Beiträge von Harmstrong

    Ärgert euch doch nicht über den Rentner. Der kann nur durch sowas Aufmerksamkeit erregen. Der versucht doch anzuecken und zu provozieren, damit sich mal jemand mit ihm beschäftigt. Jeder der 3 Beiträge von dem liest, merkt doch das da nur heisse Luft kommt.


    Können wir uns nicht darauf einigen, dass wir ihn und Dilly einfach ignorieren? Dann verschwinden die von alleine.

    Hab vor kurzem angefangen Hörbücher zu hören, weil ich viel Auto fahre.

    Ich mag die Sachen von Sebastian Fitzek, sind Krimis die ganz interessant aufgebaut sind. Man weiß da halt nicht von Anfang an, wer der/die Täter sind und kann bisschen mit raten. Aber nicht so Drei ?-mäßig, die Geschichten sind schon recht makaber.
    Würde da wahrscheinlich am ehesten "Der Augensammler" und den Nachfolger "Der Augenjäger" empfehlen.


    Hab aber auch gar keinen Vergleich also keine Ahnung ob die ober- oder unterdurchschnittlich gut sind, hab die nur von Jemandem empfohlen bekommen.
    Es wird glaube ich meistens kritisiert, dass die Geschichten ihre Längen haben, was mir jetzt nicht so sehr aufgefallen wäre, kann aber eben auch daran liegen, dass ich die nicht lese sondern höre.

    Meine Freundin liest auch Bücher von Fitzek und schwört darauf. Sind scheinbar immer sehr spannend.

    Habe aber auch einen unverschämt talentierten Kader bei RB. Hab ein paar Spieler die jung sind, aber trotzdem auf Weltklasseniveau sind. Moukoko, Reyna, Diaby, Sancho, Gvardiol sind kranke Leistungsträger. Hab für Gvardiol ein 170 Mio Angebot von Barca abgelehnt. Der ist halt erst 22.


    Aufstellung: Garcia(TW - 18 jähriger Wunderknabe) - Angelino(LV) - Gvardiol(IV) - Konate(IV) - Geertruida(RV) - Puig(DM) - Eggestein -(DM) - Diaby(LM) - Reyna(Zom) - Sancho(Rm) - Moukoko(ST)

    Bank: Kluivert, Poulsen, Adams, Klostermann, ansonsten ehr Unbekanntere Talente mit hohem Potenzial. Werde wohl in der nächsten Transferphase mal einen Bellingham Transfer ausloten. Setze halt auf jüngere Spieler, um die nächsten 5 Jahre alles zu rasieren :D

    Hab eine Saison mit Hannover 96 gestartet und bin aufgestiegen. Hab dann in meiner 3ten Saison überraschend die Europa League erreicht. Hab dann ein Angebot von RB Leipzig angenommen. Die haben die internationalen Plätze verpasst und knapp 200 Mio an Transferbudget. Hab mir dann Reyna und Moukoko geholt und dann direkt das Double gewonnen.

    Schau, das ist wieder maßlos übertrieben. Ich habe dein Instagram "gestalked". Junge, der Link ist in deiner Signatur. Ein Klick und schon sind die Bilder da.

    Hör auf dich an Begriffen aufzuhängen. Du zeigst immer mit dem Finger auf andere, aber bist in den meisten Fällen selber Schuld daran wie du behandelt wirst. In unserer ersten Diskussion hast du dich schon von deiner cholerischen Seite gezeigt und mit dem Wort Hurensohn um dich geschmissen als gäbe es kein Morgen. Ich war lediglich anderer Meinung als du, was aber scheinbar in deiner Welt reicht um Beleidigungen auszupacken.

    Ich werde persönlich, aber hast Du nicht schon bevor ich ein Bild von dir geposted habe, behauptet ich habe ein Psychose und glaube an Echsenmenschen etc? Du reitest auf ein falsches Image von vor 6-7 Jahren rum, aber behauptest ich bin der Stalker. Genau diese Heuchelei ist so amüsant.

    Ich kannte dich vor 6-7 Jahren nicht mal. Hab dich das erste mal vor knapp 2 Jahren wahrgenommen, als ich hier wieder aktiver wurde. Du verdrehst immer komplett die Tatsachen bis es zu deiner Argumentation passt. Den Eindruck mit der Psychose und dem Verschwörungstheorien habe ich mir selbst gemacht.

    E: Was jetzt? Stalk ich dich oder poste ich ein öffentliches Bild womit Du hier im Forum durch ein Link auf dein Instaprofil wirbst? Meine Güte ...

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Meine Güte



    E: Auch schön das du wieder nicht darauf eingegangen bist was ich geschrieben habe, obwohl du weißt das es stimmt und du im Unrecht bist. Reite nur weiter auf Formulierungen rum oder versuche irgendwelche Lücken in der Logik zu finden anstatt dich der Wahrheit zu stellen. Wenn du Fehler zugeben würdest, wäre jetzt nämlich der Zeitpunkt dafür gewesen. Mag sein das ich mich dir gegenüber nicht immer korrekt verhalten habe, aber du sagst es ja selber: Feuer mit Feuer bekämpfen.

    "Sobald du im geringsten "Beef" mit jemandem hast, durchsuchst du das Forum nach irgendwelchen lächerlichen Angriffsflächen ihm gegenüber."


    Okay, hilf mir das richtig zu verstehen. Hier ein Beispiel. Ich poste ein Video über Trump oder sonstwas und werde als Hurensohn beschimpft - wieso darf ich dann nicht im Lieblingsthread der Person die mich beleidigt hat, auch einen dummen Kommentar abgeben? Inwiefern versuche ich damit eine Person zu triggeren? Ist meine Reaktion nicht eher ein Zeichen dafür, dass ich getriggered wurde und Feuer mit Feuer bekämpfen möchte?

    Also stimmt das nicht mit der Angriffsfläche? Du hast sogar bei Instagram meinen Account gestalked und hier ein Bild von mir gepostet. Und das weil ich dich im "Dissse den über dir" Thread gedisst habe. Du wirst persönlich, weil du dich nicht anders wehren kannst.


    E: Mal abgesehen davon das sowas nicht frontet wenn das Bild eh öffentlich ist