Beiträge von Illmatrix

    Føxy (01:45:27 24/04/2009)
    un wa smassu so? =)



    Føxy (01:54:59 24/04/2009)
    hm =s



    Føxy (02:07:33 24/04/2009)
    los komm gogogo reis dich zsm und wir zoggeln rnd 1.6 hab ich grad voll bock druf =o



    Føxy (14:18:05 24/04/2009)
    buju =o



    Føxy (14:59:18 24/04/2009)
    ichhüpf ma fix unter die dusche und dann gehts ab in die stadt bis dann =D



    Føxy (16:48:48 24/04/2009)
    wieder da =o



    Føxy (19:25:10 24/04/2009)
    bujuuuuuuuu =o du sein da? x)



    Føxy (21:16:30 24/04/2009)
    du sein da? x)



    bS1337 (21:19:41 24/04/2009)
    jo :D war kaqen






    die labert mich immer so zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu -.-
    aber das ne hammer geile

    im shayanashop kann man die immernoch ganz normal bestellen


    nur hierher verschicken die nichts :
    Austria- Canada- Finland- Italy- Nederland- Norway- Poland- Portugal- Sweden- Switzerland- Uk- United Kingdom- United States- Usa-

    Bei grass war das bei mir einmal so krass das ich dachte das ich brenne , aber das lag daran das es verbrannt gerochen hat und alle mich angeschaut hatten weil ich so dicht war (paranoia) und dazu war es extrem heiß da kann man sich schonmal son film schieben natürlich wusste ich das ich nicht brenne aber zuhause angekommen erstmal im spiegel geschaut :D damals war ich auch so 16-18j direkt nach der schule nach nem dicken puren blunt zu zweit



    und einmal hatte ich so heftiges grass von soner tussi bei der ich vorher auch noch nie war ,dass war irgendwie son geheim typ von als ich mich mit der getroffen hatte standen da bestimmt 20 mann an der schwebebahn und haben nur auf die gewartet jedenfalls..


    1ster tag (kleinen minininininin joint geraucht zum testen weils so geil aufgegangen ist so krass hatte ich noch nie gesehen)


    - heftigster lachflash mir ging es richtig gut am anfang ^^
    - ich saß aufm bett und spielte playsi bei einem kolllgen und dachte irgendwie alles explodiert grade ich hörte so einen counddown von 5 auf 0 mit sonem hässlichen piepsendem ton der immer schlimmer wurde und alles explodierte das war voll schlimm doch genau bei 0 kam vom kollegen die mutter in das zimmer mit ner saftigen thunfish pizza und auf einmal war alles wie verflogen.
    - kollege hatte nur paar züge gemacht und trank dann 3 liter kola innerhalb von 20min damit es siene mutter nicht merkt


    2ter tag (zusammen mit 2 kollegen und 2 weibern geraucht 2 joints in der runde )


    - ich dachte ich wäre im dschungel als ich auf terasse war weil alles so saftig grün aussah und wegen dem geswitcher und allem (haus am wald)
    - ich dachte ich würde von der decke und dem boden erdrückt werden bis mein bruder mich geschlagen hat (bin da in seinem bett eingeschlafen während die anderen noch auf terasse waren)
    - wenn ich meine augen zzugemacht hatte sah ich die krankesten fantasien
    - mir wurde das erste mal richtig schlecht vom grass musste aber nicht kotzen, einem kollegen ging es so schlecht er sagte nix er war kreidebleich und ging dann kotzen draußen und den beiden weibern ging es richtig gut die hatten heftigen laber flash und waren richtig aktiv -.-


    und das war alles vom selben grass bestimmt nicht nur grass das war mit lsd gestreckt denn sowas hatte ich vorher und nachher nie


    @ Algasoro2009
    OPFER




    und von pilzen wird bestimmt auch kein grüner busch zu nem gelben baum :suspekt:

    vieleicht zum wechseln? mann will ja nicht jedetag die selben schuhe tragen und schwarze armani hose passt nicht zu weißen schuhen da müssen schon schwarze ran


    fürs skateboarden braucht man eigene schuhe
    fürs rausgehn
    für kirche
    für zuhause
    für sport wie fußball oder basketball


    da kommen schon viele schuhe zusammen

    hab 3 nike air force in versch farben
    1x so nike basketball schuhe
    1x reebok dinger mit vielen nba logos
    1x reebok mit braunen camoflage
    1x springerstiefel
    4x boots fuer winter in braun und schwarz
    2x sandaletten
    1x kirchen treter ;D

    sobald man mods einbaut klappt der online modus nichtmehr und für die meisten mods braucht man ein mod unlocker programm dann klappt das game auch nicht mehr online und backup kann man davon sehr schlecht machen

    22:37 - N4ffit: hammer und rot
    22:37 - bUJUTZU :DEATHPROOF: 98% denken an einen roten Hammer...
    22:37 - bUJUTZU :DEATHPROOF: kool du gehörs auch dazu :D
    22:37 - N4ffit: omg
    22:38 - N4ffit: wie hast das gemacht
    22:38 - N4ffit: ^^
    22:38 - bUJUTZU :DEATHPROOF: ich bin mentalist



    hab die antwort direkt ne secunde später gepostet hahaha

    nochmal paar aus steam gefragt...




    22:29 - bUJUTZU :DEATHPROOF: ey sag mal ganz schnell nen werkzeug + farbe
    22:29 - Pinky*: schraubenzeiher pink
    22:29 - bUJUTZU :DEATHPROOF: :D
    22:29 - Pinky*: O.o
    22:29 - Pinky*: wieso ? xD


    ___________________



    22:29 - bUJUTZU :DEATHPROOF: ey sag mal ganz schnell nen werkzeug + farbe
    22:29 - H0RIZON7 \\\ dani: roter schraubenzieher



    wtf genau wie ich


    ___________________



    22:29 - bUJUTZU :DEATHPROOF: ey sag mal ganz schnell nen werkzeug + farbe
    22:29 - :0: hammergrün
    22:29 - bUJUTZU :DEATHPROOF: warum nich rot :D
    22:29 - :0: xD weil mein crosshair grün und nicht rot ist
    22:30 - :0: wieso ?


    _________________