Beiträge von JimmeE

    @BösesHerz
    1. Dein Mam hätte dich schlucken sollen.
    2. Sie hat woll die Kindersicherung nicht installiert.
    3. Wahrscheinlich arbeiten dein Eltern auch noch in dieser Branche, dass du solche Bilder hast. :pat:

    Zitat

    Original von mc-nahtan
    Fake JAW


    + Dieser Beitrag wurde 63 mal editiert, zum letzten Mal von hurensohn: Heute, 12:55.


    Was läuft hier? Und was willst du damit sagen? :suspekt:
    Keiner was Hilfreiches? :chu:

    Ich habe festgestellt dass der Durchschnitts IQ in diesem Forum tiefer als ein Stück Brot ist, darum close please. THX

    Also ich mag euch Deutschen... aber den guten Eindruck habe ich nicht aus RTL! :D
    HDF hatte ich bis zur 3. Staffel abonniert, seit der 4. Staffel habe ich alles wiederrufen, genau wegen solchen Videos. Die Eltern der Saftbefehl Generation, sollten den Kindern das fernsehen verbieten, ich glaube nämlich es wird immer schlimmer... :( Jedenfals gibt es in der CH auch schon kleine Assleaks! :D

    So ich suche Artistpages auf facebook (youtube) die ich liken kann. Ich like nicht irgend ein Schrot, ihr müsst schon was bieten können was sich in Anbetracht der Kunst bezieht. Wie viel Likes Ihr schon habt, spielt keine Rolle. Die Quali und Quantität muss einfach stimmen, denn ich bin bereit auch eure Sachen kräftig zu teilen. Da alles privat ist, bestehe ich auf "reale" Kunst, will mich ja nicht fremdschämen. :D
    Gesucht sind Rapper, Webdesigner, Videoproducer, Beat Producer, Studios und alles in der Richtung, alle Künstler sollten Deutschsprachig sein. Andere Sachen wie Shops bzw. Laden mit einem zwingenden Standort, sollten in der Schweiz sein, oder nähe Grenze!!
    So als kleine Gegenleistung, möchte ich pro like bb's, was es euch wert ist, müsst Ihr wissen.


    Ach ja auf meiner fb Seite sind etwas mehr als 180 Auserwälte. :D Darunter viele CH Newcomer, Produzenten und einpaar wenige Webdesigner.

    body support
    fresh support
    fresh denim
    body denim
    fresh box clothing
    lycos clothing
    cosmos star
    phosphor
    urban flash clothing
    color therapie
    louco
    tick trick fashion
    small captor clothing
    conqueror clothing
    konkeror clothing
    kiki fruit
    fresh fruit clothing
    coconut
    lueda
    urban voice
    pix voice
    skywalker clothing
    fresh answer
    fresh reply
    summer weather = sw clothing
    frontline
    fresh effect
    fresh atack
    konkret
    boomerang
    boom
    aura
    sky7


    ja vielleicht kommt später noch mehr :D

    Hallo zusammen


    Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und schreibe meine Texte bzw. rappe und beatboxe schon seit einpaar Jahren. (Beatbox immer mehr seit ich etwa 16 Jahre alt bin und rappen seit 2009, auf Schweizerdeutsch)
    Nun suche ich eine recording Möglichkeit bzw. auch Label dass mich fördert und produziert, oder bei dem ich zu mindest meine ersten Demotracks aufnehmen kann.
    Ich habe es bei mir zu Hause versucht, aber die Quali der Aufnahmen sind zum heulen. Ich habe aber nicht grosse Ansprüche. eigentlich würde mir ein Homerecording Studio föllig reichen! Es sollte kostenlos sein oder wenig kosten, einen Stundentarif kann ich mir nicht leisten, sonst wäre ich schon lang in ein Tonstudio.
    Ich habe leider keine Referenzen, darum suche ich ja eine Möglichkeit für die ersten Demos! Meine Texte beziehen sich meistens auf mich selber, eigene Erfahrung von meinem Leben und sind auch sozialkritische Texte u.a. lyrisch würde ich sagen, dass meine Texte ein gewisses Niveau erreichen. Ich habe einen "dreckigen Jugendslang", beherrsche aber Deutsch als Muttersprache also nicht a la Haftbefehl.


    So mein Angebot u.a. wer mir eine kostenlose Möglichkeit bietet, für den werbe ich natürlich so gut es geht! Suche jemand aus der Deutsch Schweiz (ich wohne im Aargau) oder nähe Waldshut (D).


    THX&LG
    JimmeE