Beiträge von erency

    ich kann mich nur immer wieder wiederholen
    wenns um singen geht hats rainflow einfach drauf :D


    jaybee's part hört sich nice an (abgesehen von dem kleinen 'betriebsunfall' wie er schon erwähnt hat), schön mal wieder was von ihm zu hören..
    styleISTDMP kommt cool, stimme gefällt mir
    HARRY - the haaaaaaairyyy harrrrrrryyyy gefällt auch
    KINGKOKA - stimmeinsatz find ich hammer, besonders die anhebung bei der stelle "fick auf die hater", buuuurnt
    ORION - geht auch klar^^


    hab nich wirklich was großartiges zu bemängeln
    bzw. alle sind doooope :D auf jeden fall cooler introtrack mit coolen parts
    auf nem passenden beat


    tschoah

    rappers.in hat paar serverprobleme, darum kann man gewisse tracks/beats nicht runterladen!!!
    das problem sollte aber in nächster zeit behoben werden...
    so lange müsst ihr euch noch gedulden ;) oder arik stellt noch nen mirrorlink für den beat rein...



    zum topic:
    beat ist recht cool, hast dich schnell gesteigert in sachen beats
    aber dennoch könnte man mehr sachen einbauen... für mich wirkt die melo auf dauer eintönig (ist aber nicht so extrem gravierend)


    und choah sonst hab ich nix mehr großartig zu bemängeln geht halt klar neeech ;)

    Zitat

    Original von T. Enns
    Immer diese Dreckskanacken


    als ob deutsche mit ihrem rechtsradikalismus besser wären *rolleyes*


    aber trotzdem könnten sich unsere ausländischen mitmenschen besser einbürgern und nicht immer gleich zu gewalt greifen... dadurch sackt unsere gesellschaft nur immer weiter ab


    und ich kann aus persönlicher erfahrung nur bestätigen, dass ausländer in deutschland viel schneller zu gewalt greifen als sonstige menschen, besonders bei jugendlichen. ich find das einfach nur lächerlich immer alles mit gewalt lösen zu müssen


    soll aber wiederum nicht heißen dass nur i-welche ausländer solche trottel sein müssen... gibt auch genug andere
    auf der anderen seite gibts auch paar gescheite leute, die aber wirklich ne ausnahme sind :D

    Zitat

    Original von Concepter



    mal im ernst die sind doch besser... ich raff es ncih wieso die leute nich hammer beats abgeliefert haben sondern son zeug... hätte man einen richtig dicken beat gemacht hätte man sich gleich n namen machen können weil der alle andern weggehauen hätte.. und in den top 50 sind genug beats die ALLE vom album weghauen...


    word


    fast alles auf dem teil hört sich einfach so hingeklatscht an...
    gibt hier zig bessre leute die das viel gscheiter gemacht hättn..

    Zitat

    Original von JM&LX
    ich kann mit dem track nits anfangen... der erste hört sich an wie gepitcht un der zweite hat nen komischen slang und der 3. is auch i-wie komisch... text is aber topsen muss man sagen beat auch so geb ich 8 pkt...


    :zeter: kann ein mensch wirklich so blöd sein und dis nich peilen


    nja auf jeden fall track ist hammer ahahahaha
    ich feier die 3 typen die hinter diesen ironischen pseudonymen stecken :D

    werds mir auch mal loaden, aber der "was du denkst"-beat auf deiner myspace-seite burnt mich grad i-wie voll



    edit:
    also hörs mir jetzt an... bis jetzt gefällts mir recht gut fürn anfang
    "vergebt mir" hört sich schonmal garnich so schlecht an, obwohl die snare nen bisschen mehr hall vertragen könnte nach meinem geschmack nach :D
    und jetzt bin ich am ende gelangt... demnach muss ich leider sagen
    dass mich das ding nich wirklich überzeugt hat
    da fehlen einfach so bretter wie auf deiner myspace-seite "was du denkst"


    ansonsten... mal abwarten auf dein nächstes projekt, vllt. wirst du nich nur
    diese "second-hand" beats raushaun sondern auch nen paar brettör :D


    mfg

    Zitat

    Original von Sime
    hast du die treiber auch in deinem sequenzer gewählt ?


    wörd!


    bei mir muss man dis noch einstellen, welche hardware (in diesem falle soundkarte) für was verwendet wird... (edit: manche hardware macht dis ja automatisch)


    Arbeitsplatz -> systemsteuerung -> sprachein- ausgabe -> sounds/audiogeräte


    und da bei "aufnahme" und "wiedergabe" die dementsprechende karte auswählen


    und wie sime schon sagte, auch im jeweiligen sequenzer



    wenns garnich hilft dann würd ich mal alle einstellungen überprüfen und evtl. treiber aktualisieren oder so, meistens isses nur nen unnennenswerter fehler der aber große auswirkungen hat

    ich würd mir kein mic für unter 300 kaufen... reine geldverschwendung, aber naja aus seinen fehlern lernt man. aber kann dir nur den tipp geben ersma richtig zu üben (flow und son kagg) und arbeiten gehen... für 3 wochen arbeit kriegste doche schon locker 800 ocken :suspekt:


    weiß nich was ihr alle habt, ihr müsst einfach nur eure faulen ärsche in die weite welt der arbeit bewegen


    true story!

    aber was mir aufgefallen ist... dass die violin crime lp und dis instrumental-ding hier auch i-wie bisschen zu leise gemischt wurden, da muss man immer so krass die boxen aufdrehn :zeter:


    aber ich mach mit sicherheit keine tracks auf die beats...
    a) an die 'originale' kommt ich mit sicherheit eh nich ran (sprich sime :D)
    und b) wird sie jeder benutzen, macht dann keinen bock zu hören wie tausende andere auf dem beat nen track machen...


    trotzdem geile beats, wenn dis st diego ding noch rauskommt dann hab ich'n neuen klingelton :D *cubase schonmal bereit halt*