Beiträge von daire

    du hast mir das wort gegeben weil du weißt ich mache dich zu asche
    auch im forenbattle komm ich zu dir und ich klatsche dich du flasche
    du kommst an und laberst scheiße wie unternehmensberater
    bin ich mit dir fertig hilft nur wundencreme und zum arzt fahrn


    realität
    einsiedlerkrebs

    Zitat

    Original von Tremm2


    Digga, es gibt nen unterschied zwischen gut gut und kumpel gut. Gut gut ist wenn der rapper gut ist, also rapskills, style, mische etc. hat. Kumpel gut dagegen ist eine äußerst subjektive, dir suggerierte art von gut sein, die durch dein gutes verhältnis mit deinem mehr oder weniger guten freund zustande kommt. Gut, es kann auch sein, dass sich die beiden arten des gut seins vermischen, dies geschieht allerdings nur in den seltensten fällen und wird im allgemeinen kumpel gut gut gut genannt. Ich bitte dich daher diese arten von gut zu differenzieren, denn in diesem thread wird nach den gut guten oder den kumpel gut gut guten qualis gesucht, nicht jedoch nach den kumpel guten.


    haha wie du meinst, auf jeden fall ne gute erklärung. wenn ihr ihn nicht gut findet, könnt ihr das ja sagen und gut ist, fertig aus bum. :)

    Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Ey, der Thread heißt "gute Qualifikationen" und nicht "hey, die hier ist zwar scheiße, aber ich kenn den, schreib ich ihn mal rein". Leute die hier im Thread landen und scheiße sind werden mehr gehatet als Leute die einfahc nur scheiße sind.



    es finden ihn auch einige leute gut. und ich find ihn auch gut, also poste ich ihn hier rein. :pat:

    Zitat

    Original von Tremm2


    wenn er es nicht wäre würde er es nicht posten. ich lieb ihn ja. no homo.


    ich bin das nicht, steht bei mir etwa irgendwo absolut? nein. erstmal schlau machen, dann rumkacken, ihr lutscher
    :D


    außerdem finde ich ihn dope, scheiß drauf was ihr sagt. istn kumpel von mir und ich supporte ihn gerne, ende.

    Ok ich empfehle allen hier, das Angebot von Amaru wahrzunehmen. Er hat was für mich gemixed und ich bin mehr als zufrieden. Propz an Amaru!

    Zitat

    Original von FrancoPhobia
    Ich schreib ein anderthalb Wochen die erste Abi-Klausur, lernen brauch ich nicht #yolo.


    same here. #mcdonaldskassiererswag

    egal worum es in einem thread geht, es gibt immer ein paar spakkolanten die IMMER rumtrollen. deswegen liebe ich rappers.in. :DDD


    krass, danke, ja konntest du :) also, ich hätte auch was hier was ich dir schicken könnte und zwar meine vbt quali, joah.

    ich kann dir auch was schicken, aber ich rall dat nich. soll ich dir alle spuren einzeln als mp3-datei schicken oder die .vip datei? :kaputt:

    Zitat

    Original von EasyShit
    Hmm, rappst sehr drucklos und emotionslos. Mische und Qualität ist auch nicht so cool. Betonungen sind aber ganz cool. Verhaspelst dich aber oft. Text jedoch ganz cool. Gebe ne 6,5


    danke fürs feedback!
    aber wo verhasple ich mich? das nehm ich wahrscheinlich selber nicht so wahr, sag mal bitte ne stelle dann arbeite ich dran :)