Beiträge von MacJigger

    alter, ohne witz, ich find's dope! hast dir offensichtlich echt was zu herzen genommen. das video ist dieses mal, zumindest nach meiner meinung, wesentlich atmosphärischer. nicht aufwendiger, aber besser. es passt gut zum beat und genug bewegung ist auch zu sehen. dein flow ist mal wieder tödlich für den gegner und die lines mit den burgercoupons und ein paar weitere haben mich mal wieder richtig zum lachen gebracht! fettes ding, man.

    hi ironic, ich soll dich stellvertretend beglückwünschen, da marc gerade im urlaub ist! (holland inc -> :smoke:)


    ALSO: Herzlichen Glückwunsch und danke für das faire und gute Battle.
    Sicherlich ärgert es ihn, aber er ist ein fairer Verlierer.



    Und jetzt persönlich von mir: Ohne Fanboygelaber, hätte ich Marc klar vorne gesehen, aber gut, die User sehen das wohl nicht so, deswegen wünsche ich dir auch alles Gute, vor allem in Bezug auf die kommenden Runden! Ich find' dich eigentlich echt dope, also hoffe ich, dass du dir demnächst mehr Mühe gibst und machst. Ansonsten wäre es Verschwendung, dass du gegen Marc weitergekommen bist. Weil bei ihm weiß ich zu hundert prozent, dass er herzblut reinsteckt. Also Peace Out, viel Glück, ich werd dich verfolgen und zerfick noch ordentlich ein paar Runden!


    greets.

    Och Tyty.. das ist so süß.


    Wer will denn schon freiwillig unterschätzt werden?
    Ist doch die eigene Dummheit, wenn man davon ausgeht, der Gegner wäre nicht gut. Kico bspw. haut doch auch anständige Runden raus und denkt sich nicht "Aaach, mein Gegner ist nicht so gut, kann ich ja chilln". Ich mein klar, gibt er nicht sein Allerbestes, aber er pokert nicht so hoch. Er geht lieber kein Risiko ein und zerberstet seinen Gegner. Ist wesentlich einfacher, schätze ich. ;)

    Ironic88
    Ich zieh mich auch mal vom Flamerthron zurück und versuche mal was Produktives zu schreiben. Ich geb mir große Mühe, objektiv zu bleiben!
    Inken war übrigens überdope. genauso wie Breit MC und Klomann. Sollte man alle nicht verachten. :D Scherz beiseite.


    Fangen wir mit Marc an. Marcs Video find' ich lustig und unterhaltsam, so wie ein Video dieses Formats sein muss. Der Gegnerbezug, der sich dahinter versteckt, ist für mich dabei Nebensache. Ist halt wie schon gesagt wurde, so'n 3Plusss Ding. Trotzdem viele Locations und Abwechslung. Menschen beim Essen zu sehen, macht einen glücklich. Nun zum Text, da Ironic ordentlich Angriffsfläche bietet (zumindest in meinen Augen), konnte Marc sich gut austoben. Hat er meiner Meinung nach auch getan. Ein Paar Dinge hat Ironic ja bereits selbst genannt. Korpulenz, Lispeln etc. Meine favorisierte Line war übrigens: "Voll ironic, dass deine Texte so mager sind" so oder so ähnlich war die Line glaub ich. Generell hat Marc lustige, innovative Punches und Ideen.(Über deinen Sprachfehler hat jeder gelacht, etc. pp.) Allerdings muss auch ich sagen, dass sein Flow an manchen Stellen einfach zu monoton klingt oder auch ist. Daran muss gearbeitet werden. :D
    Ohnehin ist mir aufgefallen, dass Marc auf "melodischeren" Beats besser klingt als auf solch einem, wie Ironic ihn gepickt hat.


    Kommen wir zu Ironic. Wenn du sagst, du fandest den Beat dope, dann glaub ich dir das. Fand ihn auch cool. Der Fakt, dass du dir die Hoffnung gemacht hast, Marc würde nicht darauf klar kommen, spielte bei der Wahl aber glaube ich dennoch eine Rolle. So nehme ich zumindest an. Spielt aber, wie "ichhassediesenkevin" schon sagte, keine Rolle. Kommen wir aber dennoch erst zum Video. Das Video find' ich ganz, ganz ehrlich äußert lieblos und langweilig. Kann aber verstehen, wie zeitaufwendig es ist, wenn man sowas dann auch noch allein machen muss. Sofern das der Fall war. Dieser von mir schon benannte Lsd-Effekt ist halt im Video, aber... der ist halt auch nur im Video. Aber wie dein Homie schon sagte, zählt das Video nur 1/3, also nicht allzu schlimm. Kommen wir zum Text/Flow. Dein Gegnerbezug ist nicht wirklich gut, wie ich finde. Auch wenn du irgendwo geschrieben hattest, ich glaube bei youtube, dass dir der in den Hinrunden nicht so wichtig ist, da erst in den späteren Runden gekontert wird. Mit dieser Einstellung kann man zwar ins Battle gehen und hoffen der Gegner denkt sich das gleiche, aber sieht dann vielleicht schnell alt aus, wenn keine Punches von dir kommen und der Gegner dich plötzlich überschwemmt mit einer Flut von recht guten Punchlines. Hast somit natürlich hoch gepokert. Die Line mit dem monotonen Flow, der dich zum einschlafen bringt, hat mich allerdings hart zum Lachen gebracht, die fand ich wirklich lustig. Ebenso die "Du kannst wirklich fliegen - Aus dem Vbt"-Line. Auch sehr amüsant. Aber ansonsten wirklich reichlich wenig, was ich schade finde. Der Flow: Dein Flow ist super! Ich denke, dazu muss ich nicht mehr viel sagen. In diesem Battle hier, bist du Marc was den Flow angeht überlegen! Dein Double hat mir nicht wirklich gefallen. Die Unsauberkeit störte mich da nicht mal dran, sondern dieses daraus resultierende, Halbherzige. Ist halt alles schade irgendwie. Weil du echt gut bist, aber du hast Marc einfach unterschätzt. Und wenn es nach mir ginge und ich versuchte objektiv zu bleiben, bräche dir eben dies das Genick in diesem Battle.



    Noch mal übersichtlich: Müsste ich Punkte für Flow,Text/Punches und Video vergeben, würde Marc nun mal leider die Punkte für Text/Punches und das Video bekommen. Für mich ist er, AUCH OBJEKTIV, nicht zu 100% weiter, sondern lediglich "weiter". Wenn auch evtl. nur deswegen, weil du ihn unterschätzt hast.


    Hoffe, du kannst damit ein wenig mehr anfangen und der flamewar ist beendet.

    schön, dass sich ironic irgendwelche fronts von marc einfach ausdenkt, um darauf zu kontern. :D siehe die line mit der kugel..
    auch dass er auf eine hook verzichtet, find ich nicht nur schade, sondern ziemlich whack.


    das video ist irgendwie ein komischer lsd-verschnitt..
    allgemein ist das video von marc kent weeeeeesentlich besser!
    also sollten 1/3 der punkte schon mal an marc gehen, da ich das video von ironic ziemlich langweilig fand. marcs runde ist schon relativ kurz, aber 1 minute von ironic.... naaaaaaaaaajaaa.. was soll man dazu sagen?


    achja, geh zum logopäden. fetti.

    Also ich seh' Duzoe absolut vorn!
    Ich fand die HR von Wiegand ja echt unterhaltsam und chillig und so, aber die HR von Duzoe war wesentlich krasser. Mehr Gegnerbezug kam von ihm auf jedenfall. Allein schon, dass er nicht ständig auf den dünnen Ärmchen rumgehackt hat, wie's alle tun würden. Die "Lidl Miss Sunshine"-Line fand ich übrigens derbe dope. Übrigens hab' ich schon prophezeit, dass Weekend nicht auf den Beat klarkommen wird, was sich auch aus meiner Sicht absolut bewahrheitet hat, allein schon, weil Weekend mal wieder eine Gasthook organisiert hat. Ich muss aber auch einräumen, dass Duzoe mit Weekends Beat auch den ein oder anderen Holpler drin hatte.


    Fazit: Meiner Meinung nach sollte Duzoe weiterkommen. Er war besser und hatte nicht nur Eis in seinem Track.



    Achja.. falls Wochenende weiterkommt -> "Warum gewinnt dieser Weekend, ich fand den endlos Kacke - Na easy going Bro, weil er halt ne Lance Hook hatte. Ach ja richtig, dass war ja ausschlaggebend und sehr wichtig....."



    Ich persönlich oute mich übrigens absolut nicht als Duzoe Fanboy. Aber ich muss sagen, die scheiß Peppnase hat's sich einfach verdient..