Beiträge von Guilvan

    Zitat

    Original von Pizzaroone
    Hier hätte Duzoe weiterkommen können, aber auch Weekend. Und letzterer hat es halt gepackt. War ein sehr gutes und knappes Battle! Wer was anderes behauptet:


    1. Hat entweder keinen Plan von Rap.
    2. Ist ein beschissener Fanboy, bei dem auch 1. zutrifft.
    3. Ist ein Halbspast.


    Oh schau mal einer an, wie objektiv und sachlich da einer an die Sache angeht. Natürlich war es ein ausgeglichenes Battle und die Entscheidung ist knapp ausgefallen, allerdings jemanden wegen einer anderen Meinung, die durchaus bestand hat, gleich abstempeln und in die Tonne werfen? Ich bitte dich. Und wer diesem Post widerspricht:


    1. Hat keinen Plan vom Leben
    2. Ist ein beschissener Hater, bei dem auch 1. zutrifft
    3. Ist ein Mongokrüppel

    Zitat

    Original von Cyrus09


    Genauso wie die Bewertung von Leopolseder hier schon wieder ernst genommen wird. Das der euch einfach nicht ernst nimmt und mit der Ironie komplett aufs Kreuz legt ist ja wohl eindeutig.


    Ich denke die Ironie in seiner Bewertung ist wohl den meisten Forumbenutzern aufgefallen, allerdings kann es eigentlich nicht sein, dass er mit so einem lappenhaften Kommentar das Halbfinale (!) bewertet.

    Hier kann man ja gleich das Popcorn auspacken und sich hinchillen, wenn die Fanboys und die Fanboy-Hater ausrasten und sich gegenseitig mit irgendwelchem Mist zulabern, dass der andere keine Ahnung hat. Was noch ein bisschen stört, sind die objektiven Kommentare, die zwischendurch hin und wieder auftauchen, aber ansonsten Unterhaltung pur!

    Zitat

    Original von Freshdachs
    19 jahre in bhv gewohnt und ich hab duzoe nicht einmal gesehen... strange und kenn auch niemanden aus seinen videos? wo treiben die sich rum?


    Wär auch 'n bisschen übertrieben, wenn du jeden der 113.366 (Wikipedia-Style) Bremehavener kennen würdest.