Beiträge von keveridoo

    Ich als Gelbstern-Assi muss sagen dass ich Franks Runde ab 0:56 echt feier! Läuft im Loop!
    Falk kann ich mir diesmal leider garnicht geben.. Bambus jedoch wieder richtig gut.


    Ich würde HR an Frank geben..

    • Die Navi ist strange angeordnet & kacke zu lesen, da Hochkant.
    • Social Media Icons sind von der Auflösung zu schlecht & unsauber freigestellt
    • Contentbereiche mit fixer Breite & Höhe verwendet seit ca. 5 Jahren keiner mehr
    • BITTE! schmeiß die Tabellen aus deinem Layout und nehm divs.. das geht garnich :/
    • Mouse-Over Effekte wirken leider auch etwas altbacken & gepfuscht
    • Lager deine Stylesheets in ne externe Datei aus..


    Sry.. klingt jetzt erst mal heftig ;).. gibt natürlich weitaus schlimmere Seiten und weiss ja nicht was du beruflich etc. machst.. fürn webdesigner wär das teil echt peinlich.. für nen Laien aber eign schon recht ordentlich.


    Hätte an deiner Stelle n Framework genommen.. ergibt nen saubereren Quellcode & du kannst z.B. gleich auf ne Responsive Lösung setzen.. dann funktioniert die Seite wenigstens auch auf Tablets, Handys etc. (bzw. ich will garnicht wissen wie die Seite atm in nem alten Browser aussieht)


    Achja.. was positives gibts natürlich auch :)
    Finde das Logo unten ist echt schön integriert.. Das Mic macht optisch auch echt was her! Glaube im Allg. scheiterts hier eher an der Programmierung & nicht am Layout

    Anscheinend die die selbe Runde, die ich gehört hab... sehe auch exit leicht vorn.
    Ich hätte von DLG irgendwie mehr erwartet.. is trotzdem ne coole runde.


    So richtig negativ ist mir (auch wenn jetzt wieder alle flamen) nur der esmaticx part aufgefallen..


    Achja.. herzlichen Glückwunsch zum Recall :)


    Was man alles in ein "aaaahja" interpretieren kann..Das ist jetzt ja sogar noch n richtiges Feedback geworden :)
    Naja ich find Kommentare wie "unlässig" ohne Begründung etc. kann man sich halt sparen.. aber wayne.. soll ja hier eign um die zr gehn

    Allein schon wegen den ganzen Kiddy-Freunden von QShit, die auf Youtube unter Skanks Video rumflamen etc. sollte Skank gewinnen..
    Hab zwar schon besseres von Skank gehört aber er klingt meiner Meinung nach einfach routinierter als Q