Beiträge von mof0

    ich finde sie der hammer!!! arbeite schon seit mehreren Jahren mit dem ding und finde es eins von den besten :) und von der bedienung her recht simpel .. auch das abmischen geht recht gut man hat kontackt dabei reaktor, gutare rig div programms :) diverse vst plugs kann man hinzufügen ..
    preisleistung verhältniss finde ich ok :) aber wen ihr euch ne maschine zulegen wollt kauft nicht mini sondern gibt 200euro oder so mehr aus es lohnt sich.
    ps... sample editieren oder sounds aufnehmen über den pc und direkt samplen man kann so vieles damit anstellen.

    hatte auch schon paar probs mit dem aufnehmen, das der beat im hintergrund läuft..
    bei mir lag es an der einstellung des mixers zum pc.musste paar knöpfe raus und rein drücken ;)
    mfg mof0
    und sonst hörst du einfach zu laut und hast kein guten kopfhörere der alles abschirmt :)

    hallo mein name ist joe aka mofo beats..
    rap höre ich schon seit jahren und jahren.. meistens amerikanischer, richtung westcoast ;)..
    selber rappe ich auf schweizerdeutsch aber das verstehen die meisten hier glaub ich ned ;) deswegen hab ich hier keine lieder von mir drin sonder beats. da ich seit jahren beats produziere habe ich jenste beats am start und werde eigentlich alle paar tage wieder neue hochladen.
    über ehrliche votes bin ich froh wie auch über ehrliche feedbacks ..
    also los checkt meine artistenpage ab :)
    ich bedanke mich bei euch
    mfg
    mofo.beatz

    hallo zusammen ich wollte vor einigen tagen hier eine artistenpage machen..
    danach hies es ich muss auf das aktievierungsmail warten, es hiess das ich es gleich bekommen sollte da sie mehrmals täglich aktievierungsmail versenden.. immr noch nichts bekommen..
    habe auch rappers.in ein mail geschickt aber bekam keine antwort was ich ehrlich gesagt nich so positiv finde..
    mir ist es bewusst das sie viele mails bekommen etc..
    aber dan schreibt nicht hin das ihr das mehrmals täglich kontrolliert.... :(
    kann jemand von euch mir ne antwort geben ?? :)
    bedanke mich schon im voraus.
    mof0-beatz