Beiträge von mexxtase

    Zitat

    Original von Sparklet
    [quote]Original von LaChrizzzz
    Cro hats richtig gemacht. Egal wie unnormal sein Rap ist-weils ja eher in Richtung Pop geht,macht er doch ein insgesamt gutes klangliches Gesamtbild. Werds mir zwar nicht kaufen,aber auch nicht haten. Schließlich sind da einige Orhwürmer bei. Stehe aber allgemein nicht so auf den Mainstreamtrend...


    da stimm ich zu :thumbup:



    Und an alle die ihn haden :D


    wenn jemand sagt: Ich hör Cro weil er meine Mutter nich ficken will sagst du ganz einfach: Cro is schwul und will deinen Vater ficken :pat:

    Wäre es nicht besser wenn es nur 2 Runden pro Battle geben würde?
    3 ist mir persönlich einfach zuviel und ich denke vielen anderen auch weswegen in der RBA so gut wie nichts mehr los is
    und bevor sie ganz ausstirbt besser auf 2 Runden runter gehen?
    klappt beim VBT ja auch ganz gut :thumbup:


    Ich mein wozu brauch ein Battle 3 Runden nach 2 ist meistens eh schon alles gesagt ich könnte sehr gut auf die hr3&rr3 verzichten dann würd das bei mir auch zeitlich klappen


    hat jemand ne Meinung dazu? kennt vielleicht irgendeiner hier jemanden von der RBA und könnte den Vorschlag machen?

    wie Leute die mit mainstream Erfolg gehen aus Prinzip mit schwul und scheiße betitelt werden... ZU RECHT !!! :king:


    nein spaß der Typ geht schon klar
    paar Lieder sind wirklich nich sooo gut, weswegen manche sich wahrscheinlich denken mhh wieso der ganze Hype? aber paar Lieder sind zum chillen oder einfach ma zwischen durch so aufjedenfall okay schelcht is der aufkeinenfall (mittelmaß) und das is ja schon höher als bei den meisten Kanackrappern...


    den Hype versteh ich aber auch nich so ganz muss wohl an der Maske liegen :kaputt:

    Ich bin jung und impulsiv/
    Du bist dumm wie Pimpulsiv/"



    meint der das ernst?


    wenn ja fail! :wall:



    Hat mich noch nie so angesprochen der Typ muss das Album aber auch erst noch hören bevor ich ne Bewertung abgeben kann :)


    edit: google hilft!!!


    http://www.youtube.com/watch?v=JVgmz71sijE&feature=related


    wie geil is das denn bitte?! :D :D


    früher hieß der Typ noch Blumio aber jetzt nennt in jeder Hurensohn :D


    das feier ich jetzt schon mehr als alles was ich von Blumio kenne :king:

    ich find die Runde von 3+ auch geil
    takken besser als Bastis
    Hook killt :king: Geil hast Eis?! :king:


    aber 700.000 VIEWS auf Youtube? WTF !


    Kann das jemand erklären?


    sogar die Runde von Weekend und Lance hat nich soviele Views (300.000)
    und die haben ja eigentlich die meisten Fanbois ?(

    deutsche rapper machen rum mit auto tune
    während m e doppel x sein auto tuned
    und es mit euren Frauen in seinem Auto tut


    bla


    edit: lied gehört
    mir gefällts nicht


    -weil kein rap
    -weil rnb
    -weil autotune sogar in den parts.. wtf
    -text nix besonderes
    -beat geht bei dem gejaule unter


    der diss gegen julien war ja ganz okay
    aber das is leider schlecht :thumbdown:


    Er hat doch begründet warum :) :DD

    Ich fand Sorgenkind hr und bbb hr eigentlich gleichwertig, aber Sorgendkinds rr naja fand ich nich mehr so fresh wie Bastis Runde und wie ich mitbekommen habe viele andere auch nicht und da SK selbst auf Facebook sagt Bastis Runde is nice, kann er wohl besser damit leben als manche hier :x echt krass :pat: props an Sorgenkind!



    Weekend und dazou sind aber halt extrem unterschiedliche Rapper, da kann ich schon verstehen das es viele gibt die es nicht wahr haben wollen
    aber, dass sich die Leute aus der Jury irgendwie kaufen lassen, damit irgendwer nen Splash Auftritt bekommt o.O ? wer sowas ehrlich glaubt ... :wall:


    das VBT ist einfach ne coole Sache genießt es doch mal ihr heulsusen :D is teilweise echt ekelig was hier so steht von wegen Betrug dies das geht mal auf bar4bar.com dann wisst was Betrug is!!!