Beiträge von erency

    hm hab mal so durchgehört
    auf jeden fall is ne steigerung bemerkbar zu den bisherigen beats, ti-gress
    der erste beat ist i-wie gut
    aber auch i-wie kagge
    piano gefällt mir absolut nich... hört sich voll künstlich an >.<
    und die e-gitarre/n sind i-wie.. gut aber wiederum auch nich
    ich persönlich mag z.b. solche dunklen e-gitarren <3 whoaaaaaa
    aber da wird ja nur mal nen ton oder sonst was gespielt.. find ich schade
    mische geht schon so..


    die anderen beats find ich nich so.. der erste beat is mir nur i-wie bissl positiv so aufgefallen



    wiiiiiiird scho noch *auf schulter klopp*



    ich kanns ja au ned besser :D:D:D

    also selbst fürn ersten track wärs ziemlich schwach...
    null druck inner stimme - hört sich an als hättest ne packung schlaftabletten genommen
    flow ist so gut wie garnicht vorhanden
    text auch tief unter dem standard..


    seeeeeeeeeeeeehr viel üben!!!


    kein vote :suspekt:

    Zitat

    Original von tj_madtrickz
    ach soll er doch wegbleiben , der war eh nie wirklich interessant. hat ma paar geile lieder gehabt , aber das wars auch . hip hop geht eh den bach runter


    hiphop macht sich selber nieder.. hopper machen ihr achsogeliebtes hiphop kaputt aber sie sind zu doof um was dagegen zu machen, stattdessen flennen sie nur rum und nörgeln weiter.. naja



    also ich finds eigtl. gut dass er solche wege einschlägt, ist mal was neues..
    solang der nich ganz aufhört :D

    hook burnt i-wie
    aber part wird auf dauer bissl langweilig
    ab der zweiten hälfte is des aber zum glück anders.. kommt dann mehr abwechslung rein durch die kleinen bridges etc.
    insgesamt muss ich sagen dass des schon taugt ;)
    zwar noch ausbaufähig aber wirklich sehr gute grundlage muss ich sagen


    gefällt

    Zitat

    außerdem ist der Örpreis nicht Sache der Saudis, sonder von Spekulaten... nur so als kleiner Einwand..


    du hast mich falsch verstanden, das mit den saudis meinte ich eigtl. in bezug auf meinen vorhergegangenen satz mit dem individualismus
    meinte eigtl. dass die großen ölkonzerne sich illegal absprechen und somit auch einen sehr großen einfluss auf die menge des öles und den preis dieses rohstoffes haben
    das mit den spekulanten hab ich garnich gemeint aber das kommt ja dann auch noch dazu... dann noch der weltenergiehunger usw.
    das hängt halt alles letzten endes i-wie zusammen weils überall der gleiche grund ist, jeder will nur profit aus i-einer sache ziehen. selbst wenns heißt dass auf irgendwelchen anderen kontinenten menschen wegen mangelndem lebensstandard sterben

    die welt wird untergeyn
    weil alle nur an sich selber und an den eigenen wohlstand denkt..
    saudis - haben milliarden von dollar die sie nichtmal in 40 leben alle ausgeben könnten und drücken die ölpreise trotzdem weiter hoch..
    naher osten - kriege wegen öl
    wasserknappheit
    weltenergiehunger
    ungesunde lebensweise (chemikalien, etc. in nahrungsmitteln)
    arbeitslosigkeit
    terrorismus
    naturkatastrophen
    nahrungsmittelpreissteigerungen



    ist jetzt global bezogen, aber letzten endes hat das alles auch auswirkungen auf unser kleines land


    und wer macht was dagegen? niemand.. die paar kleinen projekte da von der regierung, vereinen oder anderen organisationen sind alles nur imageaufbesserung und nur ein tropfen auf dem heißen stein

    omg würde ich die alte auf der straße treffen würd ich ihr ersma so richtige fotzen geben.. und auf die dumme tusse spucken


    wie hohl kann man denn sein!? genauso wie diese möchtegern-tussen collien und gülcan -.-----



    und nein da gibts kein sextape.. is alles nur promo für die tuss

    deine drumsets sind immer so komisch... melo hier ist ziemlich cool
    aber das drumarrangement macht alles wieder fürn arsch...
    würd mal stärker in dem gebiet üben...


    mfg

    also joah.. für freebeats schon ok nech
    aber ich find den Brutalus zu leise gemischt und kick übersteuert......... hrmpf


    ich schreib mal die raus die mir persönlich positiv auffallen (subjektiv)
    Dirty Future - find ich bis auf die clap jut, gefällt
    First Exclusiv - hört sich echt nice an, is mal was anderes und abwechslung is auch drinnö, find ich funky fresh :D:D
    Megahit - gutes ding, gefällt
    Wings - naaaaaaaaa eeeeeeeendlich... dachte schon dhatt ding wird so eintönig, aber endlich mal nen schöner deeper beat mit angenehmer melo und dezenten drumset whuzaaaaaaaaa findsch geilö
    Without Equal - hm ders nur halb gut find ich... drumset und so passt schon und melo im grunde genommen auch aber der streicher innen parts der immer nur 3x hintereinander erklingt find ich nach ner zeit nervig.. da hätte bissl abweschlung rein sollen aber ansonsten gehts schon


    jühaaa im großen und ganzen schönes ding vieeeeeeeeeeeeel besser als des erste, aber dennoch fehlt mir bisschen die abweschlung... na gut ein wirklich deeper beat ist dabei. aber es hätte z.b. noch nen GEILER lovebeat reingekonnt, nen synthpardeybeat der schon technolike is, dann noch etwas gesampeltes á la beatgees oder dipset aber ja mei, man kann nich alles haben :D:D:D


    basst scho




    aaaachja... die quali von dem "Final Strike" beat lässt zu wünschen übrig... hört man auch gewaltig raus
    wolllllt ich nur mal bemerken ^.^


    danke für ihre aufmerksamkeit
    auf wiederhörn

    Zitat

    Original von bastii
    mp3 player ey der boden muss beben ^^ also ab in die anlage.


    anscheinend habt ihr nen billigboden oder du hast deine boxen auffn boden ausgerichtet o.O


    :D:D:D:D
    tüüüüüüdeliiidüüüüü *pfeif* *wart*