Beiträge von Inferno

    weihnachten ist immer geilo
    das essen ist das beste ...
    und die familie über "die familie" geht nichts
    .... ausser gott den man auch nich vergessen sollte ,... und vor allem nich an weihnachten

    --------------------------------------------------------------------------------
    ich hörprobe gibts auf meiner artistpage


    wenn ihr schon dabei seit und hört könnt ihr ja auch mal bewerten ...
    ...brauch 20 bewertungen um in die punkte zukommen ..pls


    aber zurück zum thema


    wer n feat will melden ...
    personal message oder icq

    ich hörprobe gibts auf meiner artistpage


    wenn ihr schon dabei seit und hört könnt ihr ja auch mal bewerten ...
    ...brauch 20 bewertungen um in die punkte zukommen ..pls


    aber zurück zum thema


    wer n feat will melden ...
    personal message oder icq

    wenn mir langweilig is ... mhhhmmmm ...
    rappen texten homes treffen ....
    oder ne perle suchen ...*für ne nacht* muhahahah
    neee ich bin ja n ganz treuer ...
    also ich hör meistens mucke .....
    fast nur deutschen underground rap muhahahha

    ich bin grad angefangen mit ausbildung dieses jahr


    mhhhmmm als elektroniker fachrichtung energie und gebäude

    also wenn wer was schwatt brauch *LoL*


    ich bin zwar nich der beste aber dafür auch nich der billigste .... muhahahah

    also wer bock hat
    soll sich am besten melden ..... oder erst promo track checken steht noch in der laberecke weil meine artistpage noch nich freigeschaltet ist aber stell ich dann in nächster zeit rein .,,....


    icq: 225-403-584


    tehma is mir relativ egal und bei den beats lass ich auch noch mal alles offen .... am besten ihrgend n freebeat oder ne eigen production
    hätte natürlich am meisten bock auf n track mit sinn also eher was deepes ....

    das spiel hab ich ma mit meinen homes in den ferien gezockt aber jetzut schon lanhge nich mehr is langweilig geworden ...aber wenn einer will kann er mein playa kaufen ...muhahahhahah .....
    falls ich mein passwort noch rausbekommen .....



    ich war mal ganz oben dabei ,..... also ich glaub in welt 2 auf einer der ersten rankingplätze

    der dritte teil ist am besten .... und die geilsten charaktere sind wohl un umstritten hier der salto schläger (der koch) .... und hier der bulle ... der bulle ...wie heißt der ?? Lie Lai ...oder so ... ey wenn der erst ma in scheiner position steht is der unfickbar .... egal wer zockt .... homwerang is voll öde .... mit den langen beinen brauchste ja "fast" nur stumpf treten ...lol....