Der anfang is cool der synth nervt mich extrem am anfang von part eins,aber schon danach kommt es ganz geil irgenwie.....würd gern was drauf machn aber kann besser beats machen als rappen aber is ne sache der auslegung....gibt ne 10 dafür das es nich der ewig gleiche scheiß is
Beiträge von Omser86
-
-
Keiner was dazu zu sagen?Kritik,Lob oder Abscheu?
-
Nich danke...du musst bei soviel Lob arrogant werden...sag mal guggst du kein VIVA xD....soviel fame macht doch eingebildet
-
Ja aber die kostenlosen klingen kacke hol mir bald Native Instruments Komplett Paket dann jehts los dann muss FL leiden xD
-
Richtig Hammer,10Punkte ich feier das richtig...Download inkl. xD
-
Wie soll die qualität von Instrumenten bei ner Kinofilm produktion zu schlecht sein,und das drumset passt eigentlich auch bis auf die Clap....aber manchmal gibts halt keine finale lösung und man muss hoffen das es doch ankommt .... aber wer ahnung hat kann das eh nachvollziehen
-
Naja ich hab da auch ne 130 bpm version bei "soundcloud" aber das klingt dann wirklich nach "billig - techno" .... ansonnsten zum thema drum hätt ich willeicht n bissl mehr snare reinmachen könn zum antreiben, aber hast schon recht das drumset zieht einfach nich mit...und naja abwechslung is in nem beat meistens nich so extrem gewollt denk ich,außerdem is der apprigiator
irgendwie nich allzu kompatiebel mit andern tönen dann klingts zu überladen ...naja villeicht mach ich auch gleich n electro-mix drauß und stells bei Soundcloud rein ....danke für dein Kommentar ich meld mich wenn was kommen sollte. -
Naja "ich" hätt da villeicht n lauten Glockenturmschlag bei fortlaufender Melodie die immer leiser wird als übergang genommen und als hook an sich als unterscheidungsmerkmal fürs gehör jeden takt einmal den glockenschlag halt reingehauen (aber der muss dann auch brummen^^) während halt die melodie leise weiterläuft...naja is villeicht auch nich die optimallösung...n extrem tiefer streicher würde das ganze villeicht zu sehr entspannen und das tempo rausnehmen....naja so is das halt mit den samples vor allem wenn se nich viel abwechslung zum schneiden bieten ^^...aber die beats kling einfach geiler mit soner qualität
-
Nich böse gemeint aber wie kann man das nich überabfeiern?Das Video is einfach nur.... ähm....(vorsicht beine hoch der kommt flach!!!) wie ein Tumor und frisst sich in mein Hirn =D.....ich fand das das lied schon der blanke Hammer war aber das is die Krönung.RAF wird immer und immer besser und das kontinuirlich über jahre un zig alben/mixtapes hinweg und das ohne Major label wohl bemerkt...obwohl ich jetz nix gegen Major Labels hab.
-
Geschmackssache wenn wär sie mir eher n bisschen zu blech mäßig ;<
-
Zitat
Original von Absurd
aber er ist cool wie ein igloja so cool wie ein gewisser Herr aus der TV reklame.....ähm ach ne der alte man is cooler.....da hätte saad auch mich sign könn "ich kling kacke/er x-beliebig" der unterschied is nur ich bin lustig xD....wie kann man n Gangsterrap Label aufbauen wolln grad wo Hafti viel geld damit macht?.....egal ich find gangster rap eh größtenteils kacke weil alles gleich klingt nix neues.
grüße O.M.S.
-
Zitat
Original von Starflybeats
Zu Deinem Beat muss ich sagen, dass die Instrumente nicht sehr professionell sind.
Drumkit ist sehr nice, aber die Clap im Hintergrund stört.Welche Instrumente die Melodie is doch "nur" gesampelt?Zum thema Clap stimm ich aber zu die könnte n hauch dumpfer oder leiser sein aber dann würds eigentlich auch wieder kacke klingen....komisch ^^.Egal gibt 9.5 Punkte weils halt "nur" n sample is aber schön überarbeitet....je nachdem welche ausgangsqualität du hattest .Das Drumset is auch Nice....ABER 0,5 punkte abzug weil ich keine Hook so richtig gehört hab,villeicht bin ich auch nur zu blöd egal. schöne grüße kannst ja mal bei mir durchstöber würd mich über kommentare freuen,Votes sind mir eigentlich scheiß egal...
LG O.M.S.
-
Ich geh ma von der spielzeit aus gesehen davon aus dasser noch nich ganz fertig is oder? Aber nettes ding ich find die streicher gut schön soft (wie der name schon sagt xD).Sind die gesampelt oder hast du ne vst genomm?
LG aus Halle/S.
aso kriegst übrigens ne 10 xD
-
Ey schreibt doch mal n kommentar wenn ihr schon votet...sonnst weiß ich doch nich was euch nich gefällt?....klingt logisch oder?
-
Nimm die kanone raus die klingt irgendwie nach "Counter Strike.wav" und wo is die Hook? ansonnsten nett anzuhören ne 7.8(ich mags ungerade :P)
nette grüße
p.s.: kannst ja mal bei mir rumgucken
-
Nice...schön simpel kriegst ne 8.7 *daumen hoch*....ich mag die Kick wie kriegt man die so schön dumpf hin ohne höhen abzuwürgen?....kannst ja ma bei mir vorbei gucken ...
schöne grüßeP.S.:mach ma n bisschen länger und die Hook abwechslungsreicher....ich weiß ich machs selber nich anders
-
hm....danke
-
Kritik würde ich mir wünschen =/
-
Ich streite mich nie :-)....
-
Keine ding,besser als wie "gewisse andere" bis zur kniekehle jemand in den arsch zu kriechen um selbst punkte zu kriegen....egal...übrigens heißt es "ich "wär" euch sehr dankbar" und nich "wehr"....sorry is mir grad aufgrund meiner mieserablen rechtschreibung aufgefallen.
p.s.:Ich seh schon wurde direkt unterlegt meine aussage xD