Beiträge von Zeraki

    [MENTION=54906]Ferkix[/MENTION]: Beat feier ich schonmal. Für mich persönlich wirkt das flowlich etwas monoton durch die Pausen, is aber denk ich Geschmackssache. Der text gefällt mir sehr und auch wie du einsteigst, find ich ziemlich dope!


    Ich bin erst 16, kann also ist locker noch Luft nach oben, aber so nen kleines Feedback zu meinem jetzigen Leistungsstande und vorallem FLow & Soundbild wären nett. Text is eher nebensächlich bei diesem Track :
    http://www.rappers.in/track-438883.html


    Erstmal möchte ich mich für dein Feedback bedanken, nich jeder nimmt sich Zeit für sowas.


    Natürlich ist die EP nich in einer Woche sondern über Monate hinweg entstanden. Und da das quasi alles erst der Anfang ist, kann man viele Flowfehler und Flowdifferenz finden, logisch, wa? :b
    Natürlich sollte man beachten, dass es sich dabei um die Figur John handelt, nicht um mich. Also is das mit Jay baun, Ich bin reich etc. nicht mein persönliches Anliegen. Ich werde das sicherlich noch verbessern können, danke für dein ausführliches Feedback, hilft ungemein!