Beiträge von Elite Records

    Desr ist auch hammer, der tut auch sehr viel für rappers.in, nicht nur die oben genannten Moderatoren.
    Also Dizy Devil ist wirklich schlimm man, wenn der welche nicht mag dann versucht er sie durch blöde und vollkommen unnötigen Post fertig zumachen, also für mich ist er ein schlechter Moderator und wird dieser Rolle in keinem Fall gerecht.


    Dass ist die Wahrheit und ich darf meiner Meinung frei Kund geben, wenn du mich deswegen sperrst bis du ein echt schlechter Moderator.


    Sei ehrlich zu dir selbst und zu allen anderen auch und hörmal auf wegen jedem Post ein zusperren, so wirst du einfach noch mehr gehasst.
    Um ehrlich zu sein kriegste noch eine Punchline für die Sache mit DaN, die war echt dirty.
    Fiese Angelegenheit, da kriegste aufjedenfall noch dein Speck für weg.

    Ich feier Alta Qualita Beats, der Alta Qualita Vol.3 Beatsampler ist hammer, von vorne bis hinten Astrein, sehr gut produziert.
    Für ein Beatsampler auf einem hammer Nivaeu, sowas bekommt man nicht alle Tage geboten.
    Ich kann diesen nur weiterempfehlen, denn hier ist für jeden etwas dabei.
    Wenn ich Zeit habe, bin ich beim Trackcontest am Start.
    Das Angebot klingt sehr verlockend, ich bin dabei wer noch?


    Eines kann ich sagen, wer sich dies entegehn lässt, ist selberschuld man.

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Sehr sauber, ich weiss nicht ich glaube der Track ist auf dem Produceralbum "Dieses Ding hatn Hacken" von Hookbeats, aufjedenfall mal sehr nice.
    Ich würde euch gerne auf meienm ersten Chaity Sampler featurern.
    Dieses wird über ein Hamburger Label released und über die größten Musicportale der Welt verkauft, itunes u.a. sollte Interesse bestehen, dann meldet euch doch bitte bei mir!!
    ICQ 453-101-583
    MSN [email protected]

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Jo ich bin schon der stolze besitzer des Violincrime Vol.1 Sampler, also der Beat hier gefällt mir.
    Dein Flow, Rap ist sehr dick.Meld dich mal bitte bei mir, denn ich will connecte.Für den ersten "RAP gegen RECHTS" die REVOLUTION Vol.1 Sampler, mit dabei sind bis jetzt folgende Producer Scarebeatz, Ceipek, Cristal, andyr, nas-t und 24sieben beats.
    Du wirst vielleicht nicht alle kennen, aber der ein oder andere wird dir schon was sagen.


    ICQ 453-101-583


    http://myspace.com/revolutionalliance