Beiträge von Bath_Mang

    Ich frage mich was das für ne frage und alle leute die sagen das er schlecht gewesen iss haben keine ahnung von rap. Tupac und B.I.G und snoop dogg all diesen rapper. Die haben rap gemacht was es heut zu tage is. Und er hat nicht nur über seine exfreundinnen gerapt Kann mich tod lachen. Er war einer der ersten der über sein leben im ghetto gerapt hat. Tupac kann man nicht vergleichen mit dem rap von heut zu tage. Weil rap von damals und von heute einfach anders ist aber glaub mir wär er noch am leben. Dann würde er viele rapper aus dem usa in den schatten stellen ich fand sein diss gegen biggie übertrieben geil. http://www.youtube.com/watch?v=JkHvErQGlVQ ich übersetz mal ein bisschen aber ohne reimen. Erstens fick dein bitch fick clique bang. Westside mutterficker wir ficken das game.
    Du sagtest du wärst ein player doch ich habe deine frau gefickt. Jeder hasst badboy niggers fickt euch für ewig. Ist einfach nicht zu übersetzen auf jeden fall war er dope und nicht wie haftbefehl ein spinner