Beiträge von erency

    Hab die persönliche Erlaubnis von TheNeckbreakers (NSW) das ding zu promoten & zu verteilen :D
    also..





    Ladet Euch das Neue Tape von George Young & Sonic! Gewaltbereite Jugendliche 2 (KOSTENLOS!!!)
    Beats wurden wie immer von TheNeckbreakers produziert ;)
    LADEN - ANHÖREN - LINK WEITERSCHICKEN!!!



    http://www.icebr8ker.de/ep/Gewaltbereite_Jugendliche_2.zip



    comments gerne erwünscht, style von dem ganzen ding ist bewusst auf battle/diss ausgelegt ;)

    naja meistens recorde ich wenn niemand in der wohnung is..
    is i-wie keine ahnung son dummes gefühl wenn du da einfach so rappst und deine eltern oder so im zimmer gegenüber sind und das meiste mitbekommen (wände sind zwar ca. 15 cm dick aber naja)
    jedoch werd ich mich mal überwinden :D rap ist mir wichtiger als i-son überwindungsscheiß


    außerdem gefällt meinen eltern die musik :D :D :D




    an deiner stelle würd ich halt nur evtl. die tür bisschen abdämmen und so und einfach rappen, ich mein du wirst ja nich gleich rumschrein wie son blöder beim aufnehmen
    aber wenn deine wände wirklich so extrem dünn sind dann würd ich mir mal überlegen ne booth zu bauen (aber nich son ding mit 4 parallelen wänden und bisschen noppenschaum, das bringts auch nich, wenn dann ne einigermaßen ordentliche mit richtiger schalldämmung)


    mfg

    Zitat

    Original von Homer Pimpson


    immer die polen!


    was is mit mir?
    ich wurde gerufen? :D



    und.. warum kauft ihr alle in kik oO omfg die qualität is sowas von fürn arsch und die kagg farbe wäscht sich auch sauleicht raus -.- ich bleib bei southPOLE :D meine lieblingsmarke :chu:

    Zitat

    Original von Sime
    also richtig gut ist das dann auch noch nich ich selber hab samson rubicon monitore , die kosten glaub ich 370 € oder so , aber ich denke auch das man nicht viel weniger ausgeben sollte. es gibt von fostex noch günstigere die ganz gut sind.


    nächster schritt wären wohl die yamahas 250 €stückpreis


    die yamahas?
    http://www.thomann.de/de/yamaha_hs80m.htm


    die wollt ich mir auch bald holen, kannst du die empfehlen?
    und das is der stückpreis (oder?) dann wärens für 2 stk so ca. 500 € !?


    :D

    ich hätte enormes interesse, ich hoffe meine rapperischen fähigkeiten genügen deinen anforderungen :D



    Hörproben (myspacequali halt, kann dir aber gern paar tracks zukommen lassen ^^):
    www.myspace.com/erency



    icq: 220-950-800




    nice evening :hut:



    edit: wennu mich gestern oder so geaddet hast dann mussu mich nochmal adden, mein icq spinnt voll rum, sry

    machs am besten über insert-fx ?!? weiß nich wo da das problem ist :suspekt:
    mit insert isses am besten weil du dann jeden effekt individuell einstellen kannst und dann gleich hörst was für ein endklang es hat, wenn du etz z.b. am compressor was verstellst und hörst dass da i-wie noch paar höhen zu sehr hinausstechen dann drehste halt noch bissi am eq oder sonst was rum, viele sehen das als nachteil aber im endeffekt verbesserts nur den klang ;)


    bzw. halt nich alle effekte auf die welle mischen sondern einfach mit insertdingsfickbumsdaduweißtschonwasichmein

    yesssssssir! werd heut abend bisschen beim kumpel chillen >> er moderiert bei nem kleinen webradio


    das alles wird eigtl. zu 90 % improvisiert sein, aber dennoch hörenswert (für alle die nix besseres zu tun haben xD)


    unter anderem werden paar tracks werden von mir gespielt etc. etc. hört einfach mal rein (featuring-anfragen nehm ich dankend per pm oder sonstigen nachrichten an!)



    http://musik4fun-radio.com






    checkt auch:
    http://myspace.com/erency



    ;D weitersagen!

    Zitat

    Original von EjayOne
    bei battles,funtracks un so sind gute lange reime wichtig,damit du deinen gegner mit deine skills ficken kannst


    bei deepentracks mit aussage,eher nebensache


    omg oO kein wunder dass es mit rapdeutschland bergab geht...


    nen wirklich guter mc kann beides - so und nich anders! ich persönlich hab jedenfalls kein bock nen deepen track zu hören wo so simple reime wie "herz - schmerz" vorkommen -.-'


    da nützen einen die besten wortspiele, metaphern, etc. nen dreck wenn man keine ahnung von reimtechniken hat


    dennoch solls nich heißen dass man gleich 20-silben-reime a la planlos braucht xD


    edit: >> crusoe hat auch vollkommen recht

    @uuuuuuuuup ja ich habs gestern auch in kaspersky so gemacht wie es beschrieben war...


    aber es hat nicht funktioniert
    aber gerade hab ichs nochmal probiert und nach der 5. seitenaktualisierung vom rappers.in-forum hats geklappt (dumme technik)


    naja etz gehts wieder ^^

    HILFE! uuuuupilein ^^ ich komme nicht mehr ins forum -.-
    habs jetzt grade noch so geschafft weil ich was größeres lad und da der aufbau der rappers.in-seite etwas länger braucht...


    aber bei mir kommt sonst immer das:





    dabei habe ich garkein programm das "ad-block" heißt oder ähnliche programme -.- ich hab mir auch extra "ad-block" geloadet und dann das gemacht was auffm bild da beschrieben wird
    und es hat auch nix gebracht


    das find ich extrem kagge, ich möcht nich immer was großes laden müssen und dann beim seitenaufbau vom forum immer auf abbrechen gehn damit sich der kagg mit dem "ad-block" ding lädt


    + das ist erst seit kurzem so, erst ne woche oder so...