Beiträge von pwner318

    Erstmal finde ich das der Beat gut zum Text passt .


    So jetzt zum lyrischen


    Der Text hat einen Faden den er verfolgt und ist nicht sinnloses rumgeheule mit 20Themenwechseln in einen Part verpackt was mir sofort positiv auffält .


    Reimtechnik ist gut aber zwischendruch sind auch kleine Aussetzer dabei
    (bsp : Malten-Warten)


    Du verwendest da wie ich dir schonmal bei anderen Texten von dir gesagt habe viele Metaphern und kannst Umstände gut bildlich darstellen , das gefällt mir und ist grade bei tiefgründigeren Sachen sehr wichtig .


    So ich hoffe mal das noch n paar andre hier n bisschen Feedback verteilen !

    Skrupello ich schick dir ne PN dazu (spätestens morgen aber ich gehe jetzt feiern )


    ne geile hook wurd schon recordet von terror und mein part sitzt auch


    fehlen nurnoch 16bars für den ersten part , wer lust hat einfach machen und dann zuschicken .

    Suche
    1x 16 Bars für den ersten Part
    1x Hook


    Wenn jemand eins davon oder beides machen will bitte hier reinschreiben UND unbedingt ne Hörprobe von dem was eurer Meinung nach am besten ist von euch .


    Werde den Track auf ne EP packen


    zum Track ..


    er heißt Ich & Ich
    und geht darum das man die ganzen anderen Menschen garnicht braucht und nur man selber wichtig ist . das ganze halt übertrieben und humorvoll dargestellt
    (Mflush hatte am Ende kein bock mehr auf das Feature und ich wollte den fertigen Part nicht löschen da mir das zu schade war )


    Für nähere Infos wie zB auch mein Part aufgebaut ist meldet ihr euch per PN dann kann ich euch meine Skype oder Facebook Daten geben .


    Deadline gibts keine lasst euch alle Zeit der Welt . Falls ihr es allerdings früh fertig haben wollt dann vorm 10 August da ich es mir dann in der Sonne gut gehen lasse bis zum 19. : )


    Ansonsten ist theoretisch bis 2014 Zeit



    Freue mich auf eure Anfragen
    Peace




    EDIT :
    Meine eigenen Hörproben vergessen..


    Also zB in der RBA Sharko suchen da gibts ne ganze Menge oder meine AP


    Beat Link :


    http://www.speedyshare.com/2QCMY/Ich-Ich.mp3

    klingt auch sehr nice und das ich die als stereo exportiert habe .. fuck ist mir zum ersten mal passiert -_-

    ist doch schon cool , aber am anfang ist irgendwie "sharko .. " nicht vollständig da glaub ich hasste da was gecuttet ? ;O


    ansonsten noch die adlips n bisschen leiser die sollen nicht so präsent sein und dann bin ich zufrieden :))

    500bb für den ders abmischt ist nix besonderes




    1 Vocal
    2 Double Spuren
    1 Adlips


    die Aufnahme ist mir nicht perfekt gelungen und hatte am Ende überhaupt kein bock mehr noch 2 Vocal doubles aufzunehmen .. wäre sehr dankbar wenn sich jemand die zeit nehmen könnte bis morgen früh um 8 (RBA )


    ist auch keine hook bei :b


    PS : Bitte 1 Datei in bestmöglicher Qualität und eine Datei in bestmöglicher Qualität UNTER 2 mb




    Downloads :


    Beat : http://www.speedyshare.com/TxdQR/beat.mp3
    Andre Spuren : http://www.speedyshare.com/u6Tap/Ruckrunde-2-bossna.rar

    jeder sollte theoretisch weit genug greifen können und der griff und die haltung ist praktisch das beste


    mit trainingspartner dürfte das machbar sein



    trotzdem finde ich persönlich den neutralen griff nicht so gut und mache den nur wenn ich nach den normalen klimmis ( wie auf bild ) nicht mehr kann und dann direkt wieder dran springe um alles rauszuholen



    mhm 1,67 ist natürlich schon relativ klein ich bin 1,92 groß und hab da probleme mit dem füßen aufn boden aufzukommen


    naja jetzt hasste ja erstmal genug informationen ansonsten ist es immer am besten einfach im fitnessstudio nachzufragen

    http://www.bodytrainer.tv/de/b…z%FCge+richtig+trainieren


    Da steht alles und weiter unten sind die verschiedenen Griffe, am besten ist natürlich (wenn du breiter werden willst ) ein Griff der eher weiter außen ist , kannst dir da wie auf der einen Seite erklärt einen Trainingspartner zuholen hab ich früher auch gemacht .


    deinen jetzigen griff ( ich denke der ist ähnlcih wie bei hammer curls ) spürt man auch mehr im latissimus



    sorry falls da rechtschreibfehler drin sind hab das hier schnell geschrieben yühr