denkst du dir wohl gerade "Häääääh wieso Spastiker, habe den doch Spasst genannt?!". Aber mein Freund, Spasst ist die Abkürzung für Spastiker. Hier mal ein Hinweis, was sich dahinter verbirgt: http://de.wikipedia.org/wiki/Spastik